Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    Definieren - Was muss ich bei meiner Diät beachten, wenn ich Cardio machen will..?

    Was ist effektiver um keine Muskeln zu verlieren, aber dennoch fett, Crosstrainer oder Laufband und wie lange und welchen Absätzen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo Prototyp,

    hast du seit du in diesem Forum bist überhaupt Mal etwas gelesen oder kommst du hier nur hin für deine Threads?

  3. #3
    Zitat Zitat von Pr0t0typ Beitrag anzeigen
    Crosstrainer oder Laufband
    Am besten beides

    Zitat Zitat von Pr0t0typ
    wie lange
    so lange wie möglich

    Zitat Zitat von Pr0t0typ
    und welchen Absätzen?
    mit ganz hohen

  4. #4
    Crosstrainer oder Laufband und wie lange und welchen Absätzen?
    Keins von beiden, sondern ein geringes Kcal-Defizit.

  5. #5
    um definiert zu sein ist das aller wichtigste deine ernährung dementsprechend umzustellen...viel laufen und gk-training 3-4 mal die woche wären auch nich schlecht...

    wenn garnihcts mehr geht -->
    Geändert von Hulk89 (07.03.2008 um 15:38 Uhr)

  6. #6
    Zitat von Pr0t0typ
    und welchen Absätzen?

    mit ganz hohen
    am besten Pumps von der Freundin

  7. #7
    viel laufen und gk-training 3-4 mal die woche wären auch nich schlecht...
    Erklär mal wieso.

  8. #8
    weil...

    wenn du dich fettig und kohlehydratreich ernährst, bringt dir dein training auch nix mehr!! weil um definiert zu sein, MUSS man zwangsläufig seine ernährung umstellen...sprich weniger kohlehydrate damit beim TRAINING die fettreserven verbraucht werden.nimmst du zu viel kh zu dir, kommt der körper nich an die fettreserven...

    Ich denke man sollte dann auch GK trainieren weil isoübungen da nix bringen... gk training mit vielen wiederholungen denke ich sind da die beste lösung...man verliert ja kein fett an einzelnen stellen, sondern im ganzen körper werden fettreserven abgebaut...trainier so das du richtig ins schwitzen kommst...

    laufen unterstüzt den abbau von fett .. aber ich denke das sollte bekannt sein lieber KingKikapulalala

    Greetz_das HULK
    Geändert von Hulk89 (07.03.2008 um 13:36 Uhr)

  9. #9
    wenn garnihcts mehr geht -->
    sorry den post fand ich sowas von daneben, kenne ein paar leute mit bulimie und das ist nicht besonderlich witzig, also bitte unterlass das in zukunft danke

  10. #10
    Ich denke man sollte dann auch GK trainieren weil isoübungen da nix bringen...
    Warum?
    gk training mit vielen wiederholungen denke ich sind da die beste lösung...
    Warum denkst du das?
    man verliert ja kein fett an einzelnen stellen, sondern im ganzen körper werden fettreserven abgebaut
    Nett eingestreut, hat aber nichts mit deinen Aussagen zu tun.
    laufen unterstüzt den abbau von fett
    Hier geht es um einen möglichst minimalen Muskelverlust und nicht um maximalen Fettverlust.
    KingKikapulalala
    Jetzt begründe nochmal, diesmal bitte mit mehr Fakten und weniger lalala.

  11. #11
    warum gk und nich iso - weil ich damit bessere erfahrungen gemacht habe...den genauen biologishcen grund kann ich dir leider nich nennen, soll jaauch nur ne emphelung meinerseits sein

    gk mit vielen wiederholungen - ich denke man sollte 3-4 mal die woche gk trainieren mit vielen wiederholungen damit der körper richtig in wallung kommt...auch aus erfahrung

    und um definiert zu sein sollte so wenig fett zwischen haut und muskel sein wie nur möglich...das is meine ansicht von definiertem aussehen...


    eine eiweissreiche ernährung unterstützt da den erhalt von muskulatur....


    """"Hier geht es um einen möglichst minimalen Muskelverlust und nicht um maximalen Fettverlust.""""
    sehe ich nicht so...es geht um maximalen fettverlust aber dabei so wenig muskelmasse wie möglich zu verlieren.
    peace
    Geändert von Hulk89 (07.03.2008 um 14:11 Uhr)

  12. #12
    Was Prototyp angeht, kann ich mich nur Morski anschließen.

    Hulk, tut mir leid aber was du da sagst stimmt zum größten teil einfach nicht mit dem überein was ich bis jetzt an informationen bezüglich einer Diät habe. Kann sein das du die "Erfahrungen" gemacht hast (mit 19) aber es gibt m.M.n bessere Wege.
    wenn garnihcts mehr geht -->
    Und das ist einfach Krank und macht Krank!
    kann nur für dich hoffen, das du hier nicht aus Erfahrung sprichst.

  13. #13
    oh mann du bist schon der zweite, iiihr stellt euch an...oh mann...pampers 2,50
    peace

    damit ich dazu lerne: erzähl mir von deinen infos bezüglich meiner ansicht zur definition

  14. #14
    iihr stellt euch an...oh mann...pampers 2,50
    Sowas kannst du dir sparen, okay?

  15. #15
    noch ein papa

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist eine Deffinitonsphase und was muss man da beachten ?
    Von Julie im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 10:54
  2. was muss ich beachten....
    Von Katana im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 22:28
  3. was muss ich beachten.....
    Von Katana im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 20:56
  4. was muss ich beachten....
    Von Katana im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 19:18
  5. Was muss ich beachten.....
    Von Katana im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 19:15