Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051
Ergebnis 751 bis 754 von 754
  1. #751
    Zitat Zitat von r3volv3r
    Aber mal ganz kurz ernst: So ne ähnliche Behandlungsmethode gibst inzwischen wirklich! Immer wenn man eine raucht soll einem sowas von schlecht werden das man im Leben nicht mehr dran denkt zu rauchen... Aber noch keine Erfahrungsberichte drüber gehört...

    Ich hab soetwas im bezug auf Heroin gehört, dem Abhängigen wird etwas gespritzt, dass ihn sterben lässt, wenn er noch einmal Heroin nimmt.

    ok das klingt schon sehr krass, meinste nicht das war Übertreibung?^^

    Das beste Mittel um aufzuhören ist immer noch Willenskraft und das effektivste was einem dabei helfen kann ist Sport! Sei es Krafttraining oder joggen oder sonst etwas. Vor allem kriegt man durch das aufhören auch noch Adrenalin was zu etwas besseren Leistungen führen kann. An Menschen würde ich mich nicht klammern... Andere Menschen fangen wieder an zu rauchen und man macht das gleiche oder wenn man es für andere tut: mit anderen Menschen verkracht man sich auch schon mal

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    Info: Rauchen ist in Deutschland seit kurzem unter dem 18ten Lebensjahr verboten
    Für die Leute, die es ihnen erlaubt oder ermöglicht haben kann es wirklich saftige Strafen geben.

  3. #753
    ok das klingt schon sehr krass, meinste nicht das war Übertreibung?^^
    Ich habs im Stern gelesen, also wird es denke ich mal nicht komplett an den Haaren herbeigezogen seien (naja, vergessen wir hier mal die Hitler-Tagebücher )

    Diese Methode wird auch nur von einem russischen Hinterhof-Arzt angeboten, wenn ich mich richtig erinnere.

  4. #754
    Zitat Zitat von pYr0_BB
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Rauchen fürs BB wirklich so schlimm ist. Bei einem Ausdauersportler ok aber speziell im Kraft-Muskeltraining seh ich da keine größeren Probleme. Oder wo genau sollten die Probleme liegen? Denkt ihr als Raucher hat man weniger Muskeln als ein Nichtraucher bei gleichem Trainingspensum?
    Naja wenn du nach jeden Satz Kniebeuge 20 Minuten Pause machst hast du natürlich keine Probleme. Ziehst du dein Training aber mit 1-1,5 Minütigen pausen durch so kommst du ziemlich auser puste (auch als nicht raucher). Davon abgesehen macht rauchen träge und beim Training wird der Sauerstoff im Blut verdrängt was zu vorzeitiger ermüdung führt.

Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051