Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 173
  1. #76
    @Robert

    1. Erläutere bitte was Pferdetest ist ! Ansehen ?

    2. Es gibt Leute, die kommen einfach nicht in diese missliche Situation, andere zieht sie wiederrum magisch an.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77

  3. #78
    Also wenn ich am WE fortgehe, geh ich meistens eh mit ner gruppe von 5-6 mann herum, da wird man eigentlich fast nicht angemacht.

    Was mir aber auch schon öfters passiert is, is das mich irgendwelche rocker typen, oder einfach viel größere leute ohne irgendeinen grund dumm anlabern.. von wegen kleiner ich hab deine mutter gef..... oder hvren.... komm her und dann gibts aufs maul. Was ich immer machen is einfach weitergehen.

    Wenns aber soweit kommt das ich mit wem kopf an kopf steh, achte ich wie sich der verhält. Geht der Typ in den Ausfallschritt muss man aufpassen.. meistens dauerts dann nicht mehr lang bis der zuschlägt.. am besten weglaufen und gleich zum security... wenn man dann beim security steht isses immer wieder witzig wie zahm die typen auf einmal werden, "Ich hab doch gar nix gemacht, den hab ich noch nie gesehn"... deshalb sollte man wenn man echt zum türsteher/zur security geht, immer zeugen dabei haben.

    Falls man aber inner Disse nicht ums zurückschlagen herumkommt, kann man sich sicher sein das man rausfliegt, ein freund von mir jobbt als security, grundsatz:"Schlägerei von 2 leuten, Ergebniss: Beide raushauen, weiterarbeiten", also am besten gleich zum türsteher.... is die beste Wahl.

    Wenn mich einer anmacht, nehmen wir mal an er ist kleiner/gleich groß wie ich und auch gleich gebaut wie ich, schaue ich ihm mit beiden Augen in !eins! seiner Augen und rede das mit ihm aus. Dabei darf man aber keine Mine verziehen und auch nicht als erster wegschauen, denn wer als erster wegschaut ist der schwächere!

    Was noch ein Freund von mir gerne macht wenn er angemacht wird, ist das er total ohne grund voll freundlich zu dem assi is, sich schön vorstellt undso weiter.... dann kommen die typen voll aus dem konzept.. is voll lustig zum zuschauen^^

    mfg speedy

  4. #79
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    also pfefferspray immer griffbereit halten und sobald man angerempelt wird drauf los sprühen? haha alles klar Ansehen ?
    man sollte vlt etwas differenzieren. wenn einer nur die uhrzeit wissen will. nun dann vlt nicht.
    auch nicht wenn dich einer "nur" von der seite anqatscht und du auch weiter gehen kannst, weil er stehen bleibt.
    das sollte auch klar sein. ich meine aber situationen wo du gar nicht weg gehen kannst, weil dir der weg versperrt wird, oder wo du schon eine gefangen hast Ansehen ?

    aber darauf kann man auch selbst kommen, wenn man will Ansehen ?

  5. #80
    Erläutere bitte was Pferdetest ist !
    Den hatten wir mal an der Führungsakademie der BW, da waren wir in ein Gestüt gefahren, und jeweils 10 Mann, jeder mit einem Stück Würfelzucker auf der Hand, traten auf die Koppel mit Pferden und boten den Tieren den Zucker feil. Zu manchen wollten die Pferde einfach nicht hingehen, auch dann nicht wenn bei anderen der Zucker inzwischen weg war. Ich hätte Kartonweise Zucker verteilen können, das nannte man uns als Beweis für eine bestimmte Ausstrahlung, die Pferde (und sicher auch andere Tiere) intuitiv erfassen. Für die Tiere ist es überlebenswichtig zu wissen, wem sie vertrauen können und wem besser nicht. Hätte ich eine aggressive Ausstrahlung, wäre ich auf dem Zucker sitzen geblieben, so wie einige es tatsächlich sind. Und auch Menschen haben so einen siebten Sinn, dem einen vertraut man sich an, einem anderen auf keinen Fall.

    Theoretisch sollte man annehmen, daß jemand der keine Aggressivität austrahlt eher Opfer wird, aber womöglich ist es gerade eine aggressive Ausstrahlung, die andere losschlagen läßt. Keine Ahnung, ich bin kein Psychologe.

  6. #81
    ich glaub den stress-suchern ist das egal.
    die fahren nur raus um sich zu prügeln. das verstehen die unter spass.
    die meisten sind bei der polizei auch bekannt, weil das öfters vorkommt.

  7. #82
    man sollte dan evtl. auch die dissen/clubs/bars wo die assis hingehen meiden...... wir gehören ja nunmal zur gehobenen klasse jungs Ansehen ?

  8. #83
    aber darauf kann man auch selbst kommen, wenn man will
    jojo Ansehen ? . aber wenn man keine zeit hat "den anführer auswendig zu machen" hat man auch keine zeit das spray aus der tasche zu kramen Ansehen ?

  9. #84
    ich glaub das video passt voll gut zu dem thread:


    Ansehen ?


    Ansehen ?

  10. #85
    Kommt auch geil..ein Typ tipt dich auf die Schulter, eigentlich nur um nach der Uhrzeit zu fragen...aber als gebildeter MB-User weiß man was einen erwartet...also sofort selbstbewusst umdrehen und zielstrebig mit ernstem Blick nach dem Anführer suchen. Da nur der fragend dreinblickende Typ dich anguckt, sofort eins seiner Augen fixieren und ihn fragen was das soll, das ganze natürlich laut und selbstbewusst.
    Der Typ denkt er ist an den falschen geraten und geht erstmal einen Schritt zurück und nimmt beschwichtigend die Hände hoch. Für den gebildeten MB-User ein eindeutiges Indiz für eine versteckte Kampfhaltung!
    Also zückst du schnell das Pfefferspray und haust ihm die halbe Dose unter die Augen, woraufhin er mit komischen Lauten (gnaaAAaaa, vördoaaammtt!!) scheinbar versucht seine Schläger-Kollegen hinzu zuziehen. Also nicht lange fackeln, sondern schnell dem Anführer (selbstbewusst) in die hängenden Glocken werdender Kinder reingetreten und "FEUER!!!FEEEEUUEEER!!!"-schreiend zur Security laufen um den Störenfried zu melden...

    Ansehen ?

  11. #86
    Ja so macht man das^^
    BTW, das Video is geil!

  12. #87
    Kommt auch geil..ein Typ tipt dich auf die Schulter, eigentlich nur um nach der Uhrzeit zu fragen...aber als gebildeter MB-User weiß man was einen erwartet...also sofort selbstbewusst umdrehen und zielstrebig mit ernstem Blick nach dem Anführer suchen. Da nur der fragend dreinblickende Typ dich anguckt, sofort eins seiner Augen fixieren und ihn fragen was das soll, das ganze natürlich laut und selbstbewusst.
    Der Typ denkt er ist an den falschen geraten und geht erstmal einen Schritt zurück und nimmt beschwichtigend die Hände hoch. Für den gebildeten MB-User ein eindeutiges Indiz für eine versteckte Kampfhaltung!
    Also zückst du schnell das Pfefferspray und haust ihm die halbe Dose unter die Augen, woraufhin er mit komischen Lauten (gnaaAAaaa, vördoaaammtt!!) scheinbar versucht seine Schläger-Kollegen hinzu zuziehen. Also nicht lange fackeln, sondern schnell dem Anführer (selbstbewusst) in die hängenden Glocken werdender Kinder reingetreten und "FEUER!!!FEEEEUUEEER!!!"-schreiend zur Security laufen um den Störenfried zu melden...
    so siehts aus Ansehen ?

  13. #88
    Kommt auch geil..ein Typ tipt dich auf die Schulter, eigentlich nur um nach der Uhrzeit zu fragen...aber als gebildeter MB-User weiß man was einen erwartet...also sofort selbstbewusst umdrehen und zielstrebig mit ernstem Blick nach dem Anführer suchen. Da nur der fragend dreinblickende Typ dich anguckt, sofort eins seiner Augen fixieren und ihn fragen was das soll, das ganze natürlich laut und selbstbewusst.
    Der Typ denkt er ist an den falschen geraten und geht erstmal einen Schritt zurück und nimmt beschwichtigend die Hände hoch. Für den gebildeten MB-User ein eindeutiges Indiz für eine versteckte Kampfhaltung!
    Also zückst du schnell das Pfefferspray und haust ihm die halbe Dose unter die Augen, woraufhin er mit komischen Lauten (gnaaAAaaa, vördoaaammtt!!) scheinbar versucht seine Schläger-Kollegen hinzu zuziehen. Also nicht lange fackeln, sondern schnell dem Anführer (selbstbewusst) in die hängenden Glocken werdender Kinder reingetreten und "FEUER!!!FEEEEUUEEER!!!"-schreiend zur Security laufen um den Störenfried zu melden...
    Schöne Zusammenfassung des Threads, ich glaub das können wir so stehen lassen Ansehen ?

  14. #89
    alien, respect!! ich kann nicht mehr vor lachen!!

    naja aber bitte jetzt nicht vom thema abkommen!!

    es gibt ja wirklich solche typen die (ob angetrunken oder nicht) einfach mal lust haben jemandem eins auf die fresse zu geben, seis um ihr eigenes ego zu stärken oder ihr weiss ich was zu befriedigen ist auch wieder irrelevant. es geht in diesem thread nur darum, wenn jemand aggressiv auf die zukommt um die zu verprügeln oder jedefalls so den anschein macht, wie man sich da verhalten soll!!
    Geändert von sbingi (16.03.2008 um 00:28 Uhr)

  15. #90
    wie man sich da verhalten soll!!
    wissen wir doch jetzt: tief in die augen schauen, in die eier treten und als I-Tüpfelchen nochmal mit pfefferspray besprühen

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte