Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16
    Naja, mit dem Klischee werden wir wohl leben müssen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Gast
    Gast
    Was? Ihr nehmt KEINE Steroide?

    Find das auch scheisse, dass der Begriff "Body-Building" völlig missverständlich aufgenommen wird... Dass genaugenommen richtig viele die ins Fitness-Studio gehen auch Body-Building betreiben, es aber als "ich will fit bleiben und Muskeln aufbauen" bezeichnen spielt da meistens keine Rolle....
    Ich sag wenn, dann schon immer nur dass ich Kraftsport mache... Sonst wird man ja nur komisch angeguckt oder belächelt weil man nicht gleich wie die Massemonster Ron-Colemand oder Markus Rühl aussieht...

    Einfach nur scheisse

  3. #18
    Volle Zustimmung Staff.
    Ich erlebe das auch immer, wenn ich sage, dass Bodybuilding mich als Sport fasziniert und ich ihn selbst betreibe, dass die Leute eine völlig falsche Vorstellung davon haben. Man gehört wohl echt nur dazu wenn man selbst wie einer der "Giganten" aussieht.
    Das jeder mal klein angefangen hat interessiert da nicht.
    Ich selbst kann auf den Spott gut und gerne verzichten und sag eben, dass ich Fitness mache oder sonst was -.- , besser als sich jedesmal groß ner Diskussion zu unterwerfen, die eh nix bringt.
    Es ist immer das gleiche. Etwas wird solange verteufelt und schlecht gemacht, bis es sich etabliert hat und davon ist das Bodybuilding wohl noch weit entfernt. Es mangelt eben an gescheiter Aufklärung - aber diese Form des Journalismus verkauft sich ebn nicht.
    Grüßle

  4. #19
    Mich hat man sogar schon gefragt, ob ich Angst habe zu spritzen, weil ich immer noch so dünn bin. Meine Antwort war: ich hab schon öfter gespritzt, immer wenn ich nach einer OP früher aus dem Krankenhaus durfte, weil ich wegen des Sports schnell regeneriere und es waren noch irgendwelche Spritzen nötig. In diese Verlegenheit kommen aber Nicht-Sportler gar nicht. Bei der Gegenfrage nach den Blutfett- oder Blutzuckerwerten des ursprünglichen Fragesteller ist dann meistens Ruhe.
    Ich lasse mir doch von einem übergewichtigen Raucher mit Bierglas in der Hand nicht einreden, mein Training sei ungesund!!!!

  5. #20
    @ Staff/ SurfinBird:

    ich finde nich dass man die Diskussion umgehen sollte. ich sage, dass ich BB betreibe, ernte Spüche wie:Bodybuilding, das ist für mich nur wenn so große Ochsen rumposen.

    Aber dann nehme ich mir die Zeit den Hornochsen aufzuklären. OMG wie kann man nur sagen : ich mache Fitness.

    Sry^^

  6. #21

  7. #22
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von home worker Beitrag anzeigen
    OMG wie kann man nur sagen : ich mache Fitness.
    MOOOOOMEnt!! So weit bin ich noch nicht gesunken, hehe. Also bei mir ist es einfach so, dass ich irgendwann einfach keinen Nerv mehr hatte das groß zu erklären... Ausserdem glaubt dir im Nachhinein sowieso kein Mensch... das ist zu festgefahren in den Medien usw...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gesundheit/Krankheit
    Von gaestebuch im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 18:16
  2. krankheit
    Von batista88 im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 16:49
  3. Bodybuilding/ eine Krankheit??
    Von English2 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 22:46
  4. krankheit
    Von diegoforlan im Forum Training
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 18:27
  5. Kur und Krankheit..
    Von Brausewald im Forum Steroide
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 19:03