Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. #61
    Ich habe 400mg-portionen und die nehm ich 2 mal und dazu imer a-zink die nochmal 100mg haben. also 2 mal 500mg

    Edit: Dann jogge ich heute lieber... aber nur ganz leicht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Sollte ich das Creatin auch absetzen? Hat das vielleicht auch einen Einfluss auf den Blutdruck? Das währe zwar des Trainings wegen Kontraproduktiv aber so lange mein Kopf wieder klar wird Man so ein shit alles... ich glaub ich mach die Woche ein Termin beim Hausarzt.

  3. #63
    Zitat Zitat von Feierleiche Beitrag anzeigen
    Natürlich hat steht die Libido im DIREKTEN Zusammenhang mit der "Achse"!
    Und wenn Du 1Jahr TestoE. geballert hast, dann kalt absetzt, hast Du evtl noch paar Wochen Lust....klar, so schnell geht es 1.nicht, bis Dein TestoLevel komplett am Boden ist und 2. ist der Zusammenhang zwischen TestoSpiegel bzw Spiegelschwankungen nicht 1:1 mit der Libido, sondern erfolgt scheinbar ETWAS zeitverzögert.
    ich hab nix von absetzen geschrieben

    sonder: 1 jahr testo= achse down, aber dennoch libido da.

  4. #64
    Soooooooooo ihr lieben

    Ich habe gerade 45 Minuten Cardio hinter mir und mein Blutdruck ist rasch gesunken... nach dem Cardio war er um die 150. Nach der Autofahrt zurück um die 120 und jetzt gerade um die 135.

    bis 140 ist der Blutdruck laut Prospekt normal. Optimal währe bis 120.

    Erst mal gönne ich mir ein Malzbierchen um die Kalorien wieder rein zu kriegen die ich beim Cardio verbrannt habe hehe.

    Edit: Ich beobachte das bis morgen abend und eventuell gibt es wieder Krafttraining. Je nach dem.

  5. #65
    Zitat Zitat von muskelfleisch Beitrag anzeigen
    Soooooooooo ihr lieben

    Ich habe gerade 45 Minuten Cardio hinter mir und mein Blutdruck ist rasch gesunken... nach dem Cardio war er um die 150. Nach der Autofahrt zurück um die 120 und jetzt gerade um die 135.

    bis 140 ist der Blutdruck laut Prospekt normal. Optimal währe bis 120.

    Erst mal gönne ich mir ein Malzbierchen um die Kalorien wieder rein zu kriegen die ich beim Cardio verbrannt habe hehe.

    Edit: Ich beobachte das bis morgen abend und eventuell gibt es wieder Krafttraining. Je nach dem.
    Mir kommst das alles ein bisschen stark überzogen vor!

  6. #66

  7. #67
    Zitat Zitat von Onkel-Leo Beitrag anzeigen
    ich hab nix von absetzen geschrieben

    sonder: 1 jahr testo= achse down, aber dennoch libido da.
    Achsooo jetzt wird mir einiges klar...

  8. #68
    Zitat Zitat von muskelfleisch Beitrag anzeigen
    Ich bin echt gespannt wie das jetzt noch die Tage bei mir sein wird. Ich seh das aber alles positiv denn bis jetzt merk ich echt noch nicht viel negatives. Letzte Einnahme ist nun mittlerweile 4 Tage her. OT braucht 5 Tage um vollständig aus dem Blut zu sein. Ich habe seit der letzten Einnahme täglich noch (sogar jetzt!) Druck auf der Birne... es ist überhaupt nicht so schlimm wie vor 5-7 Tagen aber es ist halt noch vorhanden und ich bin auch der letzte der sich so etwas einbildet da ich mir eher negative Wirkungen rausrede bis es sich nicht mehr rausreden lässt und man sieht wie es folgt. Zugegeben war meine Libido erst von gestern auf heute schwach.

    Edit: Ich habe einen guten Freund der hat von Geburt an (von seiner Mutter geerbt) Bluthochdruck. Er sagt es gibt ein Gerät an der Apotheke für wenig Geld und das ist auch die beste Möglichkeit das regelmässig zu kontrollieren ob man zu hohen oder zu niedrigen Druck hat. Ansonsten wollte ich mal die nächste Woche meinen Hausarzt darauf ansprechen aber ich wette das der nichts macht ausser nur selber das zu messen und dann sagt ich soll öfter Ausdauersport machen und das wirds gewesen sein. Das zu dem Thema worum es hier anfangs ging.
    Nee, der Hausarzt wird es bei den Werten sicher ernst nehmen!
    Evtl sogar nen Blutdrucksenker verordnen.

    Und zum selber messen: Ja, in jeder Apo bzw auch Elektrogeschäft bekommst so Dinger, die man in der Nähe des Handgelenkes festmacht und sich selber dann per Knopfdruck aufpumpt und misst. ABER nicht alle sind gleichgut und präzise, evtl mal StiftungWarentest schauen oder ne seriöse InfoQuelle fragen diesbezüglich

  9. #69
    die dinger am handgelenk sind imo sowieso sh..!!

    messen kannst du den druck nur indirekt über die geräusche der klappen und da kann es sein dass bei bestimmten personen (vor allem hart arbeitenden) die gefäße am handgelenk etwas versteift sind und dadurch der schall nicht so genau festgestell werden kann wie z.B.: am oberarm.

    ok, du bist jung - da sollte es nicht so sein, aber im allgemeinen misst am genauesten der arzt mit dem stethoskop, dann die variante am oberarm mit manschette und danach erst das handgelenksgerät.

  10. #70
    Ich habe ein Gerät von Tensoval was Stiftung Warentest sehr gut sein soll.

    Aber ob es WIRKLICH genau mist kann ich kaum sagen... zum Hausarzt werde ich mal Montag reinplatzen, ist das beste.

  11. #71
    Zitat Zitat von pharmazeut Beitrag anzeigen
    die dinger am handgelenk sind imo sowieso sh..!!

    messen kannst du den druck nur indirekt über die geräusche der klappen und da kann es sein dass bei bestimmten personen (vor allem hart arbeitenden) die gefäße am handgelenk etwas versteift sind und dadurch der schall nicht so genau festgestell werden kann wie z.B.: am oberarm.

    ok, du bist jung - da sollte es nicht so sein, aber im allgemeinen misst am genauesten der arzt mit dem stethoskop, dann die variante am oberarm mit manschette und danach erst das handgelenksgerät.
    In der Regel funktionieren die Dinger einigermaßen zuverlässig, kannste mir glauben. Präzision ist ne andere Frage. Also grob sollten sie schon messen können. Ob jetzt +-5 oder 10 mm.. drüber oder drunter, würde ich einfach mal als Schwankung aufgrund der Schwäche dieser Methode mit einrechnen
    Ich habe hier zuHause z.B. beides, ein Stethoskop UND aus Komfortgründen so ein HandgelenkKameraden beide stimmen mit den Werten einigermaßen präzise überein. Als HypertoniePatient würd ich mir auf jedenFall so´n Teil zulegen. Kann man ja dann beim Arzt schauen, ob die Werte der beiden Methoden übereinstimmen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Bluthochdruck!
    Von chocoyote im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 00:04
  2. Aspirin
    Von Funky69 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 08:35
  3. Bluthochdruck
    Von joke im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 12:16
  4. Steroide bei Bluthochdruck!?!
    Von sliv im Forum Steroide
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 21:00
  5. Aspirin Packungsbeilage
    Von muskelbody im Forum Steroide
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2002, 20:59