Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Nasenbluten durch Deca

    Hey Leute!

    Hätte ne kurze Frage an euch, ich inj. derzeit 400mg Deca u. bekomm letzter Zeit öfters Nasenbluten u. da ja d. Deca d. Blut "verdünnt" kommt dies sicher v. diesem Wirkstoff.

    Gibt es irgendwas womit ich dem Nasenbluten endgegen wirken kann? Keine Ahnung irgendwelche Produkte od. so, wo ich d. Nasenbluten in den Griff bekomme!!
    Danke

    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    deca verdünnt nicht dein blut (eher im gegenteil) sonder erhört dein blutdruck, extrem was zu nasebluten führt.

    nimmst du deca only ?

  3. #3

  4. #4
    Ist recht normal, auch wenn es beunruhigend ist!

  5. #5
    Zitat Zitat von Powerbody Beitrag anzeigen
    stack deca u. testo
    dagegen machen kannst du nichts, mess dein blutdruck täglich, und wen er dauerhaft zu hoch ist, musst du anders dosieren oder besser das deca rausnehmen...

  6. #6
    das war mir klar..... hab nämlich schon immer leicht bzw. wegen jedem scheiss gleich Nasenbluten bekommen.

    Naja, wird mir nix anderes übrig bleiben u. d. Deca raus nehmen u. weiter mit Bolde (u. Testo) machen. Vielleicht noch 4ie HGH u. 20ie Insulin dazu u. ab gehts ! Da geht dann sicher einiges weiter

  7. #7
    Zitat Zitat von Powerbody Beitrag anzeigen
    das war mir klar..... hab nämlich schon immer leicht bzw. wegen jedem scheiss gleich Nasenbluten bekommen.

    Naja, wird mir nix anderes übrig bleiben u. d. Deca raus nehmen u. weiter mit Bolde (u. Testo) machen. Vielleicht noch 4ie HGH u. 20ie Insulin dazu u. ab gehts ! Da geht dann sicher einiges weiter
    Sollte vom erhöhten Blutdruck(Deca und Ernährung evtl.) sein.
    Hast ihn gemessen? Tu das

    Wozu bitte 4i.E. Wachs und Slin in Deinem Fall? Welche Werte/Daten hast Du denn, um das rechtfertigen zu können? (Ist jetzt erstmal kein Angriff, nur ne Frage, kenn Deine Werte ja nicht)

    Gruß
    Leiche

  8. #8
    Kannst ruhig fragen, kein Prob.!

    Daten:
    Training: 7 Jahre
    Gewicht: 110kg u. steigend
    Größe: 187cm
    usw.

    Möchte demnächst mal ne HGH Kur machen u. wenn ich schon mal ne Wachskur mach, dann gleich ordentl., sprich mit Insulin, Schildis u. natürl. Testo !

    Was Insulin betrifft hätt ich sowieso ne kl. Frage. Man inj. ja d. Slin "meistens" so:

    zb.

    10ie Slin
    Frühstück
    2ie HGH
    .
    .
    .
    Training
    10ie Slin
    Shake
    2ie HGH

    Wie sieht d. jetzt eigentl. aus wenn ich am Vormittag trainieren geh (Frühstück 7h, Training 9h), sprich nach dem Frühstück, dann sind ja d. ganzen injektionen (siehe oben) relativ nah zusammen u. man sollte ja d. HGH erst wieder später bzw. am späten Nachmittag inj.!

    Wie soll ich d. dann am besten lösen bzw. wann soll ich dann am besten d. Slin u. d. HGH inj.? Wie gesagt, wenn ich es wie oben beschrieben machen würde wäre zwischen den injektionen ein Zeitunterschied v. nur ca. 3-4 Std.! Is doch nicht so optimal od. sollte ich d. gesamte Slin nach dem Training inj.??

    mfg

  9. #9
    bei 2 i.e. beauchst du doch kein Slin!!

    Da reicht es,wnn du die inj. mit den Mahlzeiten abstimmst.

    Bei einem afterworkoutshakeshake kannst du 10 min. später das wachs drücken.

    Bei einer Hauptmahlzeit eher 1 stunde abwarten.

    Schildies nur nach messung der werte, denn bei 2 i.e. müssen die gar nicht unterdrückt sein!

    3-4 Std. nach einer wachs inj. solltest du kaum noch Spuren einer erhöhten Hormonkonzentration haben und somit kannst du auch wieder nachlegen.

    Versprich dir jedoch nicht zu viel vom Wachs.

  10. #10
    wieso 2ie?? Ich nehme gesamt 4ie eigentl. 5ie!

    Kuck dir d. bsp. oben an 2ie nach dem Frühstück u. dann 2ie nach dem Training, gesamt 4ie aber wie gesagt, normalerweise 2x 2,5 ie = 5ie!

  11. #11
    tja, das sind dann wohl 2i.e. pro inj., nicht wahr?!
    Und bei 2 i.e. brauchst du kein Slin. Da reicht der regulär durch nahrung entstehende Insulinpeak allemal aus.
    Ob nun 2 oder 2,5 ie. da kommt es natürlich noch drauf an, welches wachs du fährst, denn nicht immer sind 10 i.e. drin, wenn 10 i.e. draufstehn.
    Wenns z.B. deutsches ist oder nordies, passen die Angeaben ganz sicher, bei den Leckereien aus Gelbland sind da berechtigte Zweifel angebracht.

  12. #12
    achso hast du es gemeint. Versteh, versteh.... d. heisst bei 2ie HGH pro inj. reicht es wenn ich d. mit dem Insulin durch d. Nahrung mache (grob gesagt)!

  13. #13

Ähnliche Themen

  1. Schöne Haut durch Deca?
    Von cazal im Forum Steroide
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 17:30
  2. Ständiges Nasenbluten
    Von Jojoba im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 23:19
  3. HardcorRe Training - Nasenbluten ;)
    Von Miyamoto im Forum Training
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 15:22
  4. nasenbluten
    Von Niklas` im Forum Steroide
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 02:29
  5. nasenbluten
    Von fresh0070 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 23:02