Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Hat einer von euch eine diät (angepasste ernährung)gemacht .erfolg dabei???

    Hallo meine frage ist hat jemand von euch eine gute ernährung umgestellt und dabei gleichzeitig fett verloren und muskeln aufgebaut???


    Auf einen längeren zeitraum natürlich gesehen??


    Habe seit 6 monaten komplett auf reis,fussilie nudeln,tatar und hauptsächlich pute und geflügel umgestellt,esse oft das selbe auch paar tage aufeinander.man gewöhnt sich dran)Habe 8 kilo verloren und deutlich sichtbar auch dabei aufgebaut!War ne normal 3 monatige Kur mit betreuung im studio die den stofffwechsel umstellen sollte und auch hat wie ich sagen muss!


    Nur würde ich gern noch bisschen mehr masse(muskeln zulegen )und nebenbei noch fett verlieren ..




    wie ist das möglich ?

    Oder was muss ich tun??


    Habt ihr eure erfahrung gemacht ,und mit welchen erfolgen die auch hundert pro anschlagen!?

    Bitte gebt mir tips oder besser noch rezepte pläne von euch ect!!!


    Bitte keine sinnlosen Kommentare posten sondern nur dinge die mich weiterbringen.


    auf Schlaue worte wie sie ja einige bringen und nix dahinter steckt hab ich schon genug gesehen


    bin gespannt auf eure Tips



    Gruss aus dem Lahn dill kreis


    steven28

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich glaub das ist dein 4. thread mit ernährung....

  3. #3
    Wieso fragst du nicht deine Betreuung im Studio??? wenn du 8kg abgenommen hast und Muskel aufgebaut hast, versteht der Mann doch sein Fach

  4. #4

    ?

    war en anderes studio!!


    Und ,wenn ich hundert aufmache,wo ist das problem?


    man bekommt ja kaum antworten und wenn man 2 bekommt taugt im guten fall eine was..


    Nur zum spass sitz ich ja nicht im forum ,kostet ja auch zeit die man fast net viel hat..

  5. #5
    Zitat Zitat von steven28 Beitrag anzeigen
    man bekommt ja kaum antworten und wenn man 2 bekommt taugt im guten fall eine was..
    Warum fragst du uns Depprn dann?

  6. #6
    Während einer anabolen Diät soll man am Anfang Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett abbauen.
    Generell ist es net möglich mit einen Kcal defiziet Mukis aufzubauen. Ausser du bist totaler BB Anfänger und ziehst gleich ne Diät durch. Über diesen Punkt bist du aber drüber. Also brauchst du ne andere Lösung.
    Das einzige wäre ne Anabole Diät oder kontrolliert mit nen ganz kleinen Kcal Überschuss Muskeln aufbauen. Denn wenn du mehr Muskeln hast sinkt dein KFA.

  7. #7
    In deinem anderen Thread steht dazu schon was drin Und im Forum gibt es auch genügend dazu...

  8. #8
    Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    Während einer anabolen Diät soll man am Anfang Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett abbauen.
    Generell ist es net möglich mit einen Kcal defiziet Mukis aufzubauen. Ausser du bist totaler BB Anfänger und ziehst gleich ne Diät durch. Über diesen Punkt bist du aber drüber. Also brauchst du ne andere Lösung.
    Das einzige wäre ne Anabole Diät oder kontrolliert mit nen ganz kleinen Kcal Überschuss Muskeln aufbauen. Denn wenn du mehr Muskeln hast sinkt dein KFA.
    #




    sowas ist sinnvoll!!!!!!!!!!!


    Hab nie gesagt das ihr deppen seit,wenn ihr das selber denkt hezlichen Glückwunsch.)



    Irgend ne sinnvolle taktig muss es doch geben;-(

  9. #9

  10. #10

  11. #11
    gut jetzt ,habs doch gehört mensch alter

  12. #12
    ok jetzt




    sonst noch einer nen tip wie ich weiter komme??

  13. #13
    Na ja ... du schreibst du hast auf Reis, Nudeln etc. umgestellt ... nimm davon die Vollkornvariante (wenn du es nicht ohnehin schon machst)

  14. #14
    esse fast nur noch dinge aus hartweizenkries oder langkornreis,fussilie nudeln,tatar,tonno pizza,putengeschnetzeltes usw,,,abends milchreis oder müsli ab und zu mal nen shake (protein )nach dem training.

    und ab und zu kommen mal die fress attacken wo man was aus schokolade braucht)aber halte seeit monaten mein gewicht so.nur muss jetzt mal was neues ans experiment ,nur fehlen mir die vorschläge die was nutzen und ertestet sind.bin beruflich in der flugzeugküchen fertigung für airbus usw daher zeitlich sehr blöd eingespannt in letzter zeit.und kann daher kaum noch strikt mein plan nach zeiten ect.einhalten)aber vor training lass ich nix kommen ausser meiene frau)3 mal die woche ist absolute plicht und gehört dazu egal wie müde oder kaputt.zwang ist alles und der spass kommt beim training)so bin grad bissl am zocken ,bis gleich evtl,seh ja neue beiträge trotzdem .lg

  15. #15
    Ich hab den einen oder anderen Wettkampfbodybuilder um mich und mein Mann ist Exwettkämpfer. Er ist sehr mäkelig, was seinen EP angeht und ich kann Dir nur eines sagen: Ausser am Anfang eines Krafttrainings oder bei einem ehemals muskulösen Menschen, der den Memoryeffekt nutzen kann, gibt es keine Möglichkeiten, gleichzeitig Muskeln aufzubauen und Fett abzubauen. Jedenfalls nicht ohne chemische Hilfe und auch dann nur sehr begrenzt. Deswegen kann Dir da hier auch keiner einen brauchbaren Tipp zu geben- den gibt es nämlich nicht. Tatscahe ist, daß Du aber, wenn Du Fett verlierst sicherlich auch muskulöser aussiehst- wenn schon Muskeln da sind- auch wenn Du nicht gleichzeitig Muskeln aufbaust.
    Setze Prioritäten: Erst weiter Fett runter und dann Muskelaufbau oder umgekehrt.
    Alles andere wäre gelogen, auch wenn Du es lieber lesen würdest.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann einer von euch Latein???
    Von Jerome Lebanner im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 19:09
  2. Hat einer eine Idee?
    Von klitschko99 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 01:11
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 11:46
  4. Hat einer von euch erfahrungen mit Genopin Forte ?
    Von Düsseldorfer im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 16:13