Seite 3 von 100 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1488
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Santa, echt? ^^ Sorry, hab das i.wo in dem Zusammenhang gelesen.
    Warscheinlich die große Packung Nitrix, die hat nämlich 70€ gekostet Ansehen ?
    Ach ja, da stand einer neben mir der hat etwas über 400€ am BSN Stand gelatzt... hat dann aber noch alle möglichen Shirts (auch die es sonst nicht umsonst gab) mit dazu bekommen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Freak! ^^

    Ich für meinen Teil fand die FiBo extrem geil und würd's immer wieder machen. ^^ Das Geld ist es echt wert, nech Santa?

  3. #33
    Jap auf alle Fälle, hauptsache wir stehen nächstes Jahr nicht wieder im Stau!
    Ich ärger mich nur gerade tierisch, das ich nicht am Extreme Tech Stand groß eingekauft habe... da waren die Produkte teilweise 50% günstiger als im Netz Ansehen ? (zb das Iso Whey 2,3kg für 39€) Ansehen ?

  4. #34

  5. #35

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Gerad beim MM gekauft. Ansehen ?

    Ansehen ?
    ich hab die gleich nur mit anderem kopf, super das ding !

  7. #37
    Ja die Stand da mit runden und länglichem Kopp. Konnte mich erst nicht entscheiden, aber da alle anderen Bürsten da auch rund waren, hab ich mich ebenfalls für die Runde entschieden Ansehen ?
    Muss noch bis morgen früh laden und dann wird das erste mal damit geputzt. Bekomm mit ner manuellen Bürste immer voll den Pump in den Ober- und Unterarmen, daher jetzt der wechsel

    PS: Vorallem für 20€ kann man nicht meckern Ansehen ?

  8. #38
    Jetzt wird schon beim Zähneputzen von Pump geredet. Ansehen ? Nach wievielen Wdh setzt denn der Pump ein? Schon überlegt das Trainingsgewicht zu variieren?

  9. #39

  10. #40

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    hab mir am FR ne neue levis 506 gekauft, is so ziemlich die einzige hose die mir gefällt, aber relativ teuer für mich als schüler (100 €). Hat irgendwer von euch nen Rat wo man ähnlich aussehende Hosen für weniger Geld herbekommt? Wär auch sehr dankbar, gerne auch per PM.

    mfg speedy
    bei uns gibts n laden wo jede levis irgendwie nur 50 euro kostet xD

  12. #42
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    bei uns gibts n laden wo jede levis irgendwie nur 50 euro kostet xD
    ich hab mir in den USA eine gekauft für 35 dollar... Ansehen ?

  13. #43

  14. #44
    graues T-Shirt mit nem Sonnenaufgang und ner Palme von H&M und 'ne neue Hose von H&M. Die Hose ist geil! Ist sone Stretch-Hose. Perfekt für meinen Arsch und Oberschenkel. Erst heute ist mir meine Boxershort bei den Kniebeugen zwischen den Beinen gerissen.

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    graues T-Shirt mit nem Sonnenaufgang und ner Palme von H&M und 'ne neue Hose von H&M. Die Hose ist geil! Ist sone Stretch-Hose. Perfekt für meinen Arsch und Oberschenkel. Erst heute ist mir meine Boxershort bei den Kniebeugen zwischen den Beinen gerissen.

    oh mann...

    @SantaSergio: So eine habe ich auch, ich denke mal das wir ungefähr den gleichen Haarschnitt haben müssten... nämlich Kurzhaarschnitt und das auf dem gesamten Kopf.. oder? Soldier-Like rulez da houseAnsehen ?

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen"
    Von patsenriver im Forum Fun
    Antworten: 1878
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 22:51
  2. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 20:21
  3. "Anfänger" braucht eure Meinung
    Von UnREalATF im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 11:28
  4. "breite" zunehmen und nicht "dicke"
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 02:14
  5. ""WICHTIG"" muskelbody shop
    Von pero12 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 13:09