Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 612
  1. #121
    r3vol3r, was'n eigendlich mit dem Blast Billard-Turnier los?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ich weiß nicht, ich werd nicht zum Finale zugelassen obwohl ich gewonnen hab Ansehen ?

  3. #123
    kingKikapu, thx für die doku!

    schon heftig wenn man so was hat. das führt ja bis zur kündigung vom arbeitsplatz, wie beim einten.

  4. #124
    Neue User, neue Macken. Wie sieht's aus? Outet euch!

  5. #125
    Heute erst wieder bemerkt: Ich KANN einfach nicht früh ins bett.. ich finde einfach immer etwas, das nicht warten kann und ja noch eben gelesen werden muss o.ä.
    Sonst sind die meisten auch schon aufgezählt:
    -Ich blinzel immer, wenn die Karosserie des Autos auf höhe eines weißen Pfostens der Autobahn ist
    -Ich versuche dauernd zwischen die Rillen der Steine zu treten
    -Ich kann nicht schlafen, wenn ich irgendwas nicht weiß, was mich interessiert (z.b. ne ungelesene SMS, eMail etc.)
    -Ich zähle und zerteile alle möglichen Dinge, z.B. Abschnitte des Ladebalkens etc.
    -Ich kann nicht ungeduscht aus dem Haus gehen, das ist mir tierisch unangenehm. Selbst wenn ich zum Training oder Schwimmen fahre wird vorher geduscht..
    -Ich werfe IMMER mir irgendwas herum, wenn ich nicht tippe oder so. Erst heut hab ich ne Fernbediehung in die Schauze gekriegt, weil ich nicht richtig gefangen habe Ansehen ?
    -Ich öffne und schließe dauernd die Batterieklappen von Fernbedienungen
    -Ich klicke beim lesen durchgehend auf freien flächen herum, damit ich beschäftigt bin
    -Wenn ich eine kaputte stelle bei einem Stuhl oder Tisch gefunden hab, versuch ich immer dran rumzuknibbeln^^
    -ich achte auch dauernd ob Zahlen auf nummernschildern, Rechnungen, Daten oder ähnliches Sinn ergeben. Zahlenfolgen sind gern gesehen. Beispiel: 19:39:59Uhr



    Das wars erstmal, war aber sicher nicht alles. Ansehen ?
    Geändert von Gnarls (29.06.2010 um 02:50 Uhr)

  6. #126
    Ich muss mir immer Nummernschilder durchlesen. Ich kanns nicht lassen. Statistisch gesehen gibt es hier in Dortmund am meisten Schilder mit dem Nummernschild: DO - LU xxxx. Sicher 60-70% Dolu! Dolu! Überall. Ich halts nicht mehr aus.

  7. #127
    Ich keine neuen Ticks, glaub ich zumindest. Meine Ticks haben sich zu teil wieder gelegt, aber ein paar sind geblieben. Ich erschrecke Nachts meine Schwester immernoch gerne, auch wenn das kein wirklich Tick... ^^

  8. #128
    Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Ich keine neuen Ticks, glaub ich zumindest. Meine Ticks haben sich zu teil wieder gelegt, aber ein paar sind geblieben. Ich erschrecke Nachts meine Schwester immernoch gerne, auch wenn das kein wirklich Tick... ^^
    Würd ich bei meinem Bruder auch gern machen, aber ich hab Angst, dass ich dann aus reflex nen Schlag kassiere Ansehen ?

  9. #129
    -Ich kann nie auf die Linien zwischen den Pflastern laufen, da werde ich verrückt^^...
    -Ich bin sehr neugierig, es kann auch passieren das ich eine Person einen ganzen Tag nerve damit ich etwas rausbekomme
    -Ich halte es nicht aus in Ordnung zu leben, wenn mein Zimmer aufgeräumt ist, finde ich nichts mehr
    -Ich muss immer links neben einer Person sitzen oder laufen, sonst fühl ich mich total unwohl ^^
    -Bei der dualen Beinpresse muss ich immer mit Rechts anfangen
    -Ich brauch einen Traumfänger in meinem Zimmer^^.

  10. #130
    Bei Stress oder Nervosität in den Haaren fummeln oder Finger knacken.

  11. #131
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Achja: Beim kacken lese ich immer die Beschreibungen und Inhaltsstoffe der ganzen Kosmetika etc durch Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    @ Santa: MAAAAANNN..... Ich dachte ich bin der einzige der so gestört is und den ganzen Rotz durchliest... lieste die Inhaltsstoffe und Gebrauchsanweisungen vom Waschmittel und den Haarshampoos undso auch?
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    SantaSergio, speedzwerg, geht mir genauso.
    Ich lese (schon seit und bevor ich Lesen kann) immer erst die Coverseiten. Dann lese ich hinten "was es kann"/Gebrauchsanweisung. Bevorzugt in allen Sprachen.
    Ansehen ?

    Ihr seit nicht alleine^^

  12. #132
    Wenn ich beim TV lauter oder leiser mache, dann muss die Zahl gerade sein... Sprich: Lautstärke von 28 oder 30 ist in Ordnung, aber 29 geht garnicht. Das gleiche bei Uhrzeiten, wenn man Termine ausmacht. ^^

  13. #133
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ich habe so nen kleinen kontroll tick, ich muss alles dopppelt abcheken obwohl ich eigentlich weiss es stimmt so wie es ist.

    dito... z.b. nach dem Tür abschließen oder Herd ausmachen

  14. #134
    - die Zählmacke hab ich auch, ich zähl einfach alles... Salamischeiben die ich auf die Pizza lege, Treppen, Schritte, Ameisen...

    - Ich hasse es wenn ich vor anderen Leuten essen muss.

    - Meine Weihrauch HW 4.5 muss immer neben meinem Bett liegen, sonst klappt das nicht mit dem Schlafen.

    - Sobald ich jemanden kennen lerne muss ich fragen wie alt er ist, welche Schule, ob er Studiert, usw. hilflos Vergleichssüchtig

    - Absolut Zwanghaft muss ich andauernd aufs Klo rennen um Nachzusehen ob ich mir meinen Hintern auch ja richtig abgewischt habe... Was natuerlich immer der Fall ist... Besonders schlimm im Sommer oder nachdem ich mit dem Fahrrad unterwegs bin.

    - Der geborene Misanthrop bin ich glaube ich auch, wenn ich draussen unterwegs bin hasse ich alle Menschen und halte sie fuer dumm, fett und nutzlos. :X

    Edit: Freundin sagt immer, wenns brenzlig wird fasse ich mir an die Nase.
    Geändert von d0dg3 (29.06.2010 um 09:48 Uhr)

  15. #135
    -Überpünktlichkeit
    Das ist ganz schlimm bei mir. Wenn ich um 10 Uhr dort sein muss bin ich immer 15min früher da... manchmal sogar 30min.
    -Mit dem Stift durch die Finger gleiten lassen
    Egal wo ich bin... wenn ich irgendwo mich konzentrieren muss, dann lass ich immer die Stifte durch alle 4 Finger gleiten bzw. verschiebe es immer. Ka wie ich das genauer beschreiben soll. Meistens fällt es dann vom Tisch runter und dann ist es mir peinlich xD

Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. blöde Frage >.<
    Von pYr0_BB im Forum Ernährung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 16:28
  2. Blöde Frage? Sitzfleisch...
    Von reset im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 20:40
  3. Leute outet mal euren Beruf. Wer traut sich?
    Von Jörg82 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 12:11
  4. Blöde Frage?
    Von MikeG im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 15:39