Seite 50 von 85 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1268
    Ja stimmt, Selbstmitleid find ich auch zum

Mir gefällt dein Ziel, das quadratisch-praktisch-gut, nicht, aber das ist Geschmackssache. Ich finds jedenfalls ordentlich!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn ich die scheiß Diät nciht gemacht hätte, könnte ich jetzt sooo weit sein..das macht mich gerade echt sauer.

ich find es sieht gut aus, besser als deine speckigen 44er vorher

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    wenn ich die scheiß Diät nciht gemacht hätte, könnte ich jetzt sooo weit sein..
    ziel adipositas?

Ziel MAASSEMASSEMASSE ...jetzt spannen die shirts nimmer so schön und jeder meint ich sähe dünn aus (im verhältnis zu "früher").

naja, masse um jeden preis kann ja nicht dein ziel sein... oder willst du aussehen wie nen dicker junge?

Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    oder willst du aussehen wie nen dicker junge?
    Ne aber halt ein massiger, breiter Junge^^

Es ist jetzt viel besser als vorher.

finds auch besser, zumal du noch genug auf den rippen hast um bullig und breit zu wirken...

lass dir nicht vom fett die muckis verdecken

Gast
    Gast
    ich kann mich den vielen Vorrednern nur anschliessen... bei den Vergleichsfotos das in der Mitte sieht bei weitem am besten aus...

Masse Masse Masse wird dir nichts bringen wenn alle die dich sehen nur für fett abstempeln...

Also ich finde Domi schaut deutlich besser aus als Otti Fischer, dabei hat Otti Fischer eindeutig mehr Masse zu bieten. Aber ok, der Otti ist schon ein uriger Typ, der würde auch gut in den Harz passen.

Staff mich hat keine Sau für fett abgestempelt und in klamotten sah ich echt deutlich besser aus. @Rob: Aber SiouX sieht deutlich besser aus als Domi und ist auch eher die massige version eines Kraftsportlers (was nicht heißen soll er sei fett oder so).

Aber SiouX sieht deutlich besser aus als Domi
    Na dann stelle mal beide auf die Bühne, dann wirst Du gucken wer siegt.

Kommt eben drauf an was man für persönliche Präferenzen hat, gut sehen beide aus, aber wenn ich persönlich die Wahl hätte, würde ich Domis Body nehmen. Da er ihn aber eh nicht hergibt, ist es Wurscht.

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Staff mich hat keine Sau für fett abgestempelt und in klamotten sah ich echt deutlich besser aus.
    Wenn du aber noch 1-2 Jahre nur so "unkontrolliert" auf Masse machst wird irgendwann das Fett die Überhand gewinnen.

Siehe dein Bekannter vom Bankdrücken... Klar ist der massig und bombenstark... aber wenn man nur so kurz hinguckt ist das erste was einem auffällt einfach nur "fett" und wüsste man nicht, dass der BD-Meister was auch immer ist, würde ich sogar sagen, dass der nicht viel mehr hat als eine riesige Bierwampe...

Zur Zeit siehst du zweifelsfrei insgesamt gut aus. Das steht ausser Frage, aber ich würde immer ein Auge auf dem KFA behalten, denn solange Muskelmasse und KFA gleichermaßen zunehmen wird früher oder später die Fettschicht von der optischen Sichtbarkeit dominieren... dann ist es auch egal ob du Klamotten an hast oder nicht Michellin-Männchen bleibt Michellin-Männchen

@Rob: Davon (Bühnenmäßig) ging ich nicht aus. Ich hab shcon von beiden Bilder in Klamotten gesehn und da sieht SiouX meiner meinung nach auf alle Fälle wuchtiger aus.

@Staff: Hast schon recht...hab aber auch nciht vor mich wieder so derbe hochzufressen. Aber dieses "sauber aufbauen" funzt doch niemals ordentlich.

@Staff: Hast schon recht...hab aber auch nciht vor mich wieder so derbe hochzufressen. Aber dieses "sauber aufbauen" funzt doch niemals ordentlich.
    Versuch dich wirklich kontrolliert zu steigern. Das es bei dir was schwierig ist sauber aufzubauen, das liegt nunmal an den Genen ist aber nicht unmöglich.
    Jeder hat eben seine Problemchen, ich wünschte mir manchmal einfach schneller aufzubauen, als ständig auf ein und dem selben Kilo rumzusitzen. Schau, ich wiege zurzeit 67kg. Das ist das Gewicht, das ich genau vor 6 Monaten schon hatte.
    Da müsste ich mich ja jetzt viel mehr beschweren als du. ^^