Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 77
  1. #1

    Hilmar Blunk speckt ab für die Dtch. Seniorenmeisterschaft

    So Leute, hier seht Ihr den 69 Jährigen Hilmar Blunk (Deutscher Seniorenmeister 2004) auf den Weg zur DM.
    Es ist echt kein leichter Weg, und es muss noch einiges runter aber es wird schon klappen. Auch wenn Hilmar einen Stoffwechsel hat wie eine tote Ziege.
    Ist schon witzig hier treffen zwei verschiedene Welten aufeinander, aber es klappt schon ganz gut.
    Aktuelles Gewicht ca. 90-91

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    absolut genial für 69. hoffe wir sehn dann auch noch so gut aus klitschko . denke aber eher nicht. ich geh dann bestimmt mit krücken.

    sieht doch ganz ordentlich aus seine form. ich glaube man sieht sogar streifen auf den beinen ?

  3. #3
    Es ist echt schwer in dem alter abzunehmen!
    Also keine leichte Aufgabe, vorallem weil Hilmar es immer so gemacht hat "so jetzt esse ich nur noch Eiweiss" .

  4. #4
    klitschko99, lol. scheinbar hats aber doch geklappt oder ? war er erfolgreicher wettkämpfer ?

  5. #5
    Also keine leichte Aufgabe, vorallem weil Hilmar es immer so gemacht hat "so jetzt esse ich nur noch Eiweiss" .
    Wieso , so haben das früher viele gemacht,Pute und Wasser,
    und zwar die ganze Vorbereitung lang

  6. #6
    Schnecke!, ja das ist aber voll krank. hab ich auchmal gemacht, der hunger ist jedenfalls unerträglich. besonders wenn mans 8 wochen oder so macht.


    ausserdem verabschiedet sich der stoffwechsel schnell.

  7. #7
    Wieso 8 Wochen??? 3-4 Monate!!!
    Dazu Training bis über die Leistungsgrenze hinaus ( sämtl. bekannten Intensivtechniken) , tägliches Cardio und nebenher noch arbeiten gehen.
    Natürlich ist das krank und natürlich verabschiedet sich der Stoffwechsel- oft sogar für immer. Das war natürlich suboptimal.
    Aber die Ergebnisse waren trotz alledem sehr gut. Wenn man nur behämmert genug ist, geht alles.

  8. #8
    Kann der Stoffwechsel sich echt für immer verabschieden?

  9. #9
    wenn ich in dem alter auch so aussehe, bin ich zufrieden....

    hol ihn doch mal ins forum, dann können wir etwas mehr über ihn erfahren.

  10. #10

  11. #11
    hol ihn doch mal ins forum, dann können wir etwas mehr über ihn erfahren.
    Hol ihn mal ins Forum?!? Der Mann ist fast 70- der weiß garnicht, was das Internet ist!!! Der war schon mehrfacher Großvater als das Internet erfunden wurde!

    Kann der Stoffwechsel sich echt für immer verabschieden?
    Frag mal Maurice, warum er gerade solche Probleme in der Diät mit Hilmar hat- siehe "Stoffwechsel einer toten Ziege".

    Das heißt natürlich nicht, daß Du nie weider was essen kannst, ohne sofort wie ein Sumoringer auszusehen. Er verlangsamt sich halt nur.
    Das haben ja aber auch viele Leute, die einfach so stark abnehmen.

  12. #12
    ich kenne viele rentner, die sich besser mit dem internet auskennen als mach 30-50 jähriger.

    außerdem ist ein forum ja kinderleicht zu kapieren, achim.

  13. #13
    als mach 30-50 jähriger.
    Das stimmt. Ich zum Beispiel.

  14. #14
    wow net schlecht
    auf dem letzten bild sieht er aber einfach wie ein netter alter mann aus

  15. #15
    Ich habe hohe Achtung vor dem Mann und ich denke das ich auf seinem Weg bin.
    Klasse Körperentwicklung.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte