Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43
  1. #16
    Also ich habe relativ viele Pickel, bin derzeit in ner BPO Therapie von meinem Hauarzt:

    1 mal täglich 5% BPO (am abend)
    1-2 mal täglich ne Feuchtigkeitscreme (in der früh und nach dem Duschen)
    und jeden Montag und Donnerstag ne Moormaske für 15 minuten, wenn du das im Gesicht hast siehst aus wie mit Tarnpaste eingeschmiert -_-

    Aber ich muss sagen seitdem ich die Prozedur immer dürchführe hat sich mein Hautbild um 70% verbessert Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich nehme nach dem Duschen und bei Bedarf irgendeine Feuchtigkeitscreme (im Moment den Pott von dm oder nivea). Ansonsten nix, bin halt wunderschööön!

  3. #18
    Ich hab irgendwie immer probleme mit pickeln an schulter und nacken...da ich eine etwas empfindlichere Haut habe als manch anderer.
    Was benutzt ihr den so für ne bodylotion??

  4. #19
    Hab so ein Peeling von Neutrogena. Kostet 5-6€, aber ist echt gut....kann ich empfehlen....

  5. #20
    Seitdem ich mal nen Beitrag von Joke gelesen hatte, in dem er davon erzählte, dass er sein Gesicht leicht einseift und dann mit einem frischen Handtuch abrubbelt, mach ichs genau so. Pickel gibts keine mehr Ansehen ?

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Seitdem ich mal nen Beitrag von Joke gelesen hatte, in dem er davon erzählte, dass er sein Gesicht leicht einseift und dann mit einem frischen Handtuch abrubbelt, mach ichs genau so. Pickel gibts keine mehr Ansehen ?
    Einfach mit nem normalen sauberen Handtuch kräftig übers Gesicht wischen?

    Probier ich glatt, würde Geld sparen Ansehen ?

    PS: Mein obiges Programm ist zwar teuer aber auch sehr erfolgreich

  7. #22
    Also normale handelsübliche Seife verwenden .. leicht einseifen und abrubbeln? Hmmm alles klar, teste ich dann wohl mal aus

  8. #23
    So mach ich es auch immer. Es gibt so sanfte Seifen, die eigentlich für Babys geeignet sind, aber die sind gerade für die Gesichtshaut gut verträglich. Damit das komplette Gesicht einseifen und mit Wasser abwaschen. Anschließend mit einem sauberen Handtuch das Gesicht trockenrubbeln. Das hilft und kostet kaum etwas.
    Mein einziges Problem besteht darin, dass ich es nicht regelmäßig mache.

    Aber hat jemand irgendeine "Wunderwaffe" gegen diese kleinen Mitesser auf der Nase? Das sind kleine schwärzliche Punkte in den Poren der Haut und die gehen selbst durch häufiges Waschen bei mir nicht weg Ansehen ? Vereinzelt kann ich die rausdrücken, aber das geht nicht bei allen. Bin schon lange dran die wegzubekommen.

  9. #24
    2-3 mal die Woche nen Peelinggel benutzen.

  10. #25
    nehme ca alle 2 Wochen "visibly clear von Neutrogena", eine Art Tiefenreinigungsgel, das man aber auch unverdünnt als Maske benutzen kann. Davor benutze ich meistens ein "Peeling von Balea men". Ab und zu Niveacreme/lotion (vor allem im Winter).
    Den Tipp mit dem trockenen Handtuch kenn ich auch, das ist echt gut.

    Wer seiner Gesichtshaut was Gutes tun will, sollte vor allem die Risikofaktoren UV (SOLARIUM !!!), Nikotin und Alkohol in Grenzen halten, und auf vitaminreiche NAhrung achten.

  11. #26
    Wer seiner Gesichtshaut was Gutes tun will, sollte vor allem die Risikofaktoren UV (SOLARIUM !!!), Nikotin und Alkohol in Grenzen halten, und auf vitaminreiche NAhrung achten.
    Aber soll nicht das Solarium bis zu einem gewissen Grad gesund sein? Jedenfalls hab ich schon oft davon gehört, dass dadurch Pickel verschwinden. Man sollte es halt nicht übertreiben.

  12. #27
    @ rinchar
    die pickel verschwinden weil die Haut austrocknet, nciht weil es gesund ist

  13. #28
    die pickel verschwinden weil die Haut austrocknet, nciht weil es gesund ist
    auch gut ^^

    Naja, wenn sich bald mal wieder die Sonne zeigt, dann werd ich mich auf dem Balkon bruzeln. Das tuts auch Ansehen ?

  14. #29
    Das tuts auch
    aber nicht gegen mitesser, glaub ich :]

  15. #30
    aber nicht gegen mitesser, glaub ich :]
    Nee, denke ich auch nicht. Werde mir mal ein Peeling besorgen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haut/Gesichtspflege die X.te
    Von creepingdeath im Forum Lifestyle
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 10:47