Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 110
  1. #1

    Thunfisch schmackhaft machen

    Edit:
    Da der Thread hier eine Fülle von Thunfischrezepten enthält, pinne ich ihn mal oben fest und bitte euch darum weiterhin fleissig eure Thunfisch-Rezepte zu posten. Es wäre natürlich der Knaller wenn der eine oder andere sich die Mühe macht und ein Rezept nachmacht, die Nährwerte ausrechnet, ein Foto macht und das ganze für die Rezepte-Sammlung zur Verfügung stellt.

    Ronny



    Hätte mal eine Frage wie ihr es schafft Thunfisch zu essen wenn er euch so allein nicht schmeckt. Wenn ich Thunfisch so essen müsste würd ich wohl kotzen. Kennt jemand ein gutes Rezept wie man den runterkriegt. Nicht die Idee mit dem Salat bitte *würg*
    Geändert von Ronny Kohlmann (20.08.2008 um 19:38 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Thunfisch + Passierte Tomaten/Ketchup oder Tomatenmark + Mexikogemüse (Mais, Erbsen, Paprika) + Sambal Oelek

  3. #3
    Ich mische das meistens mit mayonnaise, paar zwiebeln und pfeffer.
    Wird aber glaube ich nicht Bbler gerecht sein, aber es schmeckt sehr gut.
    Schön aufs Brot schmieren...

  4. #4
    Ich esse 1Dose Thunfisch immer mit ner Halben Dose Mais
    ich könnte den aber auch so essen.

  5. #5
    1x Dose Thunfisch (150g)
    1x Packung hüttenkäse (200g)
    1x Kleine Dose Mais (80g)
    1x Esslöffel miracel Whip
    1x Guter Schuss Rapsöl

    Pfeffer und Salz dazu und fertig!
    Äusserst schmackhaft und gerade als abendmahlzeit absolut geeignet. Wenn man den Mais weglässt sogar als gute nacht snack bzw. quark ersatz zu gebrauchen.

  6. #6
    Hüttenkäse ist eine gute Idee, da er den Geschmack milder macht. Dazu eine Tomate und Gewürzgurke und etwas Pfeffer und Salz. Auf einer Scheibe Brot schmeckt das recht lecker.

    Beim Kochen den Thunfisch (aus der Dose) nie anbraten oder länger erhitzen, sonst wirds sehr fischig. Den Fisch am besten erst zum Schluss dazugeben.

  7. #7
    Wenn man den Thunfisch warm macht (z.B. 3min Mikrowelle) verändert er auch seinen Geschmack ... keine Ahnung warum

  8. #8
    Eine Flasche Cola light und eine Dose Thunfisch in den Mixer, Nase zu halten und runter damit! Ist immer noch besser als sich da ewig durchzukauen...

  9. #9
    Also ich meine den aus der Dose *ergänz*

  10. #10
    Ich habe meinen gerade wieder so gegessen. So schlimm ist es gar nicht, wenn man nicht gerade darüber nachdenkt. Ich bin meistens nämlich zu faul irgendwas drunter zu mischen. Deswegen wird er pur gegessen.
    Das einzige was mich stört ist, dass er pur so extrem "trocken" schmeckt. Die Thunfisch Fasern bleiben einem überall in der Backe hängen.
    Ganz selten würze ich den ein wenig mit Salt und Paprikapulver. Oder ich mache Sambal Oelek dran, dann wirds lecker scharf.

  11. #11
    Ich esse Thunfisch immer mit gemischtem Salat und etwas Oregano,Salz und Pfeffer...

  12. #12
    Eine Flasche Cola light und eine Dose Thunfisch in den Mixer, Nase zu halten und runter damit! Ist immer noch besser als sich da ewig durchzukauen...
    Du Freak!

  13. #13
    Was habt ihr den alle?? Thunfisch schmeckt doch gut und dafür das es Fisch ist schmeckt es minimal danach!

  14. #14
    Zitat Zitat von G.B. Beitrag anzeigen
    Was habt ihr den alle?? Thunfisch schmeckt doch gut und dafür das es Fisch ist schmeckt es minimal danach!
    Seh ich genauso . Das Einzige was ein bisschen eklig ist , ist der letze Rest , wo soviel Wasser dabei ist.

  15. #15
    G.B. und boocha1337, ihr seid n3o88 eine große Hilfe.

    btw, das Wasser aus der Dose kann man vor dem Verzehr auch abgießen.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nudeln schmackhaft ohne Soße
    Von Hamonlinie im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 00:17
  2. Protein - günstig, effektiv und schmackhaft?
    Von Sicko im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 16:57
  3. Thunfisch
    Von Muskelgangsta im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:00
  4. Thunfisch
    Von Dendê im Forum Ernährung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 13:58
  5. Thunfisch
    Von Hannes1 im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 01:04