Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    jemand erfahrung mit... ?

    hallo zusammen;

    jemand erfahrung mit HGH boostern und/oder Testosteron booster?
    würde mich mal interessieren. danke im vorraus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Du meinst so Sachen wie Tribulus???

    Es bringt nur etwas wenn du eine schwache Eigenproduktion hast. Ansonsten nur minimal.

    Lieber ne Schüssel Reis mit Hühnchen

  3. #3
    ich hatte grad so nen bb-shop im internet durchgrübelt und bin auf sowas gestoßen. die produkte heißen so, also HGH Booster und Maca oder so (das Testo-Booster) hat damit jemand erfahrung oder kann mir sagen ob das was bringt oder nicht?
    Geändert von b2e^ (03.04.2008 um 23:49 Uhr)

  4. #4
    Tribusteron 90 hab ich mal probiert.
    Eine bischen härten Drive hatte ich gemerkt, mehr jedoch nicht.
    Deshalb würde ich so ein Produkt nicht empfehlen in jungen Jahren (bis 35 Jahre).
    Manche meinen auch, dass der Pump leicht stärker ist.
    Mit 17 Jahren wirst du keinen Effekt bemerken, wenn du willst, kannst du aber etwas Zink nehmen.

  5. #5
    testo- oder hgh-booster im jugendlichen alter sind völliger schwachsinn. jeder mitte 30 wird dich um deine momentan testo-produktion beneiden. vielleicht bis du auch spätpubertär oder dein hormonspielel ist gestört, ein arzt könnte das unteruschen.
    ich jedenfalls habe in dem alter keinen gedanken an testo verschwendet. also vergiss es und hol dir lieber ein ordentliches wheyprotein. nach deinem grundaufbautraining, was du nach ca. 6 monaten abgeschlossen haben solltest, kannst du dich gerne mit dem thema creatin beschäftigen. spar dir dein geld, natürliche testo-booster sind nichts wert.

  6. #6
    Hab mal Red Daemon von Testoplex probiert.
    Kann ehrlich nicht sagen ob sich mein testosteronspiegel erhöht hat, kanns mir eigentlich nicht vorstellen. Es ist wissenschaftlich nicht bewiesen das supps wie tribulus, etc. das körpereigene testo erhöhen!
    Was ich sagen kann ist das ich mit dem zeug (empfohlene do. 5 ka. bis 90 KG täglich)
    bei 2 kapseln so ne Art MIT DEM KOPF DURCH DIE WAND Mentalität bekommen hab, und Aggresiver wurde.
    Wäre trotzdem vorsichtig mit dem zeug, glaub das da viele hersteller ne menge Kohle verdienen für viel bla bla.
    Hab mal gelesen das tribulus bei tierversuchen, Leberschäden bei den versuchstieren verursacht hat.

  7. #7
    tribu -maca-und co. na ja ich weiss nicht ob das geld da gut angelegt ist...habs auch mal versucht.sogar das tribusteron von olimp und div.maca produkte...wirkung -keine.kann nur von mir sprechen.werds mir nicht mehr holen...gruss

  8. #8
    Tribulus steigert den Testosterongehalt nachweislich NICHT .
    Der beste Testo-Booster ist meiner Meinung nach T100 von Olimp. Da ist zwar auch Tribulus drin, aber nur aus "Marketing Gründen" weil viele immernoch glauben dass es den Testogehalt steigert.
    Auf Supplement Ratgeber gibt es einen guten Erfahrungsbericht über T100.

Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrung mit 2er - 3er im Wechsel?
    Von Megalomaniac im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 13:44
  2. Hat jemand erfahrung mit dem Produkt....???
    Von Lupoc im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:53
  3. Hat jemand Erfahrung?
    Von NoobDogg im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 20:18
  4. Hat jemand Erfahrung mit Ignite von Dynamize (ECA) ?
    Von Tony Montana im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 00:23
  5. Jemand erfahrung mit Anapolon???
    Von Bekir im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 16:04