Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 173
  1. #1

    Pöbelei, was tun?

    jeder kennt sie, ob am tag oder in der nacht im ausgang, immer wieder wird man vom aggressiven typen angepöbelt oder beschimpft. gerad letzthin kams bei mir wieder zu einer brenzligen situation obwohl ich nix gemacht habe kamen 3 etwa 2 jahre ältere typen auf mich zu und fast kam es zu einer schlägerei. nun wollte ich mal fragen was ihr tut, wenn stress mit andern typen aufkommt?wie verhaltet ihr auch, reagiert ihr?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ansehen ? Zitat von sbingi Ansehen ?
    jeder kennt sie, ob am tag oder in der nacht im ausgang, immer wieder wird man vom aggressiven typen angepöbelt oder beschimpft. gerad letzthin kams bei mir wieder zu einer brenzligen situation obwohl ich nix gemacht habe kamen 3 etwa 2 jahre ältere typen auf mich zu und fast kam es zu einer schlägerei. nun wollte ich mal fragen was ihr tut, wenn stress mit andern typen aufkommt?wie verhaltet ihr auch, reagiert ihr?
    gibts bei mir eigentlich nie das mich jemand dumm anmacht, wenn doch muss er sehr besoffen sein und hat eh keine chance mehr Ansehen ? . ansonsten wenn mich mal n mopp anmacht und ich knadenlos unterlegen bin bleib ich ruhig, dann passiert nie was.

  3. #3
    nicht anstressen lassen, vorallem nicht selbst aggressiv werden und einfach ignorieren und weiter latschen.

  4. #4
    Keine Angst zeigen, weil von Angst werden solch' Typen förmlich angezogen!

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von fap Ansehen ?
    Keine Angst zeigen, weil von Angst werden solch' Typen förmlich angezogen!
    das stimmt, allerdings sollte man trotzdem respekt zeigen. den sonst gibts ganz schnell.

  6. #6
    das erinnert mich an ein erlebnis vor 1-2monaten...war in ner disco. n kumpel von mir war mit nem anderem kumpel und 2 mädels in ner disco. waren zu 4 auf der tanzfläche und dann war da ne gruppe von vielleicht 8 jungs (ca. 18-20) (nationalität nenne ich mal nicht, kann ja mit jeder passieren) und diese jungs mussten exakt da durch wo meine 4 leutz waren. und anstatt vorbei zu laufen gehen die direkt auf die gruppe zu und einer zu meinem kumpel "ey, geh mal weg, wir müssen da durch"...mein kumpel wollte net auf die seite gehen, die mädels sind es aber, konnten die typen also ohne probleme vorbei...wollten aber net so recht, haben lieber angefangen rumzustressen...
    schluss von der geschichte, am schluss wurden die türsteher geholt, die 8 haben sie mit denen angelegt, wurden rausgeschmissen u haben jetzt disco verbot.

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    das erinnert mich an ein erlebnis vor 1-2monaten...war in ner disco. n kumpel von mir war mit nem anderem kumpel und 2 mädels in ner disco. waren zu 4 auf der tanzfläche und dann war da ne gruppe von vielleicht 8 jungs (ca. 18-20) (nationalität nenne ich mal nicht, kann ja mit jeder passieren) und diese jungs mussten exakt da durch wo meine 4 leutz waren. und anstatt vorbei zu laufen gehen die direkt auf die gruppe zu und einer zu meinem kumpel "ey, geh mal weg, wir müssen da durch"...mein kumpel wollte net auf die seite gehen, die mädels sind es aber, konnten die typen also ohne probleme vorbei...wollten aber net so recht, haben lieber angefangen rumzustressen...
    schluss von der geschichte, am schluss wurden die türsteher geholt, die 8 haben sie mit denen angelegt, wurden rausgeschmissen u haben jetzt disco verbot.
    ganz erhelich wenn sich mir jemand absichtlich in den weg stellt mach ich den auch an!

  8. #8
    er hat sich nicht in den weg gestellt, er ist nur nicht weg gegangen.
    warum auch...das war ne tanzfläche...wenn man über die tanzfläche möchte, dann muss man sich eben den weg bahnen...und um eine einzelne person wird man wohl rum kommen, oder?

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    er hat sich nicht in den weg gestellt, er ist nur nicht weg gegangen.
    warum auch...das war ne tanzfläche...wenn man über die tanzfläche möchte, dann muss man sich eben den weg bahnen...und um eine einzelne person wird man wohl rum kommen, oder?
    nicht wenn man 7 kollegen hinter sich hat! Ansehen ? ne spass is schon bissl assi.

  10. #10
    Gast
    Gast
    Also in der Schule war ich immer einer der fetten(im wahrsten sinne des wortes fett!) Außenseiter und wurde ständig von anderen angemacht gemobt und was weiß ich...
    Später wurde es seltener und seit ich BB mache (ich nehme einfach an, dass es daran liegt) haben die ganzen Scheißer und Möchtegerns eher Angst vor mir... Ich tu niemandem was böses und niemand tut mir was.

    Meine Empfehlung: Mehr pumpen & mehr essen Ansehen ?

  11. #11
    einfach ignorieren und weiter latschen.
    das zeigt aber von angst -->
    Keine Angst zeigen, weil von Angst werden solch' Typen förmlich angezogen!

  12. #12
    einfach ignorieren und weiter latschen
    ich wüsste nicht wo das angst zeigt

  13. #13
    naja das macht den so den eindruck du hast angst dich zu stellen und willst abhauen vor ihnen weil du angst hast

  14. #14
    Du musst ja nicht wegsprinten, einfach locker weitergehen und nicht rüberschauen.

  15. #15
    darfst dabei ja net auf n boden schauen...dein blick sagt viel mehr aus, ob du angst hast oder ob du einfach "cool" vorbei läufst u sie net beachtest.
    und die körperhaltung natürlich...aber damit dürften wir bbler eigentlich weniger probleme haben...

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte