Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Artikel zu Trenbolon was haltet ihr davon...

    Ich weiss nicht genau ob generell links oder nur links zu shops verboten sind deswegen kopier ich den text einfach gleich...lest ihn euch ma durch und sagt was ihr davon haltet...

    Trenbolon Enantat


    Trenbolon ist meiner Meinung nach eines der besten, wenn nicht sogar DAS beste Steroid für Masse, Qualität und Kraft. Es wirkt anaboler als Testosteron und eignet sich deshalb hervorragend zum Aufbau von hochqualitativer Muskelmasse. Trenbolon belastet die Leber kaum, und auch die Nieren kriegen, entgegen vieler Gerüchte, nicht allzu viel ab. Trenbolon konvertiert nicht zu Östrogen und ist somit ein optimales Steroid für eine Diätphase.

    Um maximale Erfolge zu erzielen, sollten es schon 200mg Trenbolon Enantat alle 5 Tage sein. Obwohl manche Bodybuilder durchaus die 3-5fache Menge pro Woche injizieren, reicht genannte Dosierung für Hobbybodybuilder i.d.R. vollkommen aus. Wer meint, dass diese Dosierung für ihn zu lasch sei, kann auf 200mg Trenbolon Enantat alle 3 Tage oder gar 400mg alle 5 Tage erhöhen. Mehr ist allerdings nicht nötig, sofern keine Wettkampfambitionen bestehen. Trenbolon Enantat lässt sich hervorragend mit anderen Steroide kombinieren. So zum Beispiel mit

    Winstrol
    Masteron
    Testosteron Enantat
    Boldenon Undecylenat

    Die Kombination aus Trenbolon Enantat, Boldenon Undecylenat und Testosteron Enantat werden vor allem zum Aufbau von harter Qualitätsmuskulatur und unbändiger Kraft verwendet. Alle drei Steroide erhöhen die Kraft signifikant, wirken stark anabol - zudem konvertieren Testosteron und Boldenon leicht, was die anabole Komponente dieses Stacks erheblich verbessert.

    Für Diätphasen hat sich die Kombination aus Trenbolon Enantat, Testosteron Enantat und Stanozolol (Winstrol) und Drostanolon (Masteron) bewährt. Wettkampfbodybuilder schwören auf den magischen Trenbolon-/Winstrol-/Masteron-Stack, da dieser stark androgen wirkt und in Kombination mit einer straffen Diät, eine optimale Muskelhärte fördert.

    Am Ende einer Kur ist es ratsam, die endogene Testosteronproduktion mit Clomifen anzuregen.

    Nebenwirkungen

    Erhöhung des Blutdrucks

    Anfangs gesteigerte, im Verlauf der Kur nachlassende Libido

    Starke Hemmung der Testosteronproduktion

    Negative Wirkung auf die Blutfettwerte

    aggressives Verhalten


    Darunter standen noch Preis und Untergrundunternehmen die es anbieten aber ich wollte ja keine Werbung machen

    Vor allem bei den Nebenwirkungen finde ich kann etwas nicht stimmen...
    das scheinen mir zu wenige und auch (fast) nur vorübergehende zu sein...was meint ihr dazu

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gib bitte die Quelle an, als Namen, nicht als Link.

  3. #3
    Also die Nebenwirkungen von Tren sind doch etwas schwerwiegender: Nieren, Leber und Herzschäden sind Nachgewiesen.

    Und ich weiß nicht wer sich gerne mit einem Mittel vollpumpt, welches in den USA und Kanada zum Steigern der Mastleistung von Ochsen verwendet wurde.

    mfg speed

  4. #4
    Zitat Zitat von speedzwerg Beitrag anzeigen
    Also die Nebenwirkungen von Tren sind doch etwas schwerwiegender: Nieren, Leber und Herzschäden sind Nachgewiesen.

    Und ich weiß nicht wer sich gerne mit einem Mittel vollpumpt, welches in den USA und Kanada zum Steigern der Mastleistung von Ochsen verwendet wurde.

    mfg speed

    fast alle steroide finden in der mastzucht anwendung, den es gild ja beim mästen so viel muskelmasse wie möglich auf die tiere zu bekommen, in kürzester zeit...

    tren ist schön und gut, wer mit dem NW klarkommt...

  5. #5
    er hats von der Page von roidorder.info
    Geändert von CoRe <3 (22.02.2008 um 22:04 Uhr)

  6. #6
    ja und was haltet ihr jetz davon??
    sind doch gar net ma soo krasse nebenwirkungen...nix von leber herz oder nieren geschrieben, haarausfall net erwähnt und den starken testo-level-verlust gleicht man mit clomid aus...

    im Grunde hat der Autor also gar net ma so unrecht oder?? das is doch DAS steroid schlechthin...
    Geändert von msk (22.02.2008 um 22:49 Uhr)

  7. #7
    Wer, bitteschön, ist der Autor?
    Mit solchen Artikeln sollte man aufpassen. Da schreibt einer dem andern ab. Fakt ist, daß es von Trenbolon nahezu keine humanmedizinischen Studien gibt, auf die man sich verlassen kann.

  8. #8
    Aber eventuell Erfahrungsberichte oder jemanden der etwas darüber weiss, deswegen war ja auch im Titel dieses Threads: "was haltet ihr davon " miteinbezogen

  9. #9
    Zitat Zitat von speedzwerg Beitrag anzeigen
    Also die Nebenwirkungen von Tren sind doch etwas schwerwiegender: Nieren, Leber und Herzschäden sind Nachgewiesen.
    Das ist Quatsch!
    Bitte Leber und Nieren weglassen.

  10. #10
    Zitat Zitat von msk Beitrag anzeigen
    ja und was haltet ihr jetz davon??
    sind doch gar net ma soo krasse nebenwirkungen...nix von leber herz oder nieren geschrieben, haarausfall net erwähnt und den starken testo-level-verlust gleicht man mit clomid aus...
    Glaube mir mit Tren ist nicht zu spassen und ich rede nicht von Leber, Nieren oder Herzschäden.
    Psychisch kann es echt knüppelhart sein, und macht einen richtig fertig.

  11. #11

    hmmmm

    An klitschko...
    Kannst du vllt bisschen mehr ins Detail gehen was du mit den Psychischen nebenwirkugnen meinst? der Absturz nachdem das ganze nach dem Absetzen wieder verschwindet oder meinst du richtige psychische schäden...

    Um ehrlich zu sein habe ich mich darüber mal informiert und hatte darran gedacht eine Anfängerkur zu starten um meinem Training mehr Pepp zu geben aber auch um einen Kraftzuwachs zu erreichen den ich wenn mölich auch nach absetzen halten möchte...

    Bevor ich mir irgendwas mit ner Nadel in den Körper jae(oder jagen lasse) will ich darüber natürlich was wissen...ich hab bei wikipedia nachgeschaut, kam auf roidorder.info, bei google und die Sufu hier im Forum benutzt...

    Fakt is das es kein Steroid ohne (schwerwiegende) Nebenwirkugnen gibt, da sowieso alle auf Testosteron als grundlage beruhen und daher die eigene Achse so oder so darunter leidet...

    Nun hatte ich aber vor mit Tren in durchschnittlicher Dosierung (keine pro-ambitionen oder so -.-)
    ca 2 Monate zu trainieren und das ganze mit Clomid abzusetzen...Das clomid würde ich mir bereits vorher zulegen ums schon im Haus zu haben denn ich wills auf nix ankommen lassen...

    Gut durchdacht is die ganze angelegenheit im Grunde schon aber ich hab nicht zuletzt wegen den NW's meien Zweifel, zudem denk ich könnte ich sicher noch was mit Training rausholen..aber das ist eben der Punkt... um härter trainieren zu können wollte ich mir nen schub geben ,es geht mir nicht unbedingt darum direkt um das dreifache breiter oder definierter zu werden,
    Daher...wollte ich zu dem Thema weil ich wie gesagt unsicher bin noch ein paar Infos mehr rausholen...eventuell kennt jemand etwas "leichteres" als Trenbolon...
    Mein kollege würde es zudem mit Susta kombinieren um die Gelenke bisschen zu schonen...

    Komments plz und bitte keine "machdas nicht-weil xyz" -komments...davon gibts hier im Forum auch schon genug...ich bin mir darüber bewusst das ich ein risiko eingehe und wollte mich lediglich erst mal weitergehend informieren...
    thx an alle weiteren antworten

  12. #12
    Ganz einfach, wenn Du gutes Tren erwischst, was nicht ganz einfach ist, die Herstellung ist nicht ganz so einfach, dann werden die Nbw. Dich fertig machen.
    Du bekommst fürchterliche Schlafstörungen, das heißt die Nacht ist ab 2-3 Uhr vorbei, dann wirst Du schwitzen so stark das Du Nachts das Bett beziehen musst. Das über Wochen macht dich einfach nur fertig.
    Tren nur wenn man vor hat einen Wettkampf zu bestreiten, und dann auch nicht über die volle Länge der Vorbereitung.

  13. #13
    Dieser bericht ist fast durchgängig falsch und dumm dazu!

    Wer der Autor ist?! Ganz offensichtlich, ein ahnungsloser Vollidiot!

  14. #14
    Und MSK deine Planung ist noch dazu fürn arsch. Tren als 1. Kur? Gehts noch!?

  15. #15
    und was wäre dann als "erste" kur zu empfehlen,wenn man das so nennen kann..denn bol kann man im grunde ja nich empfehlen...

    Aber was wäre denn Nutzen/risko-verhältnissmässig am ehsten Vertretbar wenn man nicht direkt vor hat zu einem Tier zu werden aber sich nen guten kick beim training zu geben und eben ein paar Muskeln draufzupacken(die auch bleiben...wenn man bedenkt das man ja 50% der mehr von dem aufgebauten eh wieder loswird)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon?
    Von MB25 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 16:58
  2. Was haltet ihr davon?
    Von seb_master im Forum Steroide
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 23:51
  3. Was haltet Ihr davon ?
    Von vater1975 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 09:27
  4. Was haltet Ihr davon?
    Von MöchtegernWaschbrettbauch im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 02:37
  5. was haltet ihr davon??
    Von crasydiver im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 21:39