Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TIPPS!

  1. #1

    TIPPS!

    Hallo,

    Bin neu hier und hab ein bisschen im Forum rumgestöber und finde es echt schwer eine meinung über BB allgemein zu haben.
    Ich bin 16 Jahre alt 63kg schwer(ziemlich wenig) und 180cm groß.
    Hab mich vor paar Tagen in einem FC angemeldet.
    Mein Ziel: Mehr Masse mehr mukkis
    Eigentlich will ich aussschauen wie Wesley Snipes der aus dem Film "Blade" vll ein bisschen mehr mukkis und bisschen weniger Fett


    (1)Kann man durch BB kleiner werden bzw aufhören zu wachsen ???

    (2)Muss ich mich wirklich so strikt an die Ernährung halten um Masse zu bekommen. Wenn ja was soll ich essen??

    (3)Für maximalen Muskelaufbau: wieviele Wiederholungen bzw. Sätze soll ich machen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Steckt dir deine Ziele nicht gleich am Anfang übertrieben hoch, sonst wist du enttäuscht!

    1 Bedingt. Kleiner werden nein, evtl. weniger Wachsen

    2 Ja. Lies dich im Forum ein. Das Thema Essen is komnplex und viel, aber dafür das A und O. Essen macht mindestens 50% aus, aber alles zu beschreiben, dauert Tage.

    3 Auch hier bitte einlesen, es kommt auf deinen Trainingsstand und den Plan an

  3. #3
    pYr0_BB
    Gast
    (1) Kleiner werde kann man nicht aber wenn es stimmt was manche vermuten dann kannst du das weitere Wachstum aufhalten bzw. stoppen!

    (2) Müssen tust du gar nix aber wenn du im BB wirklich was erreichen willst musst du streng auf die Ernährung achten.

    (3) Wiederholungsbereich 8-12 und ich würd 3-5 Sätze empfehlen ; ) + Aufwärmsätze natürlich ; )

  4. #4
    aber was auch wichtig ist, wächst du noch? bzw bist du in letzter Zeit gewachsen? Falls ja solltest du dir mal die Leitsätze für Jugendliche durchlesen.

  5. #5
    Ach quatsch , mach ganz normales Training im Wh-Bereich von
    8 Wiederholungen + .

    Wie oft in der Woche hast du vor zu trainieren ? Und wie oft gehst du dann auch wirklich ?

    Strikt an Ernährung halten musst du dich nicht , achte halt darauf , dass du über deinem Kalorienverbrauch futterst und in etwa die 120 g Eiweiß pro Tag reinbekommst .

    Man hört nicht augenblicklich auf zu wachsen wenn man mim Training anfängt , das zieht sich über einen längeren Zeitraum hin .


    Für Satzzahlen müsste man wissen , wie oft du ins Training gehst pro Woche .

  6. #6
    Les dich erstmal im Forum ein und wenn du dann etwas nichts verstehst kannst du ja nachfragen