Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45
  1. #1

    Ausrufezeichen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

    Hallo,

    ich möchte mich ganz herzliche bei allen hier bedanken, dass ihr uns treu geblieben seid.

    einen ganz besonderen Dank geht dabei an alle Moderatoren des Forums. Gute Arbeit.

    Das Bodybuilding und Fitness Forum Muskelbody.info wünscht allen zusammen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten rutsch ins neue Jahr 2008 und einen erfolgreichen Verlauf des nächsten Jahres. Mögen alle eure Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen.

    Ziele des Forums 2008:

    - weiterer Ausbau der Funktionen
    - einige Forenupdates erfolgreich meistern
    - die Atmosphäre im Board beibehalten

    Bis bald.

    Muskelbody aka Thomas

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Vielen Dank, so nem tollen Forum muss man doch einfach treu bleiben *schleim*

  4. #4
    ist nett wenn du es so siehst.

  5. #5
    Gleichfalls,

    ich finds echt toll hier, wobei ich bei dem ''fachthemen'' eher stiller mitleser bin,


    smile

  6. #6
    Thomas wir müssen uns bei dir bedanken! Wünsche dir auch fröhliche Weihnachten und hoffe man sieht sich beim Sommertreffen wieder!

  7. #7
    Tn, Du kommst auch wieder? Wäre schön, wir werden auch kommen. Bringst Chris mit oder ist der ganz davon? Wäre ja auch egal, Hauptsache er wäre mit dabei- wir hatten schon ne Menge Spaß letztes Jahr an unserem Tisch!

  8. #8
    eingeplant hab ich das sommerfest.

  9. #9
    Oh schön! Ein Forentreffen! Wir bringen wahrscheinlich auch wieder Leute mit.

  10. #10

  11. #11
    Jop sofern ichs irgendwie arbeitstechnisch unterbringe komm ich! Mit Chris ist das so ne Sache... aber ich werd ihn zur gegebenen Zeit mal fragen. Vielleicht kann ich ja auch Ruben dafür begeistern.

  12. #12


    Geändert von Zum Rausche (21.12.2007 um 12:43 Uhr)

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    eingeplant hab ich das sommerfest.
    Ich hoffe ja schwer du meinst das Festle im Schwabenland

  15. #15
    Liebe Muskelfans: Ich wünsche euch allen ein besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest und im neuen Jahr freue ich mich wenn wir uns hier weiter unterhalten, über Muskeln, Gott und die Welt und so...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 08:26
  2. Frohe Weihnachten!
    Von H.oly im Forum Fun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 19:01
  3. Weihnachtsaktion - Frohe Weihnachten vom Team
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 16:50
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 16:29