Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Trainings- und Ernährungsblog einrichten

    Hallo,

    ab sofort steht euch auch die Möglichkeit zur Verfügung für die Dokumentation eurer Fortschritte einen eigenen Blog zu nutzen.

    Dort könnt ihr euch einzelne Kategorien für z.b. Training, Ernährung oder Diät einrichten und dort dann protokollieren.

    Ihr könnt selbst entscheiden ob ihr Kommentare von anderen Usern zulassen wollt oder dies nur als rein euren Blog / Notizblock nutzt.

    Testet es aus, ist ne prima Sache.

    Nähere Infos findet ihr hier:

    http://www.muskelbody.info/forum/boa...fuer-euch.html

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo bin neu hier und würde gerne wissen wie ich am besten mit dem training anfange ohne es sofort zu übertreiben! Wer kann mir dort tipps geben, wie gesagt habe noch nicht angefangen möchte aber was tun! Was kaufe ich mir als erstes zum aufbau, Hanteln ? Wie schwer und so....

  3. #3
    Mach bitte einen eigenen Thread auf und schriebs nicht einfach irgendwo rein.
    Bzw. lies dich doch mal ein bisschen ein, schau dich um, hier sind viele Threads mit deinen Fragen

  4. #4
    Hoffe, ich missbrache den Thread nicht, aber für meine Frage einen neuen aufmachen ist noch sinnloser.

    Den Sinn des Logs verstehe ich ja, werde mir die Tage auch einen machen. Aber wofür genau ist dann der Blog. Hätte der nicht den gleichen Hintergrund? Oder soll der für was anderes gedacht sein?

    Sry, wenn die Frage sinnlos ist oder ich ein Sticky dazu überlesen habe.

  5. #5
    Zitat Zitat von Kosnese Beitrag anzeigen
    Hoffe, ich missbrache den Thread nicht, aber für meine Frage einen neuen aufmachen ist noch sinnloser.

    Den Sinn des Logs verstehe ich ja, werde mir die Tage auch einen machen. Aber wofür genau ist dann der Blog. Hätte der nicht den gleichen Hintergrund? Oder soll der für was anderes gedacht sein?

    Sry, wenn die Frage sinnlos ist oder ich ein Sticky dazu überlesen habe.
    Ein Log/Thread wird hier sehr oft gelesen und dementsprechend auch viel dazu beigetragen. Da kann man durch Spam oder sonstige Diskussionen schnell den Überblick verlieren, welches bei einem Blog nicht der Fall ist.

    Blog's werden nur sehr selten gelesen/beantwortet und somit hast du einen besseren Überblick für dich.

    edit: demnächst einfach hier die Frage stellen: http://www.muskelbody.info/forum/son...-teil-6-a.html

  6. #6

Ähnliche Themen

  1. Trainings Art?
    Von markuZ im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 15:49
  2. Trainings Software
    Von Khaos im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 00:01
  3. Trainings-ABC
    Von Brausewald im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 21:15
  4. Chatzeiten einrichten ???
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 21:39