Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Wie viel Kalorien am Tag ??

    Hy,

    ich wollte euch mal Frage ob es ok ist wenn ich zum abnehmen nur noch meinen Grumumsatz zu mir nehme.

    Das wäre ca. 2043 Kcal

    Was haltet ihr davon. Wie ich mich ernähern muss weiß ich ja......
    nur eben bei der Kalorienmenge bin ich mir ein wenig unsicher

    Meine Daten 187
    Gewicht 86 kg
    körperfett ca 13 %

    Vielen Dank


    Grüße
    Geändert von deanjss8 (14.05.2008 um 13:46 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Die Menge der kcal. beim Einstieg in die Diät ist abhängig von deiner kcal. Zufuhr vor der Diät. Wenn du da einen zu harten Schnitt machst verlierst du eher Muskelmasse als Fett. Das Aufrechterhalten der Muskulatur kostet den Körper nämlich am meisten Energie. Fährst du also direkt auf "0" runter, baut er den größten Verbraucher ab = Selbstschutz.

  3. #3
    mhh ja runtergefahren hab ich sie schon mit gesunder ernährung szwar schwankede kalorien aufnahem aber gesund würde sage ca 2500 am tag ahb ich gefuttert manchmal nach nem sehr harten train wenn ich mcih am selber auffuttern war auch mal knapp 3000

  4. #4
    Wenn ich das richtig verstehe hattest du keinen festen Ernährungsplan? Sollte das der Fall sein wäre es ratsam deine übliche Tagesernährung inkl. Fette/Öle in Kaloma einzugeben. Erst dann kann du wirklich sicher sein, dass sich deine Tagesaufnahme im Bereich von 2.500 kcal. oder mehr bewegt hat. Hast du diesen Wert ermittelt, streich vorerst mal 200-300 kcal. raus und beobachte in den kommenden Wochen, ob es zu einem Gewichtsverlust kommt. Fällt das Gewicht zu rapide solltest du aufpassen, stagnierst du kannst du die kcal. nochmals anpassen. Am besten ist es, wenn du deine Umfänge vor Beginn der Diät aufschreibst und regelmäßig kontrollierst. Immerhin zeigt die Waage auch weniger an, wenn Muskeln abgebaut wurden

  5. #5
    Ne ich hab keinen Starren Plan

    Ich ernäher mich im allemeinen Gesund und ausgewogen ohne Das nervige Kalorienzählen in ner Diät mach ichs schon aber so nicht…..
    Ich achte eben drauf genügen Obst und Gemüse zu essen ernäher mich Fettarm ess keinen Zucker oder nur sehr selten und wenig
    Usw. Ich hab auch prima aufgebaut und nebenbei knapp 9 kilo verloren aber jetzt stagniere ich seit 3 monaten es hat auch gepasst vor allem das ich trozt hartem training mein Gewicht gehalten hab
    Obwohl ich bestimmt in den drei Monaten ca 1kg Museln aufgebaut hab ne grobe Schätzung kann auch bisschen mehr oder weniger sein.
    Das heißt ich werde nicht leichter aber meine Köperzusammensetzung ändert sich.
    aber seit ich so 4-5 liter am tag trinke bin ich noch mal schwerer geworden was klar ist

    Aber jetzt würd ich doch noch gern 6 kilo weghaben also auf 80 kommen ……..
    Geändert von deanjss8 (14.05.2008 um 15:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 20:07
  2. viel viel viel zu dünne Unterärmchen
    Von Thomas85 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 13:42
  3. 2350- Kalorien schon zu viel?
    Von MRichter im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 11:35
  4. WIe viel Kalorien verliert ma Wiederholung?
    Von Martin.P im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 13:21
  5. wie viel kalorien?'
    Von LordCorvus im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 18:07