Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1

    Hantelbank empfehlung

    Hallo,

    will mir eine Hantelbank zulegen.
    Weis nur nicht auf was man dabei achten muss.

    Vielleicht habt Ihr paar Tipps oder könnt eure Drückerbänke weiterempfehlen.

    LG Kalus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Grob umrissen ist folgendes wichtig:

    - Hantelbank und Hantelablage einzeln nutzbar, so daß man im Stehen ohne störende Bank die Hantel von der Ablage auf die Schultern nehmen kann

    - maximale Belastbarkeit von Bank und Ablage muß hoch genug sein

    - Schnickschnack wie Butterfly-Arme ist überflüssig

    - wenn der Platz dafür vorhanden ist wäre eine einzelne verstellbare Bank + ein Powerrack (Käfig) ideal

    - im Katalog oder im Kaufhaus für das Heimtraining angebotete Geräte sind selten besonders robust, daher auf semiprofessionelle oder professionelle Geräte achten

    Powerrack:

  3. #3
    Wie viel Geld willst du denn dafür ausgeben ?

  4. #4
    Also um die 100 euro möchte ich schon ausgeben. Es sollte allerdings die 100€ marke nicht weit überschreiten.....was ich noch fragen wollte ist, in welchem laden kaufe ich am besten hantelstangen und hantelscheiben. habe mich schon für die 30er entschieden.

  5. #5
    Für 100 € bekommst Du keine brauchbare neue Hantelbank. Evtl. wirst Du bei eBay mit einer gebrauchten fündig, aber neu ist dafür nicht drin.

  6. #6
    Keine Links zu kommerziellen Seiten. Danke. Gruß Morski

    was sagt ihr zu diesem gerät? sagen wir auf einer skala von 1 - 10......1 sehr schlecht und 10 sehr gut.....???
    Geändert von Morski (23.04.2008 um 19:13 Uhr)

  7. #7
    Wie wärs, wenn du einfach nur das Bild auf den Pc speicherst und dann hochläst, wenn wie du siehst sind Gewerbliche Links nicht gestattet.

  8. #8
    Bist du Student ?

    Ansonsten solltest du doch genug Geld haben dir was ordentliches zu kaufen .

  9. #9
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Bist du Student ?

    Ansonsten solltest du doch genug Geld haben dir was ordentliches zu kaufen .
    Richtig erfasst, ich bin Student. Deswegen bleibt mir auch neben dem Studium und den Nebenjobs die ich noch habe nicht viel Zeit um ins Fitness Studio zu gehen. Deswegen auch die Entscheidung für eine Hantelbank in der Garage. Da kann ich wenn ich mal Zeit hab für ne Stunde reinspringen und meine Übungen machen.

  10. #10
    So hab jetzt mal bei Ebay was gefunden.....was sagt ihr dazu?
    Der Preis liegt noch bei 1€ was aber sicher nicht so bleiben wird.
    Hinzu kommen noch 40€ Versandkosten.

    Ist dieses Gerät tauglich und wieviel ist es maximal wert?

    Hantelbank GS1000

    Aufstellmaße und Technische Angaben:
    • Hantelbank ist TÜV SICHERHEITS GEPRÜFT
    • Trainingsbank : 150cm lang ; 55cm breit ; 50cm hoch
    • Trainingsbank ist um 135 Grad (7 Stufen) verstellbar ; auch geeignet für Sit up Training und negatives Bankdrücken
    • Hantelablage : 95,5cm lang ; 106cm breit ; 160cm hoch
    • Hantelablage ist um 6 Stufen verstellbar
    • Geeignet für Langhantelstangen mit einem Innenmaß von ca. 107,5 cm
    • Hantelablagensicherung
    • Curl - Pult mit Hantelablage
    • Maximalbelastung der Hantelablage : 150 KG
    • Gesamtgewicht der Hantelbank :50 KG
    • Maximales Körpergewicht : 120 KG
    • Mit Bedienungsanleitung
    Geändert von Kalus (24.04.2008 um 14:08 Uhr)

  11. #11
    Die ist super, die hätte Dir Robert sowieso empfohlen. Habe die auch. Ich musste 130€ plus 40€ Versand bezahlen, was akzeptabel war.

  12. #12
    Wie siehts denn mit diesem Modell aus?

    Markenware von CLP

    Sie bieten auf eine hochwertige Kraftstation gefertigt aus robustem Stahl. Diese Trainingsbank wird schnell zur kompakten Hantelbank für ein vielseitiges Muskeltraining. Sie decken mit diesem Gerät viele andere Geräte ab, die Sie hiermit nicht mehr benötigen. Diese Trainingsbank verfügt über eine Ablage für Langhanteln sowie über eine Trainingsvorrichtung fürSit ups, Bankdrücken und für die Beine. So ziemlich alles ist verstellbar. Da nur hochwertige Materialien zur Herstellung verwendet wurden, hat das Produkt auch bei starker Belastung eine extrem hohe Lebensdauer.

    Trainingsbank ist um 135 Grad (7 Stufen) verstellbar ; auch geeignet für Sit up Training und negatives Bankdrücken.

    Die gepolsterte Bank ist klappbar für die richtige Körperposition.

    Es handelt es sich hierbei um absolute Neuware. Selbstverständlich geben wir auf dieses Produkt die volle gesetzliche Gewährleistung.

    Die starke Stahlkonstruktion hält maximalen Belastungen stand. Dies liegt an den dickwandigen Rohren, die mittels Laserteilen in ihre exakte Form geschweißt und gebogen werden.

    Sparen Sie nicht am falschen Ende! Andere Billigprodukte sind dünnwandig und verformen sich bei regelmäßiger Belastung. Ein schwingungsloses Trainig ist nicht nur gesünder, sondern auch effektiver.

    circa Abessungen:

    Trainingsbank:
    150 cm lang
    55 cm breit
    50 cm hoch

    Hantelablage:
    95 cm lang
    106 cm breit
    160 cm hoch

    maximales Langhantelstangeninnenmaß 107 cm
    maximale Belastung 310 KG

  13. #13
    maximale Belastung 310 KG
    Na Mensch, das erscheint mir aber doch sehr übertrieben zu sein, üblicherweise beträgt die Belastbarkeit dieser Konstruktion glaube ich max. 140 kg. 310 kg traue ich dem Teil jedenfalls nicht zu.

  14. #14
    Ist damit vielleicht nicht die Ablagebelastbarkeit sondern die Gesamtbelastbarkeit (Hantel + Mensch) gemeint?

  15. #15
    Die Hantelbank von CLP hab ich auch.

    Die Qualität ist nicht grad gut aber für den Preis ist es akzetabel.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Empfehlung hier...
    Von Ronnus im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 15:47
  2. 3er empfehlung?!
    Von hmm...egal im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 02:03
  3. Empfehlung
    Von seg im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 21:29
  4. Crea Empfehlung
    Von Janney im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 18:44
  5. Empfehlung gefragt
    Von NoobDogg im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 08:46