Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 110
  1. #16
    Ich hab den jetzt das zweite mal gegessen und finde den pur gar nicht unlecker. hab ihn das zweite mal mit ein bißchen walnußöl gegessen und das hat sogar gut geschmeckt!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    In Fisch sind schon gute Öle, dafür wäre mir das Walnuss öl zu schade. Was ich gerne mache, Pizza Mageritha vom Discounter und den mit Thunfisch und noch extra Käse belegen. Geht schnell und Lecker is es auch. Das tolle, hab nicht mal ein schlechtes gewissen dabei ...Massephase

  3. #18
    ich hab ne Thunfisch Pause eingelegt, hab zwar vom letzten Grosseinkauf immer noch an die 40 Dosen daheim (), aber die halten eh ewig.

    Bei zuviel Thunfisch kommt mir einfach nur noch das Kotzen, ich könnte das Zeug nicht dauernd fressen. Nicht mal mit irgendwas gemischt.

    offt: Magerquark bring ich auch keinen mehr runter, wenn ich in nur anseh wird mir schon schlecht.

  4. #19
    2 Dosen Thunfisch
    2 Eier
    1-2 Zwiebel
    4 Löffel Haferflocken
    etwas Spinat oder Ruccula
    Salz,Pfeffer, Petersilie,Oregano


    Alles durchmischen, Burger draus kneten und in einer beschichteten Pfanne oder aber im Backofen auf Backpapier herausbacken. Jeweils etwas Olivenöl verwenden

  5. #20
    bei Thunfisch pur kommt mir alles wieder hoch

    aber ein paar gute Rezepte finden sich hier doch! Werd mal was davon ausprobiern!

  6. #21
    thunfisch mit zwiebeln, quark und gewürzen vermengen und schon hat man nen lecker trockenen brotaufstrich

  7. #22
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    G.B. und boocha1337, ihr seid n3o88 eine große Hilfe.

    btw, das Wasser aus der Dose kann man vor dem Verzehr auch abgießen.
    kingKikapu ..nen schlechten Tag gehabt oder sowas ?

    Ich hab bloss meine Meinung geschrieben . Aber um ihm auch noch einen kleinen Tipp zu geben : Auf Vollkorntoast mit Ketchup schmeckt er ganz lecker.

    Ja ich weiss . Da sammelt sich trotzdem immer was unten .

  8. #23
    behalt deine meinung doch einfach für dich, wenns keinem hilft
    ich schreib auch nicht in jedem thread, dass ich keine tiere ess, oder?

  9. #24
    Wieso werde ich hier so angefahren , bloss weil ich gesagt hab , dass ich ihn pur ganz lecker finde ? Man kann sich echt über vieles aufregen . Ich werd es in Zukunft unterlassen ..tut mir sehr Leid..

  10. #25
    Meine Favoriten:

    1. Thunfisch + Pasta (egal welche)+ Hüttenkäse

    2. Thunfisch + Dosenmais (rutscht dann besser und ergänzt sich super)

    3. Thunfisch + Kartoffelbrei (geht auch mit Instantbrei)

    4. Thunfisch-Nudelsalat mit Zitrone und Kapern (schneckt auch super)

    Ich kann Thunfisch aus der Dose auch pur essen, ist aber echt etwas trocken..

    Weiß eigentlich jemand, warum Thunfisch so anders als andere Fischsorten schmeckt?? (Ich glaube ich recherchier das mal)

  11. #26
    Ein lecker Rezept habe ich noch:
    2 Thunfischdosen à 150g
    8 Eier
    ein wenig Milch
    Kapern
    Gewürze (Salz, Pfeffer, Paprikapulver etc.)
    (bei Bedarf kann auch die Menge einfach halbiert werden)
    Den Inhalt der 2 Dosen Thunfisch in eine Schüssel geben.
    Die 8 Eier in die Pfanne (ohne Schale) und während dem Braten immer schön umrühen (=Rührei )
    Dann noch einen kleinen Schuss Milch zu den Eiern. Ich lasse das ganze nicht all zu lange braten, weil ich es lieber mag, wenn die Eier noch "zart" sind, wenn ihr versteht was ich meine. Wenn die Eier gar sind, dann kommt alles auf den Thunfisch in der Schüssel. Zu guter Letzt noch Kapern hinzufügen und mit Gewürzen abschmecken.
    Fertig ist die Mahlzeit mit insgesamt etwa 128g Eiweiß (vorzugsweise zum Einteilen)


    Aber vorsicht: Zu viel Thunfisch sollte man auf die Dauer auch nicht verzehren, da er immer noch einen (nicht unbedenklichen) Anteil an Quecksilber enthält.

  12. #27
    Zitat Zitat von melloo Beitrag anzeigen
    thunfisch mit zwiebeln, quark und gewürzen vermengen und schon hat man nen lecker trockenen brotaufstrich
    also bei dem zeug liegt der hauptaugenmerk auf dem wort trocken ... hab das unabhängig von deinem tipp gestern ausgetestet ... im endeffekt hab ich immer nen löffel von dem zeug mit coke light runtergespült

  13. #28
    Ui ui ui da ham aber einige geantwortet...na da werde ich doch mal einige der Rezepte ausprobieren.

    Schonmal Danke für die bisherigen Anworten

  14. #29
    Weiß eigentlich jemand, warum Thunfisch so anders als andere Fischsorten schmeckt??
    ganz einfach -->>
    Zu viel Thunfisch sollte man auf die Dauer auch nicht verzehren, da er immer noch einen (nicht unbedenklichen) Anteil an Quecksilber enthält.


    Scherz beiseite, Fisch ist eben nicht gleich Fisch. Eine Forelle schmeckt ja auch nicht wie Lachs usw. usw.

  15. #30
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Du Freak!
    Über kurz oder lang werdet ihr das alle so machen...
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    im endeffekt hab ich immer nen löffel von dem zeug mit coke light runtergespült

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nudeln schmackhaft ohne Soße
    Von Hamonlinie im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 00:17
  2. Protein - günstig, effektiv und schmackhaft?
    Von Sicko im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 16:57
  3. Thunfisch
    Von Muskelgangsta im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:00
  4. Thunfisch
    Von Dendê im Forum Ernährung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 13:58
  5. Thunfisch
    Von Hannes1 im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 01:04