Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 173
  1. #31
    bleibt einfach so lange zu hause bis ihr groß und breit seid ... dann gibts keine probleme mehr Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    also zwischen die beine funktioniert wirklich am besten.
    hab ich bei meiner einzigen "schlägerei" (klein AB alleine in bulgarien) auch so gemacht. der ist stöhnend zu boden gegangen ^^ danach dem kumpel, der gleich angerannt kam auf die nase getippt und dann hab ich mich fast eingeschissen und bin gerannt wie en irrer (wie gesagt allein im fremden land)
    zum glück war ich damals noch regelmäßiger halbmarathon-läufer
    hat mich keiner eingeholt.

    sbingi, du brauchst dich denen nicht stellen. warum auch? geh weiter, zur not renn. scheiß doch drauf, wenn die wirklich stress wollen und du alleine bist.
    oder nimm pfefferspray mit. das wirkt auch. hab ich selbst ausprobiert um sicher zu gehen.
    das stoppt ne anrollende dampflock. ohne scheiß, sowas hab ich noch nie erlebt!

  3. #33
    zur not renn
    war mit 4 mädels unterwegs, die haben sich dann auch dazwischen gestellt, wäre aber sehr feige gekommen wenn ich gerannt wäre!!

  4. #34
    du oder sie???
    nee, nimm pfefferspray oder hau auf die eier

  5. #35
    hau auf die eier
    scheint mir wirkich das beste!!

  6. #36
    und wenn die den "trick" auch kennen?

  7. #37
    einfach schneller sein...
    sobald einer ankommt und was doofes sagt, gleich draufpritschen ^^
    nee nimm pfefferspray, da musst du nicht so nah ran an die typen hähähähä

  8. #38
    nee nimm pfefferspray, da musst du nicht so nah ran an die typen hähähähä
    naja hab eigentlich nicht bock den ganzen abend mit soner riesen spaydose im hosensack herumzulaufen!

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von sbingi Ansehen ?
    naja hab eigentlich nicht bock den ganzen abend mit soner riesen spaydose im hosensack herumzulaufen!
    Die sind doch klein und kompakt , bei uns aufm Flohmarkt gabs die als zu kaufen , vill. 6-8 cm in der Höhe und 2 cm Durchmesser .

  10. #40
    Pfefferspray ist heute doch schon ein Muss Ansehen ? Aber auf keinen Fall CS Gas und nichts mit Sprühnebel.
    Und groß sind die Dinger auch nicht.
    Ansehen ?

  11. #41
    auf keinen Fall CS Gas und nichts mit Sprühnebel.
    begründung?Ansehen ?

  12. #42
    Sprühnebel kann bei Gegenwind zurückkommen,
    wird dann für den Sprüher etwas unangenehm^^

  13. #43
    CS Gas ist zu schwach (besonders wenn sie sowas gewöhnt sind oder voll mit Drogen/Alk sind)
    Sprühnebel ist kacke wenn es windig ist und du nachher nicht den andern sondern dich selber triffst Ansehen ?

  14. #44
    Ich habe mit CS Gas noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Natürlich wirkt aber Pfefferspray sträker (ist aber auch illegal):
    Würde aber einen breiten Sprühstrahl empfehlen, sonst triffst du ja nicht. Hast ja nicht viel zeit zu zielen. (reichweite mind. 2 Meter)
    Diese "Spritzpistolen" halte ich für untauglich - wie gesagt man trifft doch nicht!? Oder jemand was gegensätzliches dazu?

  15. #45
    Dieses Ko Pfefferspray, kann man das mehrmals benutzen, oder ist es nach einmaligem Gebrauch leer?

    edit: zum Anpöbeln: Einfach weitergehen und nicht auf irgendwelche dummen Sprüche einlassen, und natürlich nicht eingeschüchtert wirken, denn das wollen die Typen sehen Ansehen ? Hat bei mir bis jetzt immer geklappt (und wurde schon oft angemacht/angerempelt) Habe dann immer laut, "ey was soll das?" gerufen und dann kam immer ein "du *****sohn, komm doch!" zurück und "ich schlag dich gleich", aber daraus ist nie was geworden.
    Bin immer weiter gegangen und rufe dann noch "warum soll ich kommen?". Danach hab ich höchstens noch den Mittelfinger gezeigt, aber das wars auch schon.
    Besonders wenn dann 5 oder mehr in einer Gruppe sind und einen anmachen, da lass ich mich doch nicht drauf ein Ansehen ? Wenn es natürlich brenzlig wird, dann würde ich zur Not auch einfach wegrennen, aber dazu ist es zum Glück noch nie gekommen. Denn prügeln möchte ich mich garantiert nicht mit denen, allein deswegen schon nicht, weil die einfach mehr "Erfahrung" haben, die kennen ja nichts anderes.
    Geändert von Rinchar (15.03.2008 um 14:43 Uhr)

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte