Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Intimpiercing

  1. #61
    bei frauen isses na ja
    aber bei typen Ansehen ?
    geschmäcker sind verschieden, wie soll man da nen tip geben können, aber ich käm da nicht in 100 jahren drauf Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ach ich find Niklas 1000seiten Threads die einem wie eine Serie vorkommen die man täglich gucken muss gut. Schliesslich sitze ich so oft 8 bis 9 stunden auf der arbeit vorm pc... währ doch blöd wenn man da nur ernährungspläne zu lesen hätte
    Ansehen ? Ansehen ?

  3. #63
    lol Ansehen ? ihr seid ja geil.



    im 1000 seiten fred gehtz bald wieder sicherlich voran. das kommt immer schubweise, wie die Probleme in der beziehung Ansehen ? Ansehen ? .



    "Ich häng so an meinen Höhepunkten, ich weiß auch nich." ---> und ich erst, puh. Ansehen ?

  4. #64
    wer ständig probleme mit entzündungen bei piercings hat schludert einfach mit der sauberkeit. Ich trage sehr viele piercings, ebenso viele leute aus meinem bekantenkreis, und ich habe es erst einmal mitbekommen das sich etwas entzündet hat weil es bei einer überschwenglichen begrüßung eingerissen ist. im ohr Ansehen ?
    Meine piercerin hat aber ständig mit menschen zu tun die mit eitrigen piercings zu ihr kommen und ich denke nicht das ich nur genetisch bevorzugte menschen kenne.

  5. #65
    naja meine freundin hat seit 7 monaten nen immer wieder entzündetets bauchnabelpiercing. echt ätzend für mich. muss immer aufpassen mit dem scheiss drecksding.


    ich verstehs nicht dass sie das nicht einfach rausnimmt. sowas macht mich tierisch aggressiv Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  6. #66

  7. #67

  8. #68

  9. #69
    du weißt ja:intimpircing bedeutet 3monate keine kniebeugen Ansehen ?

  10. #70
    krokodil, DANN NEVER ! das geht nicht. eher hack ich mir den kopf ab.


    ja meine süße hats noch nicht gemacht. kommt aber in den nächsten wocher sicher!


    ich freu mich drauf. ganz ehrlich micht machts an . Ansehen ?

  11. #71
    Und dann liegste für 3 Monate im Krankenhaus wegen irnem Unfall und denkst dir:" Hmm, eigentlich könnte ich mir jetzt auch noch nen Bolzen durch den Schwanz jagen"


    Ansehen ?

  12. #72

  13. #73
    Bei Frauen finde ich es okay. Bei Männer ehr nicht, obwohl man ja hört das es Gefallen findet!?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345