Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    wiedermal 2er...Kritik gerne gewünscht

    Hallo zusammen...

    Brauche Hilfe ob ich mit meinem Programm die richtige Schiene fahre oder ob ich auf dem falschen Weg bin! Danke im voraus!!!

    Bin jetzt seit ca 1 1/2 Jahren beim Muskelaufbau, vorher ca. 1 Jahr damit verbracht die Wampe verschwinden zu lassen

    Die letzten paar Monate habe ich mit nem 3er gearbeitet und nem Trainingspartner. Der jetzt allerdings nicht mehr da ist. Als er noch da war habe ich mit den Gewichten sehr geschwankt. Jetzt möchte ich da nen vernünftiges System reinbekommen!!!

    Also hier mein TP: (Beine und Bauch werden an einem seperaten Tag trainiert-bei einem Freund im Keller! )



    1.Tag: Brust/Nacken/Bizeps

    Bankdrücken 3 * 12WH / 1 * soviele WH wie möglich, sobald ich ca. 12 WH schaffe, steiger ich das Gewicht der 3 Sätze zuvor
    Schrägbank KH 3 * 10 WH / 1 * soviele WH wie möglich, sobald ich ca. 10 WH schaffe, steiger ich das Gewicht der 3 Sätze zuvor
    Fliegende am Kabel 3 * 10
    Nackenziehen KH 3 * 12
    Bizeps SZ 3 * 12
    Curls am Kabel 3 * 12

    2.Tag: Rücken/Schultern/Trizeps

    LH Rudern (enger Griff) 3 * 12
    Latziehen (in Rücken) 3 * 12
    Latziehen (zur Brust) 3 * 12
    Schulterpresse 3 * 12
    Seitheben KH 3 * 12
    Dips z.Zt. 11 WH
    Trizepsdrücken am Kabel 3 * 12


    Nehmt mir nicht korrekte Übungsbezeichnungen bitte nicht übel!

    MFG

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wenn du Beine an einem seperaten Tag trainierst, dann hast du doch einen 3er-Splitt

    Latziehen würde ich persönlich mit Pull Ups tauschen. Dazu fehlt einen "essentiele" Übung - Kreuzheben.

    Für Bizeps würde ich persönlich 2xHammercurls 2xKH Curls machen, dass reicht locker.

    Trizepsdrücken mit engem freien Bankdrücken tauschen.

    Besinne dich ein wenig mehr auf schwere Grundübungen.

    Viel erfolg.

  3. #3
    Besinne dich ein wenig mehr auf schwere Grundübungen.
    Bankdrücken
    Rudern
    Dips
    3 schwere Grundübungen sind drin

    Nur weil Kreuzheben fehlt?

  4. #4
    hab vergessen dem Rückenprogramm die Hyper Extensions zuzuordnen!!!

  5. #5
    Kreuzheben, Pull Ups und von Kniebeugen hat er auch nichst gesagt also fehlen schonmal 3 Grundübungen lieber Morski ;P

  6. #6
    Beine und Bauch werden an einem seperaten Tag trainiert-bei einem Freund im Keller!
    Aha und wie sieht das Beinprogramm aus, das gehört ja schließlich auch zum Trainingsplan. Und da du die Beine an einem seperaten Tag trainierst wäre das hier ein 3er Splitt. Da du ihn abwer 2er nennst gehe ich davon aus das du den gesamten Plan 2 mal die Woche durchmachst stimmt das?

  7. #7
    trainingstage sind Montags/ Mittwochs und Freitags! anders ist das mit meinem Football Training nicht zu vereinbaren! Ja, wenn man's genau nimmt ist es nen 3er! aber Beine sind bei mir immer seperat! da ich das mit meinem Football-Trainer mache! also taucht das Bein-Programm nie in meinem Trainingsplan auf!

    Sorry, für die falsche Bezeichnung! aber ich wollte ja bewusst nur Statements zu dem aufgeführten Plan! Im Bezug auf WH-Zahlen und Übungsaufstellung!

  8. #8
    Plan sieht gut aus, würde nur das Nackenziehen gegen Schulterheben tauschen.

  9. #9
    Kreuzheben, Pull Ups und von Kniebeugen hat er auch nichst gesagt also fehlen schonmal 3 Grundübungen lieber Morski ;P
    Was sind Pullups?
    Und se8in beintraining beschriebt er ja eh nicht