Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 152
  1. #91
    Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    Sag mal, wie habt ihr das damals mit den muskelkater gehandhabt?
    Habt ihr trotz mk trainiert?
    Ja, wir haben trotz MK trainiert. Wir haben immer trainiert, wenn Training dran war. Und irgendwann war das mit dem Muskelkater weniger schlimm durch den Trainingseffekt. Damals hatte ich nicht soviel MK wie heute, da ich 6x die Woche trainiert habe und nicht wie heute nur 2 oder 3x.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Danke für den Bericht. Es hat den Anschein, als wenn du ohne BB theoretisch größer hättest werden können. Darf ich mal fragen wie groß deine Eltern oder Geschwister sind?

  3. #93
    Ich hab mit 20 angefangen, da ist bei einem Mann das Wachstum für gewöhnlich abgeschlossen. Mit 1,78m bin ich ja nun nicht unterdurchschnittlich groß.
    Mein Vater war 1,80m und meine Mutter 1,67m. Ich bin der Erstgeborene und meine Schwester ist genauso groß wie ich. Das mit der ständig selben Größe war (ACHTUNG): Ein Witz!

  4. #94
    zu 6:

    Du sollst früh in die Heia gehen!

    Regeneration heisst nicht, nur faul in der Ecke rumsitzen , sondern zuerst einmal ausreichend Schlaf!
    Dauerparty oder nächtliche Internetsessions sind dem Muskelwachstum NICHT förderlich.

  5. #95
    Zu 7:

    Du sollst nicht mehr Zeit vor dem PC verbringen als im Studio

    Das Internet ist eine gute Quelle für Informationen- auch über Bodybuilding. Aber die Wachstumsreize werden im Studio gesetzt, nicht am PC!
    Erfahrungsaustausch und Smalltalk über Internetforen sind eine feine Sache, aber den größten Erfolg hat nicht der, der sich bei Internetdiskussionen am besten in Szene setzen kann, sondern der, der am eifrigsten bei der Sache ist- im Studio UND in der Küche.

  6. #96
    Zu 8:

    Du sollst Bodybuilding in Deinen Alltag integrieren

    Um in diesem Sport Erfolg zu haben, mußt Du ihn zu einem Teil deines Lebens machen. Das heißt im Klartext:
    Das Training ist für Dich ebenso verpflichtend , wie der Besuch der Schule oder die tägliche Arbeit. Und Du darfst nie unvorbereitet das Haus verlassen- d.h. immer was zu essen mitnehmen, wenn man länger als 1 Stunde weg ist.
    Sieht vielleicht doof aus, lässt sich aber nicht vermeiden.

  7. #97
    Zu 9:

    Du sollst Geduld haben!

    Das erklärt sich eigentlich von selber. Die Erfahrung hat wahrscheinlich jeder von Euich gemacht, der das Anfängerstadium hinter sich gelassen hat. Man macht nicht in jedem Training Kraftfortschritte und man legt nicht ständig 1 kg zu. Die Fortschritte verlangsamen sich mit fortgeschrittener Trainingszeit und die Phasen der Stagnation verlängern sich. Dann heißt es einfach dranbleiben und weitermachen, irgendwann geht es auch wieder vorwärts!
    Aber das kann dauern.Immer vorausgesetzt, der EP und TP sind gut und werden eingehalten, bzw dem Trainingsstand angepasst.

  8. #98
    Zu 10:

    Du sollst Demut lernen!

    Wenn Du jetzt alles berücksichtigst und immer eifrig dabei warst und tatsächlich sichtbare Erfolge hast, mußt Du immer daran denken, daß Du jetzt vielleicht in Deiner Umgebung der Beste bist, aber in einem anderen Studio vielleicht noch nicht mal Durchschnitt wärst.
    Also immer schön auf dem Boden bleiben und nicht abheben!
    Das macht einen guten Eindruck- nicht nur auf die Leute im Studio, sondern auch auf den Rest der Welt. Bodybuilding ist nicht alles und die meisten Leute in deiner Umgebung interessieren Deine Körperumfänge und Dein KFA Null- das solltest Du nie vergessen.

  9. #99
    Und zuguterletzt die No 11:

    Du sollst keine Wunder erwarten!

    Bodybuilding funktioniert tatsächlich für jeden -vorausgesetzt Training und Ernährung stimmen- für den Einen dummerweise etwas besser und für den anderen etwas weniger gut.
    Man sollte immer realistische Zielvorstellungen haben.
    "Nur" den Körper des Fitnessmodells vom Men´s Healthcover oder aus irgendeinem Ottokatalog oder sonstwoher zu bekommen, erfordert schon einen extremen Einsatz.
    Kein Mensch läuft das ganze Jahr mit einem tief eingekerbten Waschbrettbauch und mit einer wettkampfreifen Definition durch die Welt.
    Das sind alles Momentaufnahmen von Menschen, die sehr wohl sehr intensiv für ihre Figur arbeiten und nicht nur nebenher 3x die Woche 50 Situps machen und ansonsten kaum auf ihre Ernährung schauen- die machen ALLE ne Dauerdiät für ihren Look.

  10. #100
    So, und jetzt gehe ich trainieren!( Osteoporosegymnastik- so alte Leute wie ich trainieren nicht mehr richtig)

  11. #101
    Zitat Zitat von Schnecke! Beitrag anzeigen
    Kein Mensch läuft das ganze Jahr mit einem tief eingekerbten Waschbrettbauch und mit einer wettkampfreifen Definition durch die Welt.
    Das sind alles Momentaufnahmen von Menschen, die sehr wohl sehr intensiv für ihre Figur arbeiten und nicht nur nebenher 3x die Woche 50 Situps machen und ansonsten kaum auf ihre Ernährung schauen- die machen ALLE ne Dauerdiät für ihren Look.

    dann schau dir mal manuel bauer in de OFF an

  12. #102
    Und Du darfst nie unvorbereitet das Haus verlassen- d.h. immer was zu essen mitnehmen, wenn man länger als 1 Stunde weg ist.
    ich geb' dir in vielen punkten recht aber diesen hier halte ich für übertrieben. ich denke ich hab durch geduld, ausdauer und schweiss auch einiges erreicht und hab' aber selten bis nie etwas dabei wenn ich für 1h oder etwas länger das haus verlasse.

    außerdem wenn ich an der tara stehe und der einzige pharmazeut bin (und das kommt als vertretung leider oft genug vor ) kan ich nicht einfach weggehen und etwas essen. da kann ich nicht 'mal auf's wc und bin froh, dass ich wenigstens eine trinkflasche neben stehen habe. das ist keine faule ausrede sondern fakt - wenn ich da ankomme mit "na hören sie mal, ich muss etwas essen" kann ich gleich zuhause bleiben

  13. #103
    Ich wollte grad schon fragen. Du isst jede Stunde etwas, Achim?

  14. #104
    man, der fred ist ja der Hammer


    "Du sollst Bodybuilding in Deinen Alltag integrieren

    Um in diesem Sport Erfolg zu haben, mußt Du ihn zu einem Teil deines Lebens machen. Das heißt im Klartext:
    Das Training ist für Dich ebenso verpflichtend , wie der Besuch der Schule oder die tägliche Arbeit. Und Du darfst nie unvorbereitet das Haus verlassen- d.h. immer was zu essen mitnehmen, wenn man länger als 1 Stunde weg ist.
    Sieht vielleicht doof aus, lässt sich aber nicht vermeiden.

    "



    Ganz meine meinung. naja 1 stunde geht noch. aber wenn man länger weg ist muss der rucksack mit mind. 3 mahlzeiten vorgekocht mitkommen


    mfg



    weiter so. der fred rockt !

  15. #105
    Also ich persönlich kann auch auf der Arbeit nix essen. Wirklich nix... ausser in der Mittagspause. Das Problem ist das ich von 10-19 Uhr arbeite... aber als mir irgendwann auffiel das ich so viel trinken darf wie ich will dann habe ich einfach angefangen eiweissshakes mitzunehmen die ich noch mit haferflocken und öl verfeienere.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieso nicht schon früher stoffen?
    Von Morski im Forum Steroide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 01:33
  2. Gedanken eines Veganers - Stereotypie für Fortgeschrittene
    Von Kryptonite V im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 13:39
  3. Gedanken lesen!?
    Von kleinarnold im Forum Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 00:20
  4. habe mir gedanken gemacht
    Von usher14 im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 10:41
  5. Real oder fakes wichtiges thema beim konsum!
    Von keithsw im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 05:41