Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    An Doc. Robert!

    Eine Frage an Doc. Robert! (Andere können sich natürlich auch beteiligen)

    Ich habe das Problem das meine Sehnen explodieren, also sie fühlen sich stark überlastet an gerade in den Beinen zb. die Achillessehne mag gar nicht so. Das kommt davon weil ich meine Waden dreimal in der Woche hart ran nehme, dazu noch das Beintraining und das Kreuzheben dadurch sind die Sehnen stark überlastet. Für die Achillessehne war ich schon immer anfällig das war zu meine Fussballerzeiten schon so, da gab es einmal in der Woche eine dicke Teersalbe beim Arzt und dann war ruhe bis zum nächsten Spiel.

    Kannst Du mir nicht eine Salbe empfehlen die ich mir besorgen kann, wie z.b. solch eine Teeralbe?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Teersalbe, z. B. LORINDEN Teersalbe (PZN 4322781), ist rezeptpflichtig. Die kannst Du also legal nur über Deinen Arzt bekommen.

    Das Problem mit den Achillessehnen habe ich seit Weihnachten übrigens selbst, das ist schon fies. Gute Besserung!

  3. #3
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Teersalbe, z. B. LORINDEN Teersalbe (PZN 4322781), ist rezeptpflichtig. Die kannst Du also legal nur über Deinen Arzt bekommen.

    Das Problem mit den Achillessehnen habe ich seit Weihnachten übrigens selbst, das ist schon fies. Gute Besserung!
    Das ist egal, ob die Rezeptpflichtig ist!
    Wie darf ich die denn nehmen, nach bedarf?

  4. #4
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Das ist egal, ob die Rezeptpflichtig ist!
    Wie darf ich die denn nehmen, nach bedarf?
    Da du für ein Rezept doch sowieso zum Arzt musst, kannst ihn doch gleich selbst fragen... ???

  5. #5
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Da du für ein Rezept doch sowieso zum Arzt musst, kannst ihn doch gleich selbst fragen... ???
    NÖ!!!!!

  6. #6
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    NÖ!!!!!
    Und wo bekommste dann das Rezept her ohne Arzt?

  7. #7

  8. #8
    Mensch Staff, heute etwas naiv?

    klitschko, ausheilen lassen ist die einzig richtige Lösung. Das weißt du aber selbst.

  9. #9
    Man kriegt alles irgendwo auf der Welt auch ohne Rezept, wetten?

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    Mensch Staff, heute etwas naiv?

    klitschko, ausheilen lassen ist die einzig richtige Lösung. Das weißt du aber selbst.
    Es ist ja nicht so, das ich nicht laufen kann. Nur ich merke die süssen Stelzen brauchen ein paar Heilmittel zur erholung halt bzw. Vorbeugung.

    Staff kommst Du aus Dorf! (Hört einer Einslive?)

  12. #12
    Ich glaub ja eher, er ist diesbezüglich noch jungfräulich....

  13. #13
    Gast
    Gast
    Kann ich ja nicht ahnen, dass ihr "speziellen Methoden" dafür habt... Allgemein sind Medikamente ja nicht ohne Grund rezeptpflichtig... aber wenn ihr meint, macht ihr nur...

    edit:
    ja ja... erklärt mich ruhig für dumm
    Geändert von Gast (22.02.2008 um 12:56 Uhr)

  14. #14

  15. #15
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Kann ich ja nicht ahnen, dass ihr "speziellen Methoden" dafür habt... Allgemein sind Medikamente ja nicht ohne Grund rezeptpflichtig... aber wenn ihr meint, macht ihr nur...

    edit:
    ja ja... erklärt mich ruhig für dumm
    Nein nein hast schon recht, natürlich gehe ich sonst auch zum Arzt so soll es auch sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Robert hat Geburtstag
    Von oldiegerd im Forum Fun
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 16:04
  2. Frage an Robert
    Von badboys - beharte jungs im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 00:48
  3. An Robert
    Von badboys - beharte jungs im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 18:57