Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Ephedrin keine Wirkung???

    Hallo leute ich hab mal ne frage und zwar hab ich ephedrin bekommen und hab mal 30mg vor dem training genommen. Hab ne super wirkung gehabt. Und die letzten 2 mal hab ich jeweils 50mg genommen und nicht´s gemerkt. Heute hab ich 50mg + 200mg coffein und asperin genommen und wieder nichts bewirkt? An was kann das liegen??
    Muss ich es auf nüchternen Magen vor dem Training nehmen oder macht es nichts wenn ich noch ein kohlenhydrate getränk zu mir nehm und dann die tabletten??

    Danke im voraus für die antworten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Was willst du denn damit erzielen?

  3. #3

  4. #4
    Ne, mit Schoko!
    Klar mit Ephe!

  5. #5
    als booster vorm trainning

  6. #6
    Entweder hast du es zu oft in kurzer Zeit benutzt und dein Körper hat sich dran gewöhnt oder du hast Fakes...

  7. #7
    ich tippe ganz klar auf fakes, wen du 50mg mit coffein nehmen kannst ohne das du was spührst werdens wohl fakes sein...

  8. #8
    Viele Newbies benutzen es halt 3-4mal die woche und da hast du schnell ne gewöhnung...vondaher müssen es nicht unbedingt fakes sein. Deswegen max 2x die woche...oder bei öfterer benutzung (was nicht empfehlenswert ist) höher Dosieren.

  9. #9
    Siehe meine Vorposter:
    Toleranzentwicklung! Als Booster sollte man Ephe halt auch maximal 1-3mal/Woche einsetzen. Wobei ich 3 x schon zuviel finde...
    Kannst leicht höher dosieren evtl. Aber niemals über 100mg. Ephe ist ohnehin alles andere als harmlos!!! Wenn jemand unbekannte(oder bekannte) Herzprobleme hat, kann das ganz übel ENDEN!

    Btw.: Auf nüchternen Magen ist die Wirkung um einiges stärker....wer Sonntagsmorgens vorm FRühstück mal die ein oder andere geschmaust hat, fürs spätere Training, weiß wovon ich spreche...

    Und nochwas: Es spielt auch immer ein individueller Faktor mit rein. Die einen sind eher Ephe-sensibel, so wie ich auch; und brauchen demnach nicht viel davon(wollen es auch nicht-lach-). Andere bleiben davon die Ruhe selbst, merken kaum Wirkung.
    GRUNDSÄTZLICH JEDOCH:Ist Ephe kritisch zu betrachten! Gründe wurden genannt und sind bekannt.
    Geändert von Feierleiche (28.01.2008 um 14:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Testosteron 0 Wirkung
    Von Hannibal im Forum Steroide
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 21:54
  2. Met-17AD-DIOL keine wirkung?
    Von AK-m im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 21:43
  3. ephedrin - keine wirkung
    Von Kiko im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 22:10
  4. Wirkung von Testalon 2
    Von Bloodslayer18 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 17:42
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 00:53