Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 152
  1. #121
    Manuel ist in der OFF bei ca. 10 Kilo über seiner Wettkampfform. Ist aber nichts ungewöhnliches, weil solche Leute auch viele Termine haben, und in Form sein müssen. Er war ja viel für Extrem unterwegs, und hatte sich gleichzeitig für die Fibo vorbereitet.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    also ich geh auch immer pumpen, egal was ist. wenn ich müde bin und mich schwach fühle geh ich trotzdem notfalls kalt abduschen undn kaffe damit ich ein bisschen fit werde. und wie niklas sagt, spätestens beim aufwärmen bin ich dann meistens fit. hab schon so manches geiles training gehabt wo ich eigentlich im voraus gedacht habe das wird heute nix.

    joa und das mit dem essen mach ich auch so. sobald ich mich mehr wie 5Km von meinen kühlschrank entferne bzw etwas länger weg bin nimm ich nen rucksack mit essen mit. ist bei mir eh standart das ich für zwei tage komplett vor koche und meine shakes richte. da kann ich mir immer bequem was in tupper packen.

  3. #123
    @pharmazeut,@ muskelfleisch ,
    ihr dürft noch nichtmal auf die Toilette ???????????
    oh doch, ich "darf" auf die toilette aber

    pharmazeut kann nicht auf toilette, weil er alleine in der apo steht, kunden ein und aus gehen und er stellung halten muss
    so sieht es aus. es sind zwar noch pka's anwesend aber die dürfen nicht alleine medis abgeben und auf die toilette rennen die mir nicht nach .

    Stell ich mir sehr unhygienisch vor!
    ist nicht so schlimm. 4h ohne wc kommt man leicht aus
    frauen haben da meist größere probleme als männer.


    @Pharma: deine Situation ist vielleicht nicht optimal, aber alle 3 Stunden wird es doch wohl ne Möglichkeit geben, nen Shake zu trinken, oder?!? Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du länger als 3 Stunden allein in der Apo stehst und ständig Kundenverkehr hast- oder aber die Apos in Ösiland sind extrem anders als in Deutschland, was natürlich sein kann.
    jo, alle 4h gibt es eine möglichkeit (= pause). manchmal auch dazwischen - dann versuche ich auch schnell 'was zu beissen aber es ist leider kein muss (das außerhalb der pause dafür zeit ist). außerdem ging es um 1h und nicht um 3 oder 4.

    wegen den apos: ich bin ja in kaffs wenn ich vertreten gehe. du kannst das ja nicht mit einer stadtapo vergleichen wo im umkreis von 500m 5 apos stehen. da wo ich dann bin gibt es meist 1 in einem raum von 5 - 15km (!!) umkreis.
    und ja die sind dann zumeist wirklich recht voll, sodass ein kunde hinter dem nächsten steht.
    das problem ist ja: wenn du als einziger pharmazeut da bist, hast du die verantwortung für alle abgegebenen medis. wenn dann etwas falsch hinaus geht ist es dein bier. ob du es dann selbst abgegeben hast oder nicht - egal.

    die apotheker in den apos in denen ich dann arbeite suchen sich ja einen pharmazeuten, um nicht selbst arbeiten zu müssen. das sind ja apos mit 24h dauerbereitschaft. die inhaber können nicht einmal zu weihnachten, silvester, ostern etc. komplett zusperren sondern müssen immer zumindest rufbereit sein.
    dass die dann von der apo nichts mehr hören und sehen wollen ist auch irgendwie klar. machmal sind sie auch überhaupt selbst in urlaub.
    die bezahlung ist gut aber dafür muss man eben auch bereit sein auf manche sachen zu verzichten.

    während (falls es überhaupt eine möglichkeit gibt zu trainieren) den kniebeugen, BD, KH oder beim joggen das handy zu hören (und das kommt leider recht oft vor) und zu wissen: am anderen ende des dorfes steht einer der ein medi braucht und du musst schnell laufen, um es ihm abzugeben, ist auch nicht gerade klasse - aber besser als gar nicht zu pumpen.
    Geändert von pharmazeut (02.06.2008 um 22:09 Uhr)

  4. #124
    während (falls es überhaupt eine möglichkeit gibt zu trainieren) den kniebeugen, BD, KH oder beim joggen das handy zu hören (und das kommt leider recht oft vor) und zu wissen: am anderen ende des dorfes steht einer der ein medi braucht und du musst schnell laufen, um es ihm abzugeben, ist auch nicht gerade klasse - aber besser als gar nicht zu pumpen.
    das ist richtig hart... wenn man sein training wegen so etwas unterbrechen muss. stelle ich mir richtig ärgerlich vor. aber man muss ja irgendwie sein täglich brot verdienen

  5. #125
    mein leben lang werde ich auch sicher nicht "springer" sein. es ist eben eine phase des lebens und die muss man nehmen wie sie kommt. je weniger man damit hadert oder sich gedanken macht, desto leichter fällt es einem.

  6. #126
    irgendwie geht das immer. kann mir keiner erzählen.

    mein gelegentlicher trainingspartner ist Arzt in der Kardiologie. er steht unter dauerstress, schafft es aber dennoch seine 5-6 mahlzeiten zu sich zu nehmen auf der arbeit.

  7. #127
    Zitat Zitat von Niklas` Beitrag anzeigen
    irgendwie geht das immer. kann mir keiner erzählen.
    man merkt das du nie in deinen leben richtig gearbeitet hast. so sprüche kommen nur von schülern oder studenten.

  8. #128
    Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    man merkt das du nie in deinen leben richtig gearbeitet hast. so sprüche kommen nur von schülern oder studenten.
    Tut mir leid, ich kenne eine Menge hart arbeitender Menschen, die WK_BB betreiben oder betrieben haben, die haben das auch auffe Reihe gekriegt. Wenn Du am Band arbeitest, kannst Du auch nur zwischedurch weg, wenn Du den Springer rufst, und das machst Du max 1x zwischen den offiziellen Pausen. Diese Leute stellen sich den Shake dann griffbereit auf dem Weg zum Klo.

    @Pharma:außerdem ging es um 1h und nicht um 3 oder 4.

    Ja, es ging darum, daß er was mitnimmt, wenn er länger als eine Stunde von zu hause wegbleibt, was nicht bedeutet, daß er jede Stunde was zu sich nimmt, das habe ich doch bereits erklärt!

  9. #129
    Das geht alles, ích hatte erst letztens eine Besprechnung mit unseren Anwälten. Das der Termin war wusste ich vorher, als habe ich mir Shakes vorbereitet, und wenn ich auf die Toilette musse bin ich ins Büro gegangen und habe den verdrückt.

  10. #130
    @Barbara: ich habe auch etwas dabei wenn ich in die apo gehe, nur komme ich eben nicht regelmässig dazu es zu verdrücken - auch das habe ich bereits erklärt.

    und zu all den "das geht alles - wenn man nur will " sagern:
    es ist mir eigentlich wurscht ob ihr das glaubt was ich schreibe oder ob ihr denkt dass ich zu faul, zu nachlässig oder was weiss ich bin etwas zu essen...

    fakt ist - es ist so.

  11. #131
    Pharma, es geht ja jetzt mal garnicht um Dich speziell, aber diese- hier im Forum schon oft gehörten Äusserungen- wenn man nen festen Job hat, kann man keinen EP einhalten, hat man keine Zeit zum Training ect sind einfach in 99% nicht wahr und es gibt ne Menge Sportler, die das Gegenteil beweisen. Daß es immer Ausnahmen von der Regel gibt ( ein Chirug kann in einer Herz OP auch nicht mal eben was essen gehen) ist klar, aber viele versuchen es eben garnicht erst, weil sie keinen Bock haben, sich vor den Kollegen zu erklären oder sich überhaupt gedanken über die Machbarkeit zu machen.
    Bezieh das einfach nicht als Kritik auf Dich selbst, dann wirst wahrscheinlich auch Du zu 90% zustimmen können, oder?

  12. #132
    ich denke einfach, dass man bei diesem thema nicht pauschalisieren kann.
    es gibt sicher viele arbeiten bei denen man ohne weiteres essen kann, es gibt aber auch welche bei denen das nicht geht.

    natürlich gibt es auch viele, denen jede ausrede recht ist. da widerspreche ich kein bisschen. ob einer (oder eine) es aber ernst mit dem sport meint (auch ernst im sinne von hobbypumper) verrät die optik und die ist dabei ziemlich gnadenlos
    Geändert von pharmazeut (07.06.2008 um 21:31 Uhr)

  13. #133
    Ich schreibe auch mal was zum Thema.

    Die Öffnungszeiten der Studios sind heute kundenfreundlicher. In den 70er- und frühen 80er Jahren hatten die meisten Studios über Mittag zu. Hier ein Beispiel:

    Montag, Mittwoch, Freitag: 10:00 - 12:30 Uhr und 15:00 - 21:00 Uhr.
    Dienstag, Donnerstag: 15:00 - 21:00 Uhr.
    Samstag: 11:00 - 14:00 Uhr.
    Sonntag war zu.

    Als ich 1977 mit Bodybuilding angefangen habe gab es kaum Informationen und ohne meinen Kumpel, der mich überredete, hätte ich mich nie in ein Studio reingetraut.

    Bodybuilder waren Freaks, mißtrauisch beäugt vom Umfeld.

    Die Eltern hatten kein Verständnis für Bodybuilding: "Grab mal den Garten um, da kriegste auch Muskeln", mußten wir uns anhören.

    Nahrungskonzentrate gab es von Sponähr aus Essen, beworben wurden die Produkte im "Athletik Sport Journal" Herausgeber war Peter Fasching.
    Mitarbeiter war Albert Busek (er wurde dann später Chefredakteur der Sportrevue).

    Das Eiweißprodukt, Provita, habe ich ausprobiert und meine Pickel blühten.
    Soweit ich mich erinnere löste es sich nur in warmer Milch auf. Dazu gab es Weizenkeimöl mit Orangengeschmack, Leber/Eisentabletten, Bierhefepulver und Lezithinpulver.

    In Hannover gab es 4 Studios: Norge (von Norbert Jetting und Georg Vogel), das Athletik Center (Das älteste Studio Norddeutschlands, mit dem Eisenbieger Herr Philipp als Chef. Er hatte einen Händedruck wie ein Schraubstock der zugedreht wird, unglaublich), Enzo Materia Fitness (Er hat 1976 noch an Wettkämpfen teilgenommen) und die Sportschule Ullmann, in dem ich Ende 1977 angefangen habe.

    Bei Jürgen Ullmann haben die Catcher trainiert, wenn Catchturniere in Hannover waren. Und Gerd F. Koelbel, der Mann mit dem Riesenoberarm.

    Koelbel hat über viele Jahre erfolgreich Nahrungskonzentrate in Deutschland vertrieben. Wer noch alte Romanhefte findet und auf der Rückseite Werbung für Muskeln sieht (ohne die Sponähr Werbung mit Arnold Schwarzenegger) hat ein Heft mit Koelbel in der Hand.

    Er hat sein Geschäft inzwischen verkauft.

    Jürgen Ullmann hat später Catchturniere organisiert mit wenig Erfolg.
    Er hat das Studio aufgegeben und ist nach Südamerika ausgewandert. Er wurde vor einigen Jahren bei einer Auseinandersetzung getötet.

    Das Studio Norge gibt es nicht mehr. Bei Georg Vogel habe ich Anfang der 90er Jahre noch Teile meines Videos "Masse+Kraft" gedreht, seitdem habe ich keinen Kontakt mehr.

    Enzo Materia hat einige neue Fitnesscenter eröffnet, mit einem völlig anderen Trainingssystem.

    Das Athletik Center gibt es nicht mehr, zum späteren Inhaber Sigwart Konrad habe ich noch manchmal Kontakt.

    Ab Mitte der 80er Jahre ging der Fitnessboom los und überall wurden neue Studios eröffnet.

    Das lag auch daran das die Banken großzügig Kredite für Studiogründungen gewährt haben, da die Fitness-Branche sich langsam aus der Subkultur der reinen Bodybuilding-Studios gelöst hatte und plötzlich einen größeren und zahlungskräftigen neuen Kundenstamm hatte. Die Studios wurden größer und freundlicher, die Eiweißshakes klumpten nicht mehr...
    und in den Studios wurden Kurse angeboten, von Aerobic bis Kampfsport.

    Meine beiden Söhne sind auch Bodybuilder. Für mich ist Bodybuilding Lebensqualität.
    Geändert von oldiegerd (07.06.2008 um 17:47 Uhr)

  14. #134
    mein gelegentlicher trainingspartner ist Arzt in der Kardiologie. er steht unter dauerstress, schafft es aber dennoch seine 5-6 mahlzeiten zu sich zu nehmen auf der arbeit.
    Kann ich mir gut vorstellen.
    Bin ja momentan ein 3 wöchiges Praktikum in einer Klinik am machen, bei den Orthopäden. Da gibt es auch einen Arzt, der selbst Trainer in einem Studio ist (nebenbei) und der macht zwischen 9 und 12 Uhr zweimal kurz Pause in denen er was isst und um 13 Uhr ist Mittagspause Und die Patienten müssen dann eben so lange warten.
    Wenn ich bei dem bin, dann freue ich mich und geh immer schnell mit ihm was essen

  15. #135
    Da hier ja des öfteren nach Fotos gefragt wurde- von Achim gibt es aus der zeit leider keins, aber von seinem besten Freund und unserem Trauzeugen Patrick gibt es einige. Vielleicht erzählt Schnecke- oder auch Patrick mal was dazu:

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieso nicht schon früher stoffen?
    Von Morski im Forum Steroide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 01:33
  2. Gedanken eines Veganers - Stereotypie für Fortgeschrittene
    Von Kryptonite V im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 13:39
  3. Gedanken lesen!?
    Von kleinarnold im Forum Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 00:20
  4. habe mir gedanken gemacht
    Von usher14 im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 10:41
  5. Real oder fakes wichtiges thema beim konsum!
    Von keithsw im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 05:41