Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Was kann man tut damit die Muskel nicht übersäueren sprich das es nicht mehr brennt?

    Hallo!

    Ich wollte nur mal Fragen ob es irgend etwas gibt wo mit man die Übersäuerung stoppen kann. Denn es ist ganz schön läßtig wenn man einen Satz unbedigt beenden will und es brennt einfach nur noch und man kann das Gewicht nicht mehr hoch heben.

    Gibts da einen Geheimen trick? Muss doch viele so gehen oder?
    Was muss man essen damit sich das heraus zögern läßt?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wasn das für ne frage?! so funktioniert nunmal training. der muskel ist doch nich unerschöpflich.. wenns anfängt zu brennen ist das limit eben fast erreicht.

  3. #3
    Zitat Zitat von dom86 Beitrag anzeigen
    wasn das für ne frage?! so funktioniert nunmal training.


    Kann dir noch Magnesium empfehlen.

    Coffein soll die Muskelschmerz grenze weiter Hoch schrauben -> Schmerz kommt erst später und sind nach dem Training nicht so intensiv. Nur ist Coffein irgendwo auch bedenklich...

    Am besten du freundest dich mit diesem "Schmerz" am. Ich find den inzwischen auch nur noch Geil

  4. #4
    Sollte man dann aufhören diesen Muskel zu Trainieren, weil es nicht mehr bringen würde oder soll man sich dazu überwinden und den Schmerz aushalten? Wenn weiter machen würde kommt es dann zu einen Übertrainieren?

    Also kann man mit Produkten die die Durchblutung fördern den Schmerz heraus zögern?

    Kann es bei mir auch daran gelegen haben das ich noch nicht Gefrühstückt habe nur Profi Whey zu mir genommen habe und die letzte Mahlzeit zulange her war?

    Weil das letzte mal wo ich Trainiert habe war meine Belastbarkeit hör konnte alle Muskeln Trainieren bin zur Zeit bei Ganzkörpertraining.
    Da ich erst vor ca. 2Monaten damit begonnen habe.

  5. #5
    Gibts da einen Geheimen trick?
    Zähne zusammenbeißen ;D

  6. #6
    Sollte man dann aufhören diesen Muskel zu Trainieren, weil es nicht mehr bringen würde oder soll man sich dazu überwinden und den Schmerz aushalten? Wenn weiter machen würde kommt es dann zu einen Übertrainieren?
    Dieses "Brennen" tritt bei höheren Wh-Bereich ein. In welchen WH-Bereich trainierst du? Übertraining ist das nicht. Sollte aber der Muskelkater an den folge Tagen zu stark sein, kanns du lieber etwas wenniger Volumen machen.

    Also kann man mit Produkten die die Durchblutung fördern den Schmerz heraus zögern?
    Hab ich nicht gesagt. Macht aber bis zu einem gewissen Punkt sinn, da die Sauerstoffversorgung (und die Versorgung mit wichtigen Elementen) dadurch gefördert würde.

    Kann es bei mir auch daran gelegen haben das ich noch nicht Gefrühstückt habe nur Profi Whey zu mir genommen habe und die letzte Mahlzeit zulange her war?
    Ja, sicher. Man sollte vor dem Training etwas KH reiches zu sich genommen haben... sonst fehlt dir einfach die Power und Konzentration

  7. #7
    Zitat Zitat von Ayland Beitrag anzeigen
    Ja, sicher. Man sollte vor dem Training etwas KH reiches zu sich genommen haben... sonst fehlt dir einfach die Power und Konzentration
    Das stimmt so nicht ganz, Ayland. Mahlzeiten die du kurz vor dem Training oder auch 2 Stunden vor Trainingsbeginn zu dir nimmst schlagen sich nicht auf die "Power" im Training nieder. Hierfür ist in erster Linie entscheidend, dass die Ernährung am Vortag und bestenfalls noch in den frühen Stunden des Tages gestimmt hat.
    Wer jedoch mit knurrendem Magen trainiert wird sich wohl kaum ausreichend motivieren und konzentrieren können. Von daher...

    @DKGDragon:
    Was dich betrifft solltest du besser mal deinen Kopf etwas abschalten und einfach mal nach einem sinnvollen TP lospumpen. Wenn du merkst es brennt bei einer Übung machst du weiter, bis du keine Wdh. aus eigener Kraft mehr schaffst.

    Deutlischer als dom kann ich es auch nicht mehr sagen: so funktioniert nunmal training!

  8. #8
    Also bei mir zieht es jetzt noch in den Schultern also eigentlich hatte ich vor ein Ganzkörpertraining zu machen schreibe mir auch alles auf damit sehe ob ich mich verbessert habe.

    Also das letzt mal hatte ich mit den Schultern 15Wh zu je 4Sätzen geschafft. Heute ging das irgendwie nicht so wirklich das hat beim 2 Satz schon gebrannt wieso auch immer.

    Zum Ganzkörpertraining kam es leider nicht wegen mein 10 Monate alten Sohn der unbedingt meine Hanteln zum spielen wollte hat nur rum geqängelt also soviel zum Thema Konzentration.

    Kann man nicht irgendwie jeden Tag was machen immer andere Körperregionen weil alle aufeinmal is knüppel dicke und dauert auch.
    Wie gesagt keine Zeit wegen mein Sohn will ja auch beschäftigt werden.
    Kann mir einer mal en Plan aufstellen wie man am besten und auch sinnvoll Muskel ansprechen also jeden Tag will ich etwas machen.

    Mit sinnvoll meine ich nehmen wir an ich mach Trizeps bis zur Erschöpfung dann kann ich Nackendrücken vergessen so in der Art.

  9. #9
    Also bei mir zieht es jetzt noch in den Schultern
    Vermutlich Muskelkater, ist völlig normal, gerade bei Anfängern. Also abwarten bis er weitgehend weg ist, dann kann wieder trainiert werden.

    Kann man nicht irgendwie jeden Tag was machen immer andere Körperregionen
    Das wäre für einen Anfänger absolut nicht ratsam. Man sollte schon darauf Wert legen, jeden zweiten oder dritten Tag einen neuen Trainingsreiz für den selben Muskel zu setzen, ein GK-Training ist daher für Dich ideal. Die Zeit um an jedem zweiten Tag eine Stunde ungestört trainieren zu können, sollte sich doch organisieren lassen. Ein Auge auf dem Sohnematz, und das andere halb auf der Übungsausführung, ist jedenfalls keine gute Sache.

  10. #10
    Naja das mit dem eine Stunde sollte sich organiesieren lassen, das Problem ist ja das hin und her gelaufe und die Pausen dazwischen es heißt doch eigentlich 1-2min Pause von Satz zu Satz. Aber wenn ich den kleinen machen muss kann das bis 15min dauern sprich der Körper beruhigt sich ein bißchen zu sehr.

    Das letzte mal hatte ich genau so ne lange pause dazwischen gemacht und das fasst bei jeden Satz ein paar Stunden nach den Training hat ich ein Stechen in der Brust was man kennt wenn das Herz wächst nur mit meine 25 wächst es eigentlich nicht mehr.

    Man soll sich ja langsam vom Harten training runter putschen bei mir sind halt die Pausen dazwischen immer zu lang.

    Der Körper beruhigt sich in der Zeit und dann mach ich nach 15min gleich so weiter wie ich aufgehört habe. Muss man sich dann erst wieder aufwärmen bzw. langsam reinfinden das es nicht zu sehr auf de Puppe geht?

  11. #11
    oh man... bitte mal mehr satzzeichen! das liest sich ja wie kaugummi...

    dann musste halt trainieren, wenn du nich auf den kleenen aufpassen musst.

    ein Stechen in der Brust was man kennt wenn das Herz wächst
    was is das denn? hab ich ja noch nie gehört..

Ähnliche Themen

  1. hilfe ich kann mich nicht mehr ausloggen
    Von AB im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 16:20
  2. weiss nicht mehr weiter!!!es wird nicht weniger
    Von sven-k im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 13:00
  3. Ich kann nicht mehr
    Von Sammy2503 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 22:39
  4. ronnie coleman kann nicht mehr aufbauen
    Von Kevin Levrone im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 22:34
  5. körper kann nicht mehr als 25g eiweiß pro mahlzeit aufnehmen
    Von Atomic im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 23:40