Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Ep + Tp Feedback

    Hey zusammen!

    Da ich ein sehr selbstkritischer Mensch bin und ich mir dadurch Erfolge nur sehr schwer zugestehen will wollt ich mir mal wieder nen kleines Feedback geben lassen was Trainigsplan aber vor allem Ernährungsplan angeht!

    ich leg vorab erstmal den Trainingsplan auf'n Tisch:

    Montag:Brust/Nacken/Oberschenkel
    Bankdrücken 8/10/12
    KH-Drücken Schrägbank 3*max. 10WH
    fliegende Schrägbank 8/10/12
    fliegende Kabel stehend 8/10/12
    KH-Shrugs 8/10/12
    LH-Shrugs 8/10/12
    Beinpresse 3*12
    Kniebeugen 3*12

    Mittwoch:Rücken/Trizeps
    Kreuzheben 8/10/12
    Latziehen in den Nacken 8/10/12
    enges Latziehen zur Brust 8/10/12
    KH-Kabelrudern 8/10/12
    Trizepsdrücken am Kabel 8/10/12
    Dips
    enges Bankdrücken 8/10/12

    Freitag:Schultern/Bizeps/Waden:
    Frontdrücken 8/10/12
    LH zum Kinn heben (ihr wisst best. was ich meine!) 8/10/12
    Nackendrücken 8/10/12
    vorgebeugtes Seitheben 8/10/12
    SZ-Curls stehend 8/10/12
    Curls sitzend 8/10/12
    KH Kabelcurls
    Wadebheben 3*12


    und jetzt zum EP:
    typischer Tag (Trainingstag)- muss dazu sagen das ich von jeglichen Suppelementen keinen Gebrauch mache!

    Morgens:

    ca. 7:30 Uhr 50gr Haferflocken/50gr Morning Sun Crispy Müsli mit ner Tasse Milch + 250 gr. Magerquark
    ca. 10 Uhr 1 Vollkornbrötchen mit 100gr Putenaufschnitt
    ca. 12 Uhr 250gr Magerquark mit 50gr Haferflocken/50gr Morning Sun Crispy Müsli
    ca. 15 Uhr Rührei (3 Eigelb/6 Eiweiß) + 50gr Haferflocken/50gr Morning Sun Crispy Müsli
    ca. 16 Training danach 70gr Dextrose
    ca. 17 100gr. Nudeln + Thunfisch + ne Scheibe fettarmer Schmelzkäse
    ca. 19:30 Uhr Scheibe Vollkornbrot a la Peanutbutter-jelly
    ca. 22Uhr 250gr, Magerquark mit nem Spritzer Distelöl

    Zu mir: Training seid ca. 2 Jahren/ 93 KG schwer
    bin z.Zt. mit Muskelaufbau beschäftigt, was nicht heißt,dass ich mir Masse anfressen will! zu den Nährwertangaben hab ich jetzt wie ihr merkt nichts weiter geschriebn! hab mir das mal grob ausgerechnet, was ich brauche für mein Körpergewicht und das nehme ich jetzt so als grobe richtung! rechne das nicht jeden Tag auf's gramm genau aus! aber was ich da jetzt "hingeschmiert habe ist so'n grobes Gerüst woran ich mich mit doch recht ordentlicher Disziplin halte!

    Also...für konstruktive Kritik bin ich gerne zu habe und sie ist äußerst gewünscht!!! Also haut drauf!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hat es einen grund, warum du 2 der 3 größten muskelgruppen (brust+Beine) an einem tag trainierst?

  3. #3
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von melloo Beitrag anzeigen
    hat es einen grund, warum du 2 der 3 größten muskelgruppen (brust+Beine) an einem tag trainierst?
    Abgesehen davon stimmen weder Satz noch Wdh-Zahlen... 12 Sätze Brust, aber nur 6 Sätze Oberschenkel? Viel zu wenig für Oberschenkel...

    EDIT: Achja und zu deinem EP... Willst du dich wirklich auf Dauer ganz ohne Gemüse und Obst ernähren?!??

  4. #4
    Was meinst du mit weder Satz noch Wdh- Zahlen stimmen?
    beziehst du das nur auf das Beintraining?
    und warum ich das zusammen mit dem Brustprogramm mache...ist relativ leicht zu erklären...Wir machen Donnerstags beim Fußball immer "Krafttraining" für die Beine...von wegen Gummizug...Scheiß Übungen mit Medizinbällen...die hauen immer übelst rein! und wenn ich da Beintraining nicht möglichst weit weg von dem Tag lege, kack ich übelst ab!
    und Brust muss ich Montags rannehmen, da das der einzige Tag ist wo ich mit Trainingspartner ins Studio gehe und ich das Brusttraining serh gerne mit Trainingspartner mache!

    und zum Gemüse und Obst...ich weiß das ich ein absolouter Gemüsemuffel bin!weiß auch, dass mir dadurch einiges an Vitaminen und anderen Nährstoffen fehlt! aber ihr glaubt nicht wie sehr ich Gemüse hasse! bin schon froh, dass ich das gemüse runterbekomme, was es Sonntags bei meinem Vater gibt wenn ich da zum essen bin!
    Obst esse ich selbstverständlich neben den Mahlzeiten! das sind aber eher spontankäufe beim täglichen Einkaufen, die ich jetzt in den "Plan" nicht mit einbauen wollte!

  5. #5
    Gast
    Gast
    Naja 9 Sätze für bizeps und trizeps sind auch etwas viel...
    und bei den Beinübungen solltest du auf 8-10 Wdh runtergehen
    Kreuzheben 6Wdh, Wadenheben lieber 15Wdh und so weiter...

    Dann kommt noch dazu, dass Fußball kein Ersatz für ein vollständiges Beintraining ist... dort trainierst du schnellkraft und ausdauer...

    Des weiteren sollte doch nicht das Training darunter leiden, dass dein Kumpel nur Montags kann

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Feedback - Mein Trainingsplan
    Von cihansen im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 17:58
  2. 3er Split - Bitte um Feedback
    Von TekNine im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 17:09
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 15:08
  4. Mein EP... Bitte um Feedback
    Von haxxor im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 19:13
  5. Bitte um Feedback für Trainingsplan
    Von David Reisner im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 18:15