Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 152
  1. #136
    So, hier spricht mal der neuling heheheheh ^^
    Als ich mir die Sache durchgelesen habe, denke ich gerade daran, wie des jetzt gerade ist. Ich warte auf meine Hantelbank.... laut zettel müsste die in 2 Wochen kommen.. deshalb sieht mein Training mit Kurzhanteln aus =) aber nach knapp 4 Wochen merke ich schon sehr viel. Bizeps und Trizeps und ich bin morgens fitter...Habe am Bauch abgenommen und nur weil ich regelmäßig die ganze Woche über meine Zeit einplane.
    =) und wer weiß, ich lerne ja jeden Tag mehr.... wie es in einem Jahr nein sogar schon in einem halben Jahr ausschaut ?
    Aber ich weiß auf jeden fall das es von tag zu tag immer mehr berg auf geht =)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    man merkt das du nie in deinen leben richtig gearbeitet hast. so sprüche kommen nur von schülern oder studenten.
    ^^ da sagst du was.. vor allem wenn man mal 12 stunden schichten schieben muss, dennoch habe ich zeit weil ich will und man alles regeln kann ! =)
    Geändert von DerDunkel (28.08.2008 um 22:59 Uhr)

  3. #138
    Ich bin ja auch noch ganz neu bei Euch und habe deshalb fast ein Jahr nach dem letzten EIntrag noch was zu sagen.
    Ich mache jetzt seit ca. 25 Jahren BB, allerdings nicht im Wettkampfsport und seit meiner Heirat auch nur noch zum Fitbleiben und Ausgleich.
    Aber mir hat der erste Beitrag sehr gefallen.
    So ähnlich kenne ich es auch. Mit dem kleinen Gym auf halber Treppe im Industriegebiet und als Beitreiber ein Wettkampf BBèr mit seiner ebenfalls aktiven Freundin.
    Die Stimmung war da unübertroffen. Wer sich wirklich bemühte und anstrengte wurde ziemlich schnell in die Gruppe der "ernsthaften Trainierer" aufgenommen. Andere gab es eh nicht lange.
    Was es damals allerdings nicht gab sind die doch heute zuhauf auftretenden Besserwisser und "ich hab mehr Muckis als Du" Typen. Egal wie man gebaut war - es zählte das ehrliche Interesse an Fortschritten. Und die kamen -fast- von selbst.
    Bei so viel positiver Energie und Anstrengung war das gar nicht anders möglich.
    5- 6 mal pro Woche im 3èr Split egal ob Geburtstag oder andere Feiertage.
    Wenn geöffnet war - ging man hin. Regeneration bestimmte sich aus dem Körpergefühl und wenn es mal nicht ging - auch gut. Ich wäre allerdings nie auf den Gedanken gekommen trotzdem ins Center zu gehen und an der - sowieso nur rationell gehaltenen - Bar zu sitzen.
    Verabredungen mit Trainingspartnern - möglichst weiter fortgeschrittenen - waren immer wieder üblich und von beiden Seiten gewollt und zum Vorteil.
    Heute trainiere ich in einem zur Uni gehörenden Center (in ner alten Tennishalle) mit mindesten 10- 20 mal so vielen Mitstreitern gleichzeitig und rede mit niemandem ein Wort wie übrigens auch alle anderen.
    Egal wie gut oder schlecht trainiert wird - man sagt halt nichts um nicht blöde angesehen zu werden.
    Wenn man dann doch mal höflich grüßt, ist derjenige völlig überrascht und wundert sich.
    Ich hätte gerne wieder das alte Center zurück aber das gibt es nicht mehr und auch nichts vergleichbares (in unserer Stadt).
    Entweder von Goldkettchen behängten Möchtegern Supermännchen oder eben, und das ist die bessere Wahl, relativ anonym aber wenigstens vernünftige Freizeitsportler.
    Aber wichtig ist auch was man draus macht und ich denke man sollte sich nicht von den BB Zeitungen verrückt machen lassen. Und das hat schon uns Arnie sinngemäß gesagt.
    Das BB ist (schon damals zur Zeit von Frank Zayne) wissenschaftlicher geworden und es ist heute (damals) wichtig, wie der linke untere Brustmuskel aussieht.
    Also lieber mit einer, vorsichtigen, Portion von Unvernunft trainieren und Spass haben als bei jeder Übung auf die gesamte Palettte der anatomischen Vorgänge zu achten.
    Ist nur meine Meinung und fällt mir gerade dazu ein.
    Gruß
    Ralf

  4. #139
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Wenn wir samstags Großeinkauf machen und nach Neuwied fahren, sind wir ca 3 Stunden von zu hause weg, und dann wird ein Riegel mitgenommen, Walnüsse und ein Brot mit Pute.
    Was gibt es denn in Neuwied so gutes dass es sich lohnt so lange dahin zu fahren?

  5. #140
    Den Toommarkt, den Bauhaus, ne Autowaschanlage, Lidl, Aldi und DM im Umkreis von 500m, nen Porta, nen Molly für Stoffe, Mülheim-Kärlich mit guten Schuhläden ect. Hey, wir leben in einem Dorf mit unter 200 Einwohnern, da hat es nicht mal ne Bushaltestelle!
    Wir müssen für alles fahren- da ist Neuweid die nächstgelegene Möglichkeit, alles zu bekommen, was man braucht!

  6. #141

  7. #142
    Also es gibt manche die es unter einem enormen zeitdruck wirklich nicht schaffen was zu essen auf der arbeit.
    Ich hab das seid 2007 am anfang auch nicht mehr unter einen Hut bekommen da ich viel zu tun hatte,bis ich merkte das sich nichts mehr tut da einfach die Mahlzeiten fehlen.
    Jetzt nehm ich immer meine sachen mit ins Unternehmen und mach einfach pause wann ich es für nötig halte um was zu essen.
    Meinem cheff passt das natürlich nicht,aber ich bin der,der die meiste Drecksarbeit macht von daher,hab ich extras

    Ops Ops ^^ .nicht gesehn wie alt dieser Thread schon ist

  8. #143
    bei mir is alle 2,5 stunden mindestens 15 min pause :=)

  9. #144
    Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen
    Sehe ich genau so, wenn man in diesem Sport erfolge erzielen möchte, muss man A, Durchhaltevermögen haben (Jede Trainingseinheit ist wichtig und es gibt KEINEN Grund das Training ausfallen zu lassen wenn man beschlossen hat in diesem Sport erfolgreich zu sein) und B, verzichten (verzichten auf Freundin, Freunde, Freizeit (Kino, Party, Shoppen....)).

    ich frag mich, warum man trainieren gehen soll, wenn man sich z.B. müde+schlapp fühlt. ich verschieb das train lieber auf morgen und mach dafür doppelt so hart. ist doch quatsch trainieren zu gehen, wenn man eh nicht alles geben kann
    Ein kleiner Tipp an die Neuen:
    Wenn ihr müde seid oder euch nicht fit fühlt. 2 starke Kaffee's, 1 Guarana und laut Musik hören. Das Training flott durchziehen und sich nicht aufhalten lassen. An Tagen wo ich gedacht habe ich würde lieber ins Bett fallen können weil ich 5 Tage gearbeitet habe, hab ich merkwürdigerweise sehr oft die besten Erfolge erzielt und wenn ich fertig war hatte ich immer ein super gutes Gefühl und war froh das ich ins Studio gegangen bin und nicht Zuhause auf der Couch lag und Däumchen gedreht habe.
    Mein Tagesablauf war Aufstehen 5 Uhr Arbeiten 6-14 Uhr und ab 18 Uhr Schule bis 21:30.

    Und noch am Rande ich hatte oft (nicht immer) aber oft Zeit meine 6 Mahlzeiten einzunehmen. Mir stehen 30 Min Pause zu die ich nicht immer machen kann. Sah zwar immer doof aus wenn ich in der Schule mein Shake ausgepackt habe oder in der Frühstückspause mein Harzer Käse aß und sich jeder beschwert das es stinkt :P. Aber man muss in diesem Sport seine Prioritäten setzen und das ist nun mal 1. Essen 2. Trainieren 3. Schlafen
    (Meiner Meinung nach genau in dieser Reihenfolge).

    Fazit: Man findet immer Zeit was zu essen, man muss es nur wollen, und ich möchte nicht hören das man um 5:10 nach 6h intensiven schlaf nicht 150g Haferflocken und 300ml Milch essen kann weil es noch zu früh ist.

  10. #145
    @Alex B.: Sehr schön beschrieben.

  11. #146
    Ja ja wir hatten nix.
    war schon so, ich fands die geilste Zeit meines Traininglebens.

    Ausreden gibts nicht, schlechte Tage schon.
    aber auch da, spätestens wenn ich am Eisenfressen bin ists vorbei..
    Geiler Thread ....

  12. #147
    Hört sich richtig gut an und motiviert auch mich wieder aufs neue(habe im moment nen durchhänger).
    Aber wie siehts mit cardio aus.
    habt ihr kein ausdauertraining gemacht, sondern alles über die ernährung?

  13. #148
    Also ich schon, 5 Tage Studio und am Wochenende Biken, ja das gab es schon... und Joggen, das hat gereicht... ich wollte ja nicht Fitnässer sein sondern bin BBler....
    Dies hat sich bei mir bis heute nicht geändert.

  14. #149
    So, ich werde hier etwas schreiben obwohl dieses Thema schon so "alt" ist.

    Meinen tiefsten Respekt an alle die schon so lange Trainieren und vielen vielen Dank an dich Schnecke, Barbara und alle anderen, die hier aus ihrer reichhaltigen Erfahrung berichtet haben.

    Ihr hab etwas bestätigt, was in mir geschlummert hat (quasi deine 11 Gebote Schnecke ).
    Die Gewissheit, wenn man konsequent bei der Sache bleibt und sich nicht zu viele unnötigen Gedanken macht, dass man seine Ziele erreichen kann.

    Mich hat schon immer gestört, das so viele versuchen beizubringen, dass ich Produkt x, Getränk y und Pulver z schluken muss, damit ich Fortschritte erziele.


    Deswegen nochmal ein großes Danke an euch alle

  15. #150
    Zitat Zitat von Niklas` Beitrag anzeigen
    irgendwie geht das immer. kann mir keiner erzählen.

    Na dann kommst du mal an einem warmen Tag in den Biergarten, in dem ich als Aushilfe arbeite, und versuchst in den 5h Arbeitszeit etwas zu Essen...
    Entweder du gehst auf die Toilette und isst da etwas, was aber sehr assi wäre, da man den Kollegen in dieser Zeit noch mehr Stress unterjubelt, oder du packst in der Küche schnell deinen Shake aus, aber da musst du dich dann nicht wundern, wenn du beim Chef dann für die nächsten Tage unten durch bist.

    An leereren Tagen ist es allerdings kein Problem. Da nehme ich mir die 5 Minuten Pause, in denen andere Kollegen ihre Zigarette rauchen, um etwas zu Essen.


    Edit: Thread ist schon alt, ich weiß, ich hoffe das stört euch jetzt nicht.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieso nicht schon früher stoffen?
    Von Morski im Forum Steroide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 01:33
  2. Gedanken eines Veganers - Stereotypie für Fortgeschrittene
    Von Kryptonite V im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 13:39
  3. Gedanken lesen!?
    Von kleinarnold im Forum Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 00:20
  4. habe mir gedanken gemacht
    Von usher14 im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 10:41
  5. Real oder fakes wichtiges thema beim konsum!
    Von keithsw im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 05:41