Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Fettverlust aber wie??????

    Ich weiss hab das schon mal gepostet also bitte keine Vorwürfe,aber ich muss was ändern und zwar muss ich 5 kilo ca runter an fett.

    nur wie ,welche ist die beste und effektivste diät neben dem Training die leicht um zusetzten ist und auch anhält nach absatz..


    wenn ihr was habt bin ich gespannt...gruss steven

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    welche ist die beste und effektivste diät neben dem Training die leicht um zusetzten ist und auch anhält nach absatz..
    Kaloriendefizit und nach und nach die Kohlenhydrate senken. Immer wenns stagniert oder nach Stagnation aussieht schraubst du ein wenig die Carbs und kcal runter. Nur ein wenig.
    Immer schön langsam.
    Effizient und einfach.

  3. #3
    Wenn du willst kannst du auch etwas cardio Training einbauen, falls es nicht mehr weiter geht mit dem Gewichtsverlust.

  4. #4
    "einfach" naja so einfach ist es auch wieder nicht.

  5. #5
    "einfach" naja so einfach ist es auch wieder nicht.
    Gitb es einfachere Diäten?

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von FaBo Beitrag anzeigen
    Wenn du willst kannst du auch etwas cardio Training einbauen, falls es nicht mehr weiter geht mit dem Gewichtsverlust.

    trainiere 3 mal die woche,mehr zeit habe ich beruflich leider nicht,wieveiel cardio wäre von vorteil und vorallem wie lange???Rad oder band??

  8. #8
    CArdio muss erst sein wenn es nicht mehr weitergeht. Welches Cardio ist egal. Wie lange auch solange es was bringt. Ich würd mit 45 minuten anfangen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 17:46
  2. Tipps zum Fettverlust und Muskelaufbau!!!!??
    Von steven28 im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 22:29
  3. Definieren ,aber wie ...
    Von Sir Eric 88 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 21:14
  4. Massezunahme aber wie ?
    Von Zapzarap im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 14:34
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 16:52