Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51
  1. #46
    Zitat Zitat von mama67 Beitrag anzeigen
    ja ja, die erkäntnisse.......

    wachs ist sicherlich top aber ohne test ist es beim Muskelaufbau sein geld nicht wert.
    Nebenwirkungen wie Gelenkschmerzen und ein z.T. echt übles Taubheitsgefühl in den Finger, Wasser wie ein Ballon und müde machts auch. Unterdrückung der T3 Produktion wahrscheinlich.

    Eine Kombi aus Test, wachs und t3 ist also eher anzuraten als wachs alone.
    und slin nicht vergessen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    T4...nicht T3...und Slin ist kein muss sonder ein kann denn wie ihr wisst macht mann beim Slin nur einmal einen Fehler.

  3. #48
    also ganz ehrlich, wen ich schon meine gesundheit auf spiel setze mit wachs, dann würde ich auf jeden fall mit slin kombinieren und roids im gramm bereich.

  4. #49
    Also ich setz lieber meine Gesundheit aufs Spiel anstatt mein Leben (Slin).

  5. #50
    je nach dem wie man mit slin umgeht. du kannst dein leben auch mit effe oder sonst was aufs spiel setzen.

    klar ist slin nicht risikofrei, aber bei entsprechende nachhversorgung gehts schon.

    ich würde auch wegen dem zu hohen Risiko NIEMALS slin nehmen, aber das ist jedem seine Entscheidung, genau wie mit roids wo man auch sein leben aufs spiel setzt aber halt auf lange sicht...

  6. #51
    t4 ist quatsch! die wechselrate in t3 ist viel zu niedrig und etliche menschen haben sogar nicht einmal die voraussetzungen zu einer ausreichenden umwandlung, da das konvertireungsenzym fehlt oder nur sehr begrenzt vorhanden ist.
    warum sollte man denn etwas nehmen was erst zu t3 konvertieren muss um wirksam zu werden, wenn man das wirksame hormon direkt supplementieren kann?!
    das wäre so als würde ich mir prohormon inj.

    slin ist bis zu einer "moderaten" dosierung von 8i.e. absolut nicht nötig.
    man verteilt die 8 einheiten auf 4 gaben und nimmt diese jeweils ca. 1 stunde nach den hauptmahlzeiten.
    so nutz man den insulogenen effekt der regulären mahlzeiten, der bei 2 i.e. durchaus ausreichend ist.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wachs
    Von Niklas` im Forum Steroide
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 12:13
  2. Somatropin
    Von jerome7 im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 22:34
  3. Wachs
    Von _ZSC_ im Forum Steroide
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 09:26
  4. somatropin
    Von apede im Forum Steroide
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 21:48
  5. STH/HGH - Somatropin?
    Von xyour im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 21:33