Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    2.te Kur..Testo E + Deca

    Hallo Leute,

    Alter: 22
    Größe: 179cm
    Gewicht:
    75 kg,
    Trainingserfahrung: habe mit 6 Jahren Kampfsport gemacht 12 Jahre lang und seit 4 Jahren trainiere ich mit Gewichten zwinkern es gab auch mal Pausen in der Zwischenzeit. Aber Zurzeit voll im Training.
    Körperfettanteil: weiß ich nicht
    Kurerfahrung: mit 18 mal Testo ausprobiert nichts gravierendes geringe Dosierung.


    Mein Vorhaben: masseaufbau !!!


    ALSO: ich habe vor eine 16 Wochen Testo E + Deca Kur zu fahren.

    1. Ich will 250mg Testo e4d und 200mg deca e4d nehmen.
    Ist das in Ordnung so oder könnte man etwas besser machen?

    2. Wann sollte man das Deca nehmen, sollte man erst eine Woche lang mit dem Testo anfangen danach zusammen das Deca ODER ist es auch OK wenn man gleich mit beidem anfängt??

    3. Ist es schlimm wenn man das Deca an festen Tagen nimmt, also jeden Montag und jeden Donnerstag? Oder sollte man da schon genau auf die e4d achten?

    4. Würdet ihr sagen dass man gute Erfolge mit der Dosierung bringen kann? natürlich wenn der TP und der EP stimmt.


    Ich hoffe meine Informationen reichen aus.

    Es ist nett gemeint mich davon abzuhalten, aber habe mich fest entschlossen eine Kur zu fahren aber weiß nur nicht genau WIE !!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hi vorab die Frage was du in den 4 Jahren training gemacht hast? Deine Ernährung wird nicht der Hit sein denn 75kg auf 1,79 sind nunmal nicht die Welt. Da hilft dir kein Stoff der Welt . du siehst vielleicht dann 12 Wochen gut aus danach ist alles wieder weg wenn du vorher nicht anfängst zu lernen. Lies dich doch bitte im Ernährungsforum ein.

    Danke dir.

  3. #3
    Ich vermute mal Du wirst dich eh nicht umstimmen lassen, weil TN hat absolut recht. Außer Du hast einen Mörderfettgehalt, was ich eher nicht glaube.

    Ich weiß nicht warum Du direkt mit Deca reingehen willst. An deiner Stelle würde ich es erstmal bei einen Testo/E belassen alle 4 Tage 250mg. Hier kannst Du bei bedarf immer noch erhöhen. Das Deca würde ich eh, nur aufschwemmen ohne ende. Mehr ist nicht immer besser!!!!!!

  4. #4
    also ich habe vor 4 jahren ungefähr 20 kg weniger gewogen...ca 56 kg....als ich mit dem training begonnen habe, gab es auch gute fortschritte....jetzt möchte ich halt eine kur fahren so dass ich auf ca. 85 kg komme. ich danke euch für euren rat...

  5. #5
    das problem ist das du wohl noch nicht die erfahrung in richtung gyno ect hast, und dann gleich mit deca einsteigen ist da sehr gewagt !

    daher würde ich an deiner stelle 16-20 wochen testo E fahren, e4d

    oder was mir sehr gefällt ist sustanon e3d.

    das wichtigste in einer kur bz. beim bodybuilding ist die ernährung, isst du den nach ernährungsplan ?

  6. #6
    @jadakiss:

    zu 1.: Ist ne normale/normal übliche Dosierung, auch in Kombi.

    zu 2.: (Da Du schon Test verwendet zu haben scheinst und es wohl vertragen hast, könntest diesen Stack sicherlich versuchen.)
    Normalerweise und sinnvollerweise beginnt man den Cycle/Kur mit beidem, aber geht 4wochen früher mitm Deca raus, da Deca sehr auf die Achse(Eigenhormonprodukt.) schlägt und dies dem Absetzen bzw der Wiederankurbelung der eigenen, endogenen Hormon(Testo-)produktion im Wege steht.

    zu 3.: Schlimm? Was heißt schlimm...?
    Ich interpretiere "schlimm" mal als "gravierend negativ in irgendeiner Art", ok?
    THEORETISCH ist es sinnvoll ein konstantes InjektIntervall anzuwenden. PRAKTISCH wird es in der Regel kaum einen Unterschied machen bzw nicht spürbar sein. Könntest Du somit auch Mo/Do (als feste Tage z.B.) machen...nicht optimal, aber sollte absolut ok/unproblematisch sein.

    zu 4.: Ganz klar: JA! Viiieel Eiweiß und ausreichend komplexe Khs und richtiges, progressives und intensives/schweres(aber nicht zu lange!) Training vorausgesetzt! Alles unter 10kg wäre mir zu wenig über diesen Zeitraum würde für die ersten 12-14wochen insgesamt 12kg (möglichst hochwertigen) Muskelmassezuwachs anpeilen und mich dementsprechend ernähren, incl Creatin in den ersten 10wochen verwenden.

    WICHTIG: Das ist keine Empfehlung! Ich kann von Roids nur abraten und auch mögliche Risiken und Gefahren verweisen. Aber Dein Entschluss scheint fest zu stehen und es ist Deine, mündige Entscheidung. Hoffe Du hast das alles für Dich abgewogen usw

    Gruss
    Leiche

  7. #7
    hast mir sehr weitergeholfen feierleiche..

    danke dir

  8. #8
    Zitat Zitat von jadakiss Beitrag anzeigen
    hast mir sehr weitergeholfen feierleiche..

    danke dir
    Kein Thema

Ähnliche Themen

  1. testo e. und deca
    Von killacologne im Forum Steroide
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 14:39
  2. testo und deca
    Von kay88de im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 14:50
  3. Testo und Deca Kur
    Von Shady im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 13:59
  4. Testo/Deca Kur ??????????
    Von clkcabrio im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 11:27
  5. deca+testo kur
    Von cakey im Forum Steroide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 16:55