Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 77
  1. #61

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    klitschko99, gibt es was neues zu hilmar?

  3. #63
    Alles schwer momentan, Hilmar musste sich ein spritz Abzess weg schneiden lassen. Kein Witz das hatte er im Bauch, und kam vom Vitamin B. Er hat echt auf die Zähne gebissen, wir hoffen das die Schwellung schnell weg geht.

  4. #64
    oh, scheiße, war das n tiefes abzess?

  5. #65
    Keine Ahnung, wir wollten Posen und er zeigte mir ein Tennisball der an seinem Bauch war. Hilmar wäre heute noch nicht beim Arzt gewesen, das ist ein harter Hund.
    Der Doc. sagte damit müssen sie ins Krankenhaus, und er ne komm schneid raus.

    Momentan ist er echt fertig, das merkt man ganz schön, aber das wird schon.

  6. #66
    Nabelbruch oder was?


    Edit: aso habs gelesen, Abszess...

  7. #67
    N Abzess is was andres , n Nabelbruch müsste operiert werden , dass wäre unumgänglich .

  8. #68
    Jo hab überlesen dass es n Baszess ist, hab nur vom Tennisball gelesen...

  9. #69
    klitschko99, sieht Klasse aus der Kerl, hoffe er wird schnell wieder Fit wäre echt schade wenn ihm der Scheiß den Wettkampf kostet!

  10. #70
    Der Doc. sagte damit müssen sie ins Krankenhaus, und er ne komm schneid raus.
    er gibt halt alles für den wettkampf. im krankenhaus könnte er ja kaum was dafür tun... hoffen wir mal alle das es sich gesundheitlich nicht mehr verschlechtert.

  11. #71
    Nee, der gibt nicht alles für den Wettkampf. Der gibt alles für Bodybuilding. Der ist auf jedes Training heiß, unglaublich.
    Nachdem Maurice aus dem Krankenhaus kam und klar war, er geht nicht auf die Universum, war Hilmars erste Frage: Und? wann kommst wieder ins Studio, trainieren???
    Hilmar, falls Du das hier liest: Die Jungs müssen von Dir gecoacht und protegiert werden, damit sie am Ball beliben. Wer soll denn sonst in 10,15 Jahren Deinen Platz einnehmen?!?
    Hilmar sieht übrigens, wenn er nicht auf Diät ist, erstaunlich gut aus, geht als Mitte 50 durch, breite Schultern, kräftiger Nacken und immer sehnige, adrige Arme. Echt fesch, der Junge!

  12. #72
    Hilmar sieht übrigens, wenn er nicht auf Diät ist, erstaunlich gut aus, geht als Mitte 50 durch, breite Schultern, kräftiger Nacken und immer sehnige, adrige Arme. Echt fesch, der Junge!
    ich will in dem alter auch so sein

    und ich sag das seit 5-6 Jahren das ich den Sport für immer mach. Bitte verprügelt mich falls ich mal aufhöre

  13. #73

  14. #74

  15. #75
    Bei dem ganzen Stress ganz vergessen es hier mitzuteilen!
    Hilmar kam zwei Wochen vorm start mit einem Blasenverschluss in Krankenhaus, und musste den Kampf absagen.
    So haben sie ihn mal komplett auf den Kopf gestellt und haben herausgefunden der man ist für sein Alter Kerngesund. Jetzt habe ich doch glatt vergessen, warum er den Blasenverschluss nochmal hatte. Sorry ich werde es nachtragen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte