Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
  1. #31
    Ja, dass mit den tabs ist mir klar.. Sind deutlich gefährlicher und oft "dreckig" oder leige ich da falsch?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Aber wenn ich es nicht versuche, dann werde ich es nie herausfinden ^^

  3. #33
    Ja dann ist das wirklich schade SchadeOK, aber dann kann ich Dir wohl nicht helfen. Im Nachhinein wirst Du darüber anders denken, alles was Du da vorhast hat seinen Preis, und den wirst Du bezahlen müssen. Ich rede übrigens nicht vom Geld.

  4. #34
    tabs bringen dir nur kurzeitig was, und zwar jede menge wasser, da man die tabs aber nicht länger als 8 wochen nehmen sollte zwecks leberschäden ect. bringen sie "only" wenig.

    also wie gesagt, du brauchst auf jeden fall nolva, clomid, und testo.

  5. #35
    @ Robert Jetzt werde ich meinen wohlverdienten Schönheitsschlaf machen und morgen seh ich weiter.
    @ Onkel-Leo vielen Dank für die Ratschläge, werde mir jetzt nochmal alles durch den Kopf gehen lassen (nicht durch die Muckis) und mich weiter ins Thema einlesen.
    Wollte noch wissen, ob ihr was von diesen Blades gehört habt von ...hammer.com? Steht ja einiges schon drin, aber villt nicht von so kompetenten Sportlern wie ihr es seit
    Grüße

  6. #36
    vergiss die blades...

    lass dich hier lieber von leuten beraten die selber erfahrung haben, und hr nicht auf leute die nur was verkaufen wollen

    aber am besten alss die ganze sache noch 1 jahr ruhen, lies dich ein ins thema schau dir die NW ect an. und dann kannst immernoch stoffen, oder hast es eilig ?

    du bist 21 hast noch viel zeit zum wachsen, und das eine jahr reist es auch nicht mehr rauß, lieber 1 jahr später aber dafür mit viel mehr wissen

  7. #37
    @SchadeOK: Schlafe da mal etliche Nächte drüber, und vor allem informiere Dich mehr als oberflächlich über mögliche Nebenwirkungen und Gesundheitsschäden. Das ist nämlich noch nicht geschehen, sonst würdest Du die Blades gar nicht erst in Erwägung ziehen. Wenn Du Dir das Stoffen echt nicht verkneifen kannst, dann geht nur injizieren, alles andere ist noch größerer Mist.

  8. #38

  9. #39
    Alles klar Männer über die NW hab ich auch schon was gelesen, aber wie gesagt noch über das ganze Thema nicht genug.

  10. #40
    Stellst Du uns mal ein paar aktuelle Pics von Dir ins Album? Sozusagen als letzte Erinnerung an einen chemiefrei aufgebauten gesunden Body?

  11. #41
    naja soweit ist es ja noch lange nicht.. wenn dann möchte ich ja sowieso ende dieses jahres anfangen.. vorher kommt jetzt im frühling noch ne ordentlich dephi und dann gibts auch bilder..

  12. #42
    Hallo SchadeOK. Schade, dass du den naturalen Weg beenden willst, aber OK. (höhö, da war ein Wortwitz versteckt)

    Ich möchte mich an Robert's Rat anlehnen und dich auch nochmal dazu drängen, dir das noch viele Nächte durch den Kopf gehen zu lassen. Informier dich weiter und ausführlicher über das Thema. Kennst du viele Leute auf Stoff? Komme mit ihnen ins Gespräch. Nicht über Stoff, sondern einfach ein bisschen quatschen, um ihre Sicht der Dinge zu erfahren. Ich denke, dann wirst du davon Abstand nehmen wollen.

    Ich habe in meinem alten Studio ziemlich viele Leute gekannt, die regelmäßig on waren bzw. es heute noch sind und wollte auch selbst mal. Ich hatte einen Trainingspartner der heftigst on war, bei weitem nicht nur Testo. Aber du merkst dann ganz schnell, dass man auf Stoff generell unzufriedener wird, einfach weil die Erwartungen steigen. Zufriedenheit wird man mit Stoff nicht erlangen, das ist nämlich Einstellungssache. Deswegen ist da extrem großes Suchtpotential. Ich sage mal, bei 9 von 10 bleibt es nicht bei einer Kur und es ist eine gewisse psychische Abhängigkeit da. Jeder, der ehrlich ist, wird dir das bestätigen. Viele können es sich auch nicht eingestehen.

    Kannst auch einfach mal in die entsprechenden Foren schauen und beobachten. Da kann man dann nur mehr den Kopf schütteln.

    Nochmal wegen der Zufriedenheit, die du erlangen willst... das ist wie auch sonst im Leben... man wird nicht durch äußere Umstände zufrieden, sondern durch seine innere Einstellung.

    Ist bei mir z.B. generell so: ich habe heute das (beruflich, privat), was ich immer wollte. Zufrieden bin ich trotzdem nicht. Aber das liegt nicht ausschließlich an den Umständen, sondern weil ich ein Depp bin und nie zufrieden sein kann Deswegen wären die Roids für mich auch die größte Fehlentscheidung gewesen... einfach weil ich nie zufrieden bin. Mit Roids wäre ich es auch nicht.

  13. #43
    Zufrieden bin ich trotzdem nicht.
    Stimmt, das ist man fast nie. Trotzdem sollte man immer überlegen, ob alles was man dann noch möchte zu einem Preis zu haben ist, den man noch bezahlen will. Und gerade wenn der Preis Gesundheit heißt, sollte man besonders kritisch sein.

    Erst vor wenigen Tagen habe ich erfahren, daß jemand den ich sehr gut kannte, im Alter von nur 28 Jahren an Herzversagen gestorben ist. Diesen jungen Mann hatten wir in der Sportfördergruppe, dort wäre er nicht mit Vorerkrankungen am Herzen genommen worden, diese Leute gehören zu den am besten medizinisch überwachten Sportlern überhaupt. Er war Ringer, und unübersehbar hatte er sich auch dem BB verschrieben. Sein Body war der Hammer, aber wie sich herausstellte hat er gestofft und flog aus der Förderung. Ich bin mir sicher daß er weiterhin gestofft hat, und nun ist er tot, tot mit 28 Jahren, und das bei einem Modellathleten par excellence, der einige Jahre früher garantiert kerngesund war. Zufall?

    Natürlich muß das bei Dir SchadeOK so nicht kommen, aber eine Garantie dafür gibt es nicht. Und wenn Du schon ohne den psychischen Einfluß von Roids mit einem Body wie Du ihn hast nicht zufrieden bist, obwohl da natural noch einiges geht, dann wird das unter Stoff noch viel schlimmer. Und nach Abschluß Deiner ersten Kur wirst Du wieder Masse verlieren, weniger Biß im Training haben, weniger schwere Hanteln bewegen können. Das ist schwer zu ertragen, also startest Du die zweite Kur, dann die dritte, Dein Schicksal ist Dir da schneller aus den Händen genommen als Du es Dir vorstellen kannst.

  14. #44
    500mg 1. inj., dann alle 7 Tage 250mg ist vollkommen ausreichend.
    außerdem geht man erstmal vorsichtig ran um zu sehen, wie man auf ein exogen zugeführtes Hormon reagiert.

    natürlich gilt immer, besser gar nix nehmen.

    clomid ca. 10 Tage nach der letzten inj., jedoch nicht gleich, so wie vorab gefordert, mit frontload, sondern zunächst mal nur 50mg pro Tag. wenn du keine nws von clomid bekommst, kannst du auch 2 tage mal 100 mg einnehmen.

    wenn du es sein lässt, herzlichen glükwunsch, ansonsten viel erfolg.

  15. #45

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Testo Enantat only Kur
    Von wantward im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 09:34
  2. Testo Enantat only Kur
    Von jts im Forum Steroide
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 15:16
  3. testo enantat aus griechenland
    Von Psycho_P! im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 20:46
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 11:22
  5. Testo Enantat Only Kur
    Von °HC° im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 09:21