Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kohlenhydrate

  1. #1

    Kohlenhydrate

    Man sagt ja beim whey: mit nichts anderem nehmen ansonsten nimmt es der Körper langsamer auf = schlecht

    Ist das bei KH ähnlich? Also wenn ich z.B. etwas mit Zucker esse (brauner brotaufstrich mit nuss ) mit Vollkornbrot + Hüttenkäse. Wird da die schnelle aufnahme vom Zucker gehemmt? oder ists ändert sich da nichts.

    lg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    mit nichts anderem nehmen ansonsten nimmt es der Körper langsamer auf = schlecht
    wer sagt das?? zu whey nimmt man dextrose (traubenzucker) um die aufnahmen zu beschleunigen

  3. #3
    Zitat Zitat von sbingi Beitrag anzeigen
    wer sagt das?? zu whey nimmt man dextrose (traubenzucker) um die aufnahmen zu beschleunigen
    Aber nicht um die Aufnahme vom Whey zu beschleunigen!

  4. #4
    ich glaub er meinte eher sowas wie, 250 mq und dann noch 30 whey, ob dann whey trotzdem schneller kommt als der quark. die antwort weiß ich allerdings nicht .. sorry

  5. #5
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    ich glaub er meinte eher sowas wie, 250 mq und dann noch 30 whey, ob dann whey trotzdem schneller kommt als der quark. die antwort weiß ich allerdings nicht .. sorry
    Hier wird das Whey schneller aufgenommen, als der Quark.

  6. #6
    Zitat Zitat von Fabsev Beitrag anzeigen
    Also wenn ich z.B. etwas mit Zucker esse (brauner brotaufstrich mit nuss ) mit Vollkornbrot + Hüttenkäse. Wird da die schnelle aufnahme vom Zucker gehemmt? oder ists ändert sich da nichts.
    Ja, der Zucker wird dann langsamer verstoffwechselt.

  7. #7
    Aber nicht um die Aufnahme vom Whey zu beschleunigen!
    ??hatte ich bisher immer gedacht...naja man lernt nie aus, darum warum nimmt man dann dextrose? (z.b. auch im pwo..)

  8. #8
    Zitat Zitat von sbingi Beitrag anzeigen
    ??hatte ich bisher immer gedacht...naja man lernt nie aus, darum warum nimmt man dann dextrose? (z.b. auch im pwo..)
    Das ist nur da um dich so schnell wie möglich aus den Kabolenzustand zu holen!

Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydrate und Co.
    Von xXxSveninhoxXx im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 14:00
  2. Einfache Kohlenhydrate vs komplexe Kohlenhydrate
    Von HSimpson6 im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 16:22
  3. Kohlenhydrate
    Von DerPlaya im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 20:30
  4. Kohlenhydrate???
    Von Kleine im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 19:36
  5. Kohlenhydrate???
    Von Kleine im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 19:31