Seite 31 von 97 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1451
  1. #451
    peng, bei mir gehts nur noch steil bergab. Bin dauer-müde, Ernährung ist zum schei**en, kaum Schlaf, kein Train, dauernd Stress und Streitereien, Firma evtll. in Konkurs, Lohn hab ich auch noch keinen vom letzten Monat usw. usw. Juhuuuuu, besser könnts net gehen... Ansehen ?

    shice drauf! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #452
    deine bald ex alien ?
    Wenn du mir nen guten Preis machst, können wir drüber reden Ansehen ? Ansehen ?

  3. #453
    sie geht ja mit anderen forenmitgliedern skifahren... Ansehen ?

  4. #454
    sie geht ja mit anderen forenmitgliedern skifahren...
    WAAAAAAAAS?! Kuscheln..ok..Sex...von mir aus...aber mit ANDEREN KERLEN SKI FAHREN?!!Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  5. #455
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    peng, bei mir gehts nur noch steil bergab. Bin dauer-müde, Ernährung ist zum schei**en, kaum Schlaf, kein Train, dauernd Stress und Streitereien, Firma evtll. in Konkurs, Lohn hab ich auch noch keinen vom letzten Monat usw. usw. Juhuuuuu, besser könnts net gehen... Ansehen ?

    shice drauf! Ansehen ?
    Na, sowas geht an die Substanz, das ist übel- gerade jetzt, wo Du baust. Aber weißt Du was ich- neben dem drohenden Konkurs der Firma- glaube? Du hast zuviel Stress!!! Sag Deinem Vater mal, das nächste WE ist baufrei. Und dann machste was nur für Dich- ein "Wellnesswe a la Tom". Kino oder essen gehen oder Sauna oder Schwimmbad,faul auf der Couch abhängen oderoderoder. Du hast quasi "Lebensübertraining" - da muß man gegensteueren mit Faulsein auf Befehl. Und ich bin hier der Befehlshaber!!!Ansehen ?

  6. #456
    Das klingt ja nicht so super Onkel Tom. Wenigstens hättest Du dann mehr Zeit über die schöne Jahreszeit an Deinem Haus zu bauen, dann wird es schneller fertig und der Stress hat früher ein Ende. Nur das Geld würde wohl knapp, also ist Luxus wie die PC-Aufrüstung erst mal gestrichen. Das Leben hat aber auch immer genau die Falschen am Arsch. Ansehen ?

  7. #457
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das Leben hat aber auch immer genau die Falschen am Arsch. Ansehen ?
    so kommts mir auch vor

  8. #458
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    WAAAAAAAAS?! Kuscheln..ok..Sex...von mir aus...aber mit ANDEREN KERLEN SKI FAHREN?!!Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    wenns so ist, dann lass ich das skifahren...Ansehen ?

  9. #459
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Na, sowas geht an die Substanz, das ist übel- gerade jetzt, wo Du baust. Aber weißt Du was ich- neben dem drohenden Konkurs der Firma- glaube? Du hast zuviel Stress!!! Sag Deinem Vater mal, das nächste WE ist baufrei. Und dann machste was nur für Dich- ein "Wellnesswe a la Tom". Kino oder essen gehen oder Sauna oder Schwimmbad,faul auf der Couch abhängen oderoderoder. Du hast quasi "Lebensübertraining" - da muß man gegensteueren mit Faulsein auf Befehl. Und ich bin hier der Befehlshaber!!!Ansehen ?
    schön wärs, aber mein Vater würde das ncihtmal zulassen. Der würde mir nur extrem blöd kommen dass ich ne faule Sau bin, das Haus dann nie fertig wird und blabla dann würde das Ganze wieder in nem riesen Fiasko enden. Ne, dann lieber in den sauren Apfel beissen und gleich weiterarbeiten. Ansehen ?


    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das klingt ja nicht so super Onkel Tom. Wenigstens hättest Du dann mehr Zeit über die schöne Jahreszeit an Deinem Haus zu bauen, dann wird es schneller fertig und der Stress hat früher ein Ende. Nur das Geld würde wohl knapp, also ist Luxus wie die PC-Aufrüstung erst mal gestrichen. Das Leben hat aber auch immer genau die Falschen am Arsch. Ansehen ?
    hoffentlich ist die Bude bald fertig, ich hab kaum noch Lust von der Arbeit heimzukommen, und dann wieder am Bau rumzukrebsen. Geschweige denn am Wochenende, Sa und So jedesmal um 6 Uhr aufstehen und dann hackeln.... würg...


    PS: ich hab vorhin von MIR selber ne Spam Mail erhalten, wie geht das denn bitte?? Absender (meine Mail), Empfänger (auch meine mail).... komische Aktion....Ansehen ? Ansehen ?

  10. #460
    wenns so ist, dann lass ich das skifahren...
    Würde ich dir auch raten Ansehen ?








    Ansehen ?

  11. #461
    ich hab vorhin von MIR selber ne Spam Mail erhalten, wie geht das denn bitte?? Absender (meine Mail), Empfänger (auch meine mail).... komische Aktion....
    Sieht nach einem Virus oder Wurm aus. In den letzten Tagen sortiert mein Postfach-Virenscanner auch laufend Würmer aus.

  12. #462
    das hab ich ständig.
    immer gleich löschen Ansehen ?

  13. #463
    Ohman...ich versteh nicht wie manche das aushalten...
    Ich bin keine Beziehung gewöhnt, nur solche kurzen Abstecher wo mir der Ort im Nachhinein ziemlich egal war..
    Aber durch meinen Umzug in ne schöne Wohngegend ist mir mein Haus ziemlich ans Herz gewachsen.. Nun kommen andauernd irgentwelche Typen an und wedeln mit dem Geld, weil ihnen das Haus auch gefällt.

    Ich zitiere einfach mal ein Gespräch aus dem SchülerVerzeichnis:

    Nils:
    du bist echt doof Ansehen ? meine ma hat mich e rstmal gefragt was ich mit meiner hose g emacht hab xDnaja war trotzdem lusitg... müssen wir mal wiederholen Ansehen ?
    see ya :-*
    Anika:
    Ich bin nich doof Ansehen ?
    Du hast einfach im Weg gesessen :P ; )
    War aber wirklich lustig, kommste am Dienstag eigtl auch? :-*
    Nils:
    hm ne wohl eher nich weil ich schon verp lant bin xD mal gucken...vllt schaff ich das ja trotzdem^^
    :-*
    Da sitz ich dann ungefähr so vorm PC: Ansehen ?


    Wie soll ich denn da reagieren? Soll ich zu dem Typen hingehen (Klassen"kamerad") und ihm sagen das ich keinen (VERDAMMTEN) Grund sehe das die beiden sich treffen sollten?
    Ich kenn den Typen ja, bei einer Freundin von mir (die einen Freund hat!) macht er sich auch ran, schmust immer mit ihr rum und versucht es auf die "Wir sind nur gute Freunde"-Masche, denn laut ihr hat er sie schon küssen wollen und sowas...also nicht meine Freundin sondern das andere Mädel.
    Ich glaub ich muss mal etwas an meinem Image arbeiten das der Typ sich nicht einfach an meine Freundin ranmacht son Scheiss aber auch..

  14. #464
    Heute keinen Schlaf gehabt, mein Mädel schwebt mir durch den Kopf...

    Meine Mutter stresst rum wegen meinen Tattoo-Ambitionen:"Du entwickelst dich zu einem Menschen, den ich nicht mag...Bodybuilder...mit Tattoos...das ist doch asoziale Unterschicht"

    Ansehen ? Ansehen ?

  15. #465

Ähnliche Themen

  1. neid und lästern im Studio
    Von rogi im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 15:00
  2. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23
  3. Kennt ihr das auch? Ist es Neid?
    Von Drunkenmaster im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 09:59
  4. Dritter Teil?
    Von Wulff im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 16:49