Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: rohes ei

  1. #1
    playaz
    Gast

    rohes ei

    frage: wieviel rohe eier kann man am tag essen (ohne eigelb - nur eiweiss)
    wieviele vorm training? nachm training?

    würd mich freun wenn mich jmd aufklären könnte diesbezüglich! danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    destructivus
    Gast
    ich hoffe du bist dir der salmonellen-gefahr bewusst

  3. #3
    playaz
    Gast
    is ja net so das ich jetzt täglich 10 eier esse

    ab und zu mal ... frage is halt vorm oda nachm training

  4. #4
    MACHS NIIIICHT - lieber 1-2 proteinshakes - bekannt hat vom frühstücksei salmonellenvergiftung - gehts seit 3 wochen schlecht - war auch in spital !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

  5. #5
    playaz
    Gast
    Zitat Zitat von Wulfman
    MACHS NIIIICHT - lieber 1-2 proteinshakes - bekannt hat vom frühstücksei salmonellenvergiftung - gehts seit 3 wochen schlecht - war auch in spital !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
    oh...ok dann lass ichs

    kann mir wer gute proteinshakes empfehln? + zutatn

  6. #6
    2 EL Magerquark mit Milch ein paar Spritzern Süßstoff und 1 Hand voll Früchten Deiner Wahl mixen. Oder natürlich fertig gekauftes EW. Das mit den rohen Eiern würd ich lieber lassen, s.o.
    Susanne

  7. #7
    hab einige wochen(glaub deren 4) täglich zum mittag 6rohe eier getrunken. wurde nie krank...

  8. #8
    Da hast Du Glück gehabt... naja in der Schweiz gibt es auch Trinkeier zu kaufen - die sind glaub ich max 3 Tage alt - je älter die Eier, desto mehr Salmonellen findest Du drin.
    Susanne

  9. #9
    ja, korrekt, hab immer welche getrunken, die nur unter speziellen datumsvorschriften verkauft werden dürfen. wird wohl das von dir angesprochene "trinkei" sein.