Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1

    Wie lange trocken

    So, damit ich nicht andere "hochwertige" Threads mit dieser Frage nerve:

    Wie lange seit ihr schon trocken, aslo wie lange ist das letzte Glas Alkohol bzw der letzte Rausch vorbei?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ungefähr 14 jahre der letzte rausch , und dann hab ichgestern nen rum kuchen gegessen Ansehen ?

  3. #3
    ich trink ganz selten mal.. ich mag irgendwie kein alk mehr das schmeckte mal aber irgendwie ist das nurnoch eklig! hab sofort egal was ich trink nen alkohol geschmack im halse und das geht auch sofort aufn magen eww!

    egal wie gesagt.. kaum saufen hab nichtmal zum geburtstag was getrunken

    rauchen tu ich auch nichtmehr

  4. #4
    trinke nicht oft, ca. 2-3mal im jahr, dann aber richtig. denn letzten rausch hatte ich ende juni, davor zu fasching.(karneval)

  5. #5
    ca. 1,5 jahre
    bin antirauch, antialk und antidrug !
    manchmal bei "specialevents" trink ich halt auch bis zum koma aber nicht öfter als alle 2 jahre oder so

  6. #6
    playaz
    Gast
    also richtig besoffen war ich das 1te und letzte mal mit 16/17

    sonst nen rausch hab ich alle paar monate mal wenn ich mit nem freund fortgeh...aba ich weiss was ich rede und wsa ich tue und bau keinen sch**** Ansehen ?

    sonst trink ich gelegentlich wenn ich beim fortgehn nicht der fahrer bin Ansehen ?

  7. #7
    mhh... knapp 2 Jahre kein alk oder sonst was mehr... mein einziges laster ist das ich rauche und Kiki junkie bin.

  8. #8

  9. #9
    jeden samstag paar vodka oder ein bier in disko

  10. #10
    Richtig saufen tu ich nicht. Meine Leber mag ich einfach zu sehr. Hatte aber einige zeitlang stets eine Flasche Jack Daniels im Schrank.

    Und so etwas wird genossen, nicht gesoffen!

    Ansonsten ist es sehr rar mit dem Alkohol.

  11. #11
    pfui!! jack daniels!! so eine brühe Ansehen ?

    ich hab immer regelmäßig was getrunken, doch seit ich seit einiger zeit die sache mit dem training etwas ernster sehe, ist mir der spaß etwas daran vergangen! das heißt bis jetzt aber nur, daß ich mir das bierchen 2x ansehe, bevor ichs öffne! ich muß dann immer dran denken "wenn du das bier jetzt austrinkst verzögert sich deine regeneration" !

    viel ist es aber nicht, nach dem 3. bier ist auch schluss!

  12. #12
    So richtig inner Disco einen gehoben hab ichs letzte mal vor fast nem Jahr! Egal wie viel ich trinke ich wiege für die nächsten paar Tage dann immer ca. 2-3 kg weniger und des geht mir aufn Arsch! Und deshalb trink ich kaum noch was.

    Fuji

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    pfui!! jack daniels!! so eine brühe Ansehen ?
    Pah, kennst Dich halt nicht aus. Ansehen ? Hatte auch schon einen Scotch. Mh, lecker. Vergeht richtig auf der Zunge. Ansehen ?

  14. #14
    Pah, kennst Dich halt nicht aus.
    biete mal einem whiskey kenner nen jack daniels an, den wird er schon am geruch erkennen und angewiedert dem hundi innen fressnapf schütten Ansehen ?

  15. #15
    hatte diese woche - so wie die meisten anderen auch - 2 abstürze. einer davon übler denn je... vielleicht stell ich ja mal ein bild davon on. das sagt alles...
    wir bräuchten eigentlich mal nen thread, wo jeder seine besten/lustigsten trunk-erlebnisse reinhaun kann. Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte