Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Domain regestrieren

    Hi!

    Ich will mir eine .de Domain regestrieren lassen, jetzt hab ich verschiedene Anbieter gefunden, von 12€ bis zu 58€! Nun frage ich mich wie diese Preisspannen entstehen, ich will nämlich eine Bestätigung das mir diese Domain gehört und sie mir niemand mehr "wegnehmen" kann! Welche Anbieter kennt ihr und könnt ihr empfehlen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    es ist eine weile her, aber damals habe ich mir eine .de domain umsonst registrieren lassen. ich glaube direkt bei denic(?). allerdings ohne webspace -> man nutzt die domain als webpointer auf seinen webspace oder server.

  3. #3

  4. #4
    muss ich jetzt extra googeln? ich verwette meinen hintern, dass ich etwas für umsonst finde, oli!

  5. #5
    wenn du nen webspace dazu möchtest würde ich auf Ansehen ? zurückgreifen, ich war damit immer sehr zufrieden ! und der Preis ist wirklich Klasse

    keine Ausfälle in den 2 Jahren wo ich meine page oben hatte, gut ausgestattet ist es soweit auch, habe keine Funktionen vermisst soweit

  6. #6
    Naja.. du kannst deine .de Domain inkl. Webspace für ~ 1€ / Monat haben. Allerdings hast du, wenn ich es richtig weiß nicht rechtlich die Möglichkeit diese zu verkaufen. Du mietest sie quasi nur. Und wenn die Domain "Bubleschuble" auf dich angemeldet ist und jemand dir 20000€ dafür bietet, wirst du sie wohl nicht verkaufen können.
    Wenn du dir allerdings (glaube bei denic geht das) die Rechte daran sicherst, hast du die vollen Rechte.
    Ich bin mir aber wie gesagt ganz und garnicht sicher. Ist auch etwas her, dass ich mich damit beschäftigt habe.

  7. #7
    Ansehen ?

    oli, das hat 30sec gedauert. bestimmt hättest du das auch selbst gekonnt...

  8. #8
    das mit domains verkaufen ist doch heutzutage eh schon vorbei Ansehen ?

    eher bekommst du Abmahnungen weil der Name schon irgendwo eingetragen ist

    ist mir mal passiert Ansehen ?

  9. #9
    Dann schau mal weiter, die koster auch 0,99€ im Monat!

  10. #10
    jetzt hab ich verschiedene Anbieter gefunden, von 12€ bis zu 58€!
    kleiner unterschied. oder? wenn du dir eine minute zeit nimmst, findest du bestimmt auch etwas für lau.

  11. #11
    Oli, du scheinst doch einen haufen Kohle zu haben. Dann wirst du zur Not auch 0,99€ im Monat über haben Ansehen ?

  12. #12
    In 10 Jahren wären das 118,18€. Davon kann man 3,9 mal in den Puff.

  13. #13
    also bei uns ist das teurer

    ne Stunde Vollservice kriegste nicht unter 80

  14. #14
    Ich rede ja auch von den billigen hier in HH. Allerdings machts dir eine teure auch schon für 30 oral.

  15. #15
    wieso soll ich nen haufen kohle haben?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte