Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 110
  1. #31
    Schönen Gruß von meinem Mann: Streu ihn auf ne Pizza- ist die einzige Möglichkeit!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    thunfisch + zitronen + pfeffer = #1

  3. #33
    spaghetti mit thunfisch sind SUPER!
    den thunfisch vorher leicht abbraten, evtl mit zwiebeln

  4. #34
    Ich hab vor ner Zeit mal Thunfisch probiert. Schmeckt fürchterlich und riecht nach Katzenfutter! *würgh*

    Meine Kleene ißt das immer gemischt mit Salat oder auf ner Pizza, für mich ... no way.

    Was die Zubereitung angeht, könnt ihr ja mal hier schauen =>

    http://www.chefkoch.de/rs/s0/thunfisch/Rezepte.html

    Zutaten wie Butten oder Zucker kann man ja weglassen oder durch was BB-gerechtes ersetzen.
    Geändert von TheEvilOne (01.04.2008 um 09:52 Uhr)

  5. #35
    Thunfisch pur in den Mund und mit Cola Zero runter.

    Ich finde ihn grauenhaft!

  6. #36
    Tunifisch passt sehr gut zu Mais und Tomaten wie ich finde,
    bisschen Essig Öl, ein wenig Salz und Pfeffer und er schmeckt wunderbar.

  7. #37
    Thunfisch in Wasser eingelegt sieht wirklich ähnlich auch wie Katzenfutter. Ich konnte es nie essen bis ichs mal versucht hab. Hab 1 Dose gegessen und fands eklig.

    Dann einfach mal auf ein Vollkornbrötchen geknallt und schon überdeckt das Brötchen den Geschmack gut und irgentwie wird es immer leckerer

  8. #38
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Thunfisch pur in den Mund und mit Cola Zero runter.

    Ich finde ihn grauenhaft!
    Immer schön dran denken, Baby: Es gibt schlimmeres! Thunfisch fressen meine Katzen noch- das Zeug, was Du am Samstag probiert hast, würden sie nicht mit´m Hintern angucken....

  9. #39
    Was ich mal während meiner AD ausprobiert hatte und recht gut geschmeckt hat

    Code:
    LoW Carb Thunfisch Pizza
    -------------------------------------
    
    weil mir bei meinen pizzaversuchen bisher immer der bodendurchgeweicht ist, egal mit welchem rezept, ich ohne aber nicht leben kann, ist mir folgende variante einer thunfischpizza eingefallen.
    
    1 dose thunfisch
    2 eier
    chillipulver
    passierte tomaten
    peperoncini, orgegano, rosmarin, knoblauchpulver
    gorgonzola
    leerdammer
    
    habe den thunfisch mit den eiern verquierlt und mit etwas chillipulver gewürzt.
    die ganze masse habe ich wie ein grosses omlett in der pfanne von beiden seiten schön kross gebraten. nicht zu früh wenden, sonst zerbröselt es.
    den pfladen hab ich dann mit den gewürzten passierten tomaten dünn bestrichen und dann dick mit gorgonzola und dem leerdammer belegt. ( der von aldi hat 0,1 kh auf 100g).
    
    dann für 10 minuten in den ofen bei ca 200 grad bis der käse schön blubbert und leicht braun wird.
    
    resultat: supi lecker, so daß ich mir sofort ne zweite pizza gemacht habe. der boden ist fest und es schmeckt wie vom italiener.
    
    hehe, wer sagt denn, daß der thunfisch immer auf dem teig sein muß.
    
    mit meiner käsemenge kam ich gerade mal auf 3 kh.
    ps. hab ich aus irgendeinem Forum mal kopiert, fragt mich nicht aus welchem

  10. #40
    hört sich voll geil an...werds direkt morgen ma ausprobiern

  11. #41
    Da ich mal davon ausgehen da keiner bzw. die wenigsten Thunfisch in Öl kaufen frag ich einfach wer von euch Thunfisch in eigenem Saft bzw. wer Thunfisch in Wasser kauft?

    Gibts da eigentlich irgenteinen Unterschied hinbezüglich Nährwerten oder anderen Faktoren?

  12. #42
    @ Kraiver: Nö, beides das gleiche! Hauptsache ohne Öl!

  13. #43
    Naja wer sich Thunfisch in Öl kauft kann genauso gut Pommes essen

    Ich esse immer den im eigenen Sud , ein bisschen Zwiebeln drüber und mit etwas Balsamico abrunden und lecker ist das kleine Zwischengericht Vor - oder Nach dem Training.

    Ob man Thunfisch im eigenen SAft kauft oder in Wasser ist glaub ich hinlenglich , nur find ich den in Wasser noch geschmackloser als den im eignen Sud.

    Ich kann jedem hier nur frischen Thunfisch ans Herz legen , lecker gebraten mit etwas Gemüse oder roh als Sashimi ist einfach lecker und sehr nahrhaft.
    Mit dem Dosenzeug nicht zu vergleichen .

  14. #44
    Zitat Zitat von Urmel ausdem Ei Beitrag anzeigen
    Naja wer sich Thunfisch in Öl kauft kann genauso gut Pommes essen

    Ich esse immer den im eigenen Sud , ein bisschen Zwiebeln drüber und mit etwas Balsamico abrunden und lecker ist das kleine Zwischengericht Vor - oder Nach dem Training.

    Ob man Thunfisch im eigenen SAft kauft oder in Wasser ist glaub ich hinlenglich , nur find ich den in Wasser noch geschmackloser als den im eignen Sud.

    Ich kann jedem hier nur frischen Thunfisch ans Herz legen , lecker gebraten mit etwas Gemüse oder roh als Sashimi ist einfach lecker und sehr nahrhaft.
    Mit dem Dosenzeug nicht zu vergleichen .
    muss dir vollkommen recht geben, jedoch wer probleme damit hat, fisch roh zu essen, dem würd ich das ganze wiederrum nicht empfehlen thunfisch gebraten ist fast genauso trocken wie thunfisch aus der dose. also wenn man den bratet, dann ganz kurz auf beiden seiten und innen sollte der noch einen rohen streifen haben. so wie ein steak wenn man es medium brät!

    btw. thunfisch shushi oder Sashimi falls das so heissne sollte , find ich am besten! bissl reis dazu und wasabi ... einfach gut!

    lg chills

  15. #45
    thunfisch auf einen teller geben käse drauf(egal welche ich nehm manchmal gouda und manchmal mozarella) und ab damit in die mikrowelle für 2 min und dann rausholen und mit dem geschmolzenen käse mischen. dauert nur paar minuten und schmeckt lecker . mmmmhhhh

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nudeln schmackhaft ohne Soße
    Von Hamonlinie im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 00:17
  2. Protein - günstig, effektiv und schmackhaft?
    Von Sicko im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 16:57
  3. Thunfisch
    Von Muskelgangsta im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:00
  4. Thunfisch
    Von Dendê im Forum Ernährung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 13:58
  5. Thunfisch
    Von Hannes1 im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 01:04