Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kraftstation

  1. #1

    Kraftstation

    Hallo,

    welche Kraftstation könnt ihr empfehlen (max. 1.200 €) ?
    Welchen Hersteller von Geräten könnt ihr empfehlen ?

    Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen

    Peter

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kraftstationen mag ich eigentlich gar nicht, da ich Verfechter freier Übungen mit Hanteln bin. Für Dein Preislimit bekämest Du eine erstklassige Hantelbank mit vielen Verstellmöglichkeiten, eine separate Ablage für die Langhantel (oder sogar ein Powerrack), eine 1a Klimmzugstange, viele Hanteln in allen benötigten Varianten. Und am Ende wirst Du feststellen, daß sogar noch einige Hundert Euro übrig sind, so daß Du Dir sogar noch eine Wadenmaschine oder einen Dipsbarren leisten könntest.

    Sehr solide Geräte mit einem guten Preisleistungsverhältnis findest Du z. B. bei Body-Solid, die sind von ganz anderer Belastbarkeit als die Geräte aus dem Kaufhaus.

    Falls Du Dich für ein Gerät begeistern kannst, dann kannst Du davon gern ein Foto posten, damit wir da ein Auge draufwerfen ob das Modell was taugt.

  3. #3
    Ich würde dir auch eher das Equipment ans Herz legen, welches dir auch Robert empfiehlt. Zum einen bin ich ebenfalls ein Verfechter vom Training mit freien Gewichten, zum anderen ist so eine Multi-Kraftstation meiner Meinung nach immer ein meist schlechter Kompromiss (ich kenne zumindest nichts anderes) und nie zu vergleichen mit separaten Trainingsgeräten, wo dann ein einzelnes Gerät so viel oder mehr kostet wie eine ganze Kraftstation.

    Mit 1200 Euro kann man schon ordentlich was anfangen.

  4. #4
    Vielen Dank für eure raschen Antworten.

    Gibt es vielleicht eine Liste mit den verschiedenen/benötigten Trainingsgeräten für das Training mit freien Gewichten?


    mfg
    Peter

  5. #5
    Zitat Zitat von Peter06 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure raschen Antworten.

    Gibt es vielleicht eine Liste mit den verschiedenen/benötigten Trainingsgeräten für das Training mit freien Gewichten?


    mfg
    Peter
    Schau einfach mal in den Artikel zu dem der Link in meiner Signatur führt.

Ähnliche Themen

  1. Welche Kraftstation ist zu empfehlen?
    Von Alien662 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 14:04
  2. trainingsplan zur kraftstation
    Von Miles im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 22:10
  3. :?: Richtiger Umgang mit KraftStation :?:
    Von bonzai im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 00:43
  4. Kraftstation
    Von blademas im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 23:46