Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Nehme nicht zu !!!!!!!!!!

    Habe ein Problem mit der Gewichtszunahme, und hoffe das mir jemand einen ernst gemeinten Tip geben kann.

    Problem sieht wie folgt aus:
    Bin 1,86
    Gewicht: 79kg
    Körperfettanteil 5%
    Training: 4-5xpro Woche/Studio

    So: Esse genug!!!!!
    Nehme auch genügend Eiweiß (ca. 240g pro Tag) zu mir
    nehme auch genügend Kalorien (ca. 1800-2000) zu mir
    nehme auch genügend Kohlehydrate (ca. 500g) zu mir

    Habe es auch schon mit anderen Dingen (Testos/Anapolon/Nandrolon) versucht, und selbst daraufhin nur ca. 10kg innerhalb eines Jahres zugenommen. (im Vergleich: ein Kumpel ähnliches Anfangsgewicht, zuwachs von ca. 30kg in 4 Monaten)

    So und nun Ihr.............

    (Sorry für den Tippfehler,schon ausgebessert)

    Hoffe auf Hilfe

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    1800-2000g Kohlenhydrate??? Meinst du Kalorien??

  4. #4
    Das wären um die 9200 Kcal am Tag!

  5. #5
    Erstmal paar Sachen:

    1. Mit 5% KFA könntest du an Wettkämpfen teilnehmen, glaube nicht, dass das stimmt, ansonsten Foto bitte.

    2. Dir ist schon bewußt wieviele Kalorien 2000 g Kohlenhydrate haben, damit wärst mit allem anderen auf gute 10000 Kalorien am Tag, bisschen viel für dein Gewicht oder?

    3. Von den 30 Kg deines Kumpels dürften minimum 25 kg Fett sein

    4. Scheinst nicht genug zu essen, sonst würdest du zunehmen, es sei den du bist krank, wobei bei deinen Angaben vorne und hinten was nicht stimmt.

  6. #6
    Ich denke auch daß er wohl kcal meint. Der sehr geringe KFA (falls er denn stimmen sollte) spricht für ein Kaloriendefizit nicht geringen Ausmaßes.

  7. #7
    Wettkampf -ha ha ohne Masse oder was
    Fettanteil ist im Studio gemessen worden und wo keine Masse da auch kein Fett !!!

  8. #8

    Re: Nehme nicht zu !!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von bassdevil
    So: Esse genug!!!!!
    Nehme auch genügend Eiweiß (ca. 240g pro Tag) zu mir
    nehme auch genügend Kalorien (ca. 1800-2000) zu mir
    nehme auch genügend Kohlehydrate (ca. 500g) zu mir
    240g Eiweiß und 500g Kohlenhydrate ergeben aber schon 3000kcal. Du hast da irgendeinen Fehler in deiner Rechnung. Schreib mal genau auf, was du isst, wenn du dir so sicher bist, dass du genug isst.

    Habe es auch schon mit anderen Dingen (Testos/Anapolon/Nandrolon) versucht, und selbst daraufhin nur ca. 10kg innerhalb eines Jahres zugenommen.
    Ist auch nicht der vernünftige Weg.

    Klären wir mal das mit deiner Ernährung, und dann können wir überlegen, was dahinter steckt.

  9. #9
    Zitat Zitat von bassdevil
    Wettkampf -ha ha ohne Masse oder was
    Fettanteil ist im Studio gemessen worden und wo keine Masse da auch kein Fett !!!
    79kg auf 186cm sähen mit 5% nicht so übel aus. Poste doch mal ein Foto.

  10. #10

  11. #11
    Foto ist schon da.
    Meinst Du den Avatar? *Brille suchen geh*

    Kannst es in größerem Format in den Thread oder ins Album posten, im Thread gehen max. 600 x 600 Pixel.

  12. #12

  13. #13
    Aha, jetzt erkennt man schon mehr, danke.

    Nach 5 % KFA sieht es imo aber nicht aus, ich schätze eher so um die 11 bis 12 %. Mal sehen was die anderen sagen.

  14. #14
    Meine optische Einschätzung lautet auch rund 12%.

  15. #15
    Auf jeden Fall keine 5% KFA.
    Aber Roqueone schon meinte, würdest du genug essen, würdest du auch zunehmen. Also kannst du nicht genug essen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte