Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Testo Propionat GENERAL MEDICALS

    hallöchen
    habe mal ne frage kenne ja den wirkstoff , habe jetzt von der oben genanten firma dieses produkt . obwohl es zimmer temperatur hat sind da wie eiskristalle in der lösung . ich kenne das so nicht . ist halt ne 10ml ampulle .ist das für dieses produkt normal ?

    100 propi
    echyloleat/ricinusöl/ba

    NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    erwärm es mal ganz leicht im wasserbad , sollte sich eigentlich lösen

  3. #3
    das problem ist das man es ja eigentlich nicht erwärmen soll

  4. #4
    Quark! Testo kannst du erwärmen wie du magst. Du musst es ja nicht gleich, auf Stufe 5, für 46 Stunden in Muddis Mikrowelle packen

    Erwärme es im Backofen bei 40-50 Grad und nach 10 Minuten solltest alles klar haben.
    Kristalle entstehen u. a., wenn die Dosierung und der Träger in einem ungünstigen Verhältnis stehen und dadurch keine optimierte Löslichkeit erfolgen kann.

  5. #5
    Auf Deutsch heißt das, das mehr Wirkstoff drine ist als für deine Trägerlösung machtbar wäre. Überdosiert halt...wie schon beschrieben kannst du Testo in allen formen so heiß machen wie du willst...das einzige bekannte wäre tren was du nicht so hoch erwärmen dürftest da es sonst kaputt geht.

  6. #6
    mit so "heiß machen wie man will" währe ich vorsichtig, mich hat einer angeschrieben und meinte er hat sein testo seit 30min bei 180°c im Backofen, und es hat gekocht und die kappe ist geschmolzen ob er es noch verwenden kann...

    also ich würds max. mit 40-50 erwärmen.

  7. #7
    Zitat Zitat von P.anabol Beitrag anzeigen
    mit so "heiß machen wie man will" währe ich vorsichtig, mich hat einer angeschrieben und meinte er hat sein testo seit 30min bei 180°c im Backofen, und es hat gekocht und die kappe ist geschmolzen

  8. #8
    je heißer das testo desto heißer die muskeln die man dadurch kriegt

    180 Grad ^^

  9. #9
    Was soll das bringen 30min bei 180Grad ??? Will er sich das Testo Kochend in den Muskel geben oder was...alle Achtung sag ich nur. Und klar meine ich nicht das er es mit nem Schweisbrenner heiß machen soll.

  10. #10
    Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    Was soll das bringen 30min bei 180Grad ??? Will er sich das Testo Kochend in den Muskel geben oder was...alle Achtung sag ich nur. Und klar meine ich nicht das er es mit nem Schweisbrenner heiß machen soll.
    was das bringt, sein Grundgedanke war wohl "warm machen das sich die kristalle lösen" und warm muss man erstmal definieren

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    Was soll das bringen 30min bei 180Grad ??? Will er sich das Testo Kochend in den Muskel geben oder was...alle Achtung sag ich nur. Und klar meine ich nicht das er es mit nem Schweisbrenner heiß machen soll.
    vielleicht wollte er Testokekse backen?

Ähnliche Themen

  1. Testo Propionat
    Von micha1305 im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 23:58
  2. testo propionat von Farmak
    Von bullpower im Forum Steroide
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 00:45
  3. Testo Propionat von Norma???
    Von bullpower im Forum Steroide
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 22:14
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 22:33
  5. Testo Propionat Kur ---> absetzen
    Von clkcabrio im Forum Steroide
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 21:08