Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36
  1. #1

    Brauche eure ehrliche Meinung !!!

    Hallo erstmal, stehe jetzt vor meiner ersten Kur und habe mir eigentlich schon alles besorgt. Die Ware soll echt OK sein nur bin ich mir bei der Einnahme etwas unsicher, wie gesagt erste Kur. Brauche nur Hilfe und keine dummen Ratschläge wie iss erstmal richtig und geh trainieren usw. Werde es eh durchziehen. Nur würde ich mir gerne ein paar tips geben lassen bevor ich mir meine Gesundheit total ruiniere. Habe hier schon öfter Beitraäge über Einnahme gelesen usw. Mein bekannter der mir alles besorgt hat hat jetzt seine zweite hinter sich. Er empfiehlt mir 20 Inj. mit 250 Testo 2 Stück die Woche und im Anschluss 10 Inj Deca. Kann mir das aber schlecht vorstellen da ich die Kombi in diesem Ablauf hier nie gelesen habe. Bitte schreibt mir eure Meinung jetzt kann ich ja alles noch ein bißchen umstellen. Und wie wie ich später am besten absetze. Sollte ich doch mit einem Frontload starten ??? Wenn ja welche Menge ???
    Danke!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    zuerst alles kaufen und dann erst informieren...

    viel spass.

  4. #4
    Mit einem tip wäre wir besser geholfen als mit blöden Sprüchen.
    Wäre echt Ok wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

  5. #5
    wäre auch ok wenn du auf kiella hören und die sufu nutzen würdest

  6. #6

  7. #7
    Ich danke euch das ihr mir helfen wollt. Mit der Such Funktion habe ich es ja versucht, habe auch ein paar threads gefundenüber diese Kombination. Nur zu dem Thema 20 inj. Testo und danach nochmal 20 Deca habe ich leider nichts gefunden. Ich habe mich zwar entschlossen eine Kur zu fahren jedoch sind mir die Risiken usw. die bei einigen Leuten immer ein bißchen herunter gespielt werden doch schon bewusst. Eine Kur ist ja auch nicht gerade Ruhmreich, wobei ich mich ganz glar von der Gruppe der Disco Pumper distanziere. Ich möchte die Kur halt so sauber und organisiert wie möglich durchlaufen lassen um halt Risiken einzuschränken. Ich denke das ihr mit eurer Erfahrung mir in diesem Fall Recht gebt. Deshalb bitte ich ja um eure mithilfe. Nur wie mir empfohlen wurde 20 Testo und dann nochmal 20 Deca nachschieben kann ich mir einfach nicht vorstellen. Habe mich ja bereits länger mit dem Thema auseinandergesetzt. Ich dank euch für eure Hilfe..........

  8. #8
    Wie sieht dein Training und deine Ernährung generell aus? Wenn deine Ernährung und dein Training nicht _PERFEKT_ sind, dann solltest du erstmal das Stoffen vergessen.

  9. #9
    Pumpen geh ich 5 mal die Woche nach Trainingsplan. Alkohol wurde komplett eingestellt.Morgens esse ich Müsli und Magerquark dazu Obst Annanas usw. Mittags viel Nudel mit Ei Fischfilets Hühnchenfleisch oder des öfteren Filetsteak. Zwischenmahlzeit ist Magerquark mit Annanas usw. Abends wieder Reis Obst Magerquark Müsli. Halt worauf ich gerade Lust habe. Zwischendurch gibts dann immer nochmal Eiweiss Shakes.

  10. #10
    und wie hast du vor waerend der kur zu essen ?

  11. #11
    Brauche eure ehrliche Meinung !!!
    Vergiss lieber erstmal die Kur: Trainier erstmal nach einem anständigen Trainingsplan und mit einem guten Ernährungsplan. Ans Stoffen solltest du erst denken, wenn du an deinem genetischen Limit angekommen bist, also alles andere perfekt ist ... wie willst du dich während der Kur ernäheren?

    Zwar sagst du, dass dir die Nebenwirkungen klar sind, hast dich aber nicht hinreichend informiert. Also weißt du auch nicht wirklich über die Nebenwirkungen und die langzeit Folgen bescheid. Vorallem willst du ja nicht auf die Bühne und als Hobby-BBler braucht man sich nicht seine Gesundheit zu zerstören. Nach der Kur kommt das große Heulen, weil man sich den Hormonhaushalt zerschossen hat.
    Vorallem wirst du nach der Kur noch unzufriedener sein ... und dann kommt die nächste Kur usw.
    Zu den NW gehören auch psychische Erkrankungen und nicht ohne Grund sind Steroide Drogen.

  12. #12
    Hey ich denke das das schon passt. ich denke da gibt es hier genug Profis bei denen man auf der Speisekarte vorbei schauen kann. Siehe Hp von Philipp Maurice usw. Bräuchte ein paar Antworten auf meine eigentlichen Fragen. Weil da bin ich irgendwie immer noch nicht weiter.
    Danke !!!
    Aber finde es echt OK das hier wenigstens mal gefragt wird wie es mit dem Rest wie Essen und Pump usw aussieht und nicht wie auf anderen Seiten einfach nur verharmlost und empfohlen wird sich die scheisse in den Arsch zu ballern.

  13. #13
    Aber scheinbar scheint das ja nicht wirklich zu helfen. Bei 1,82m und 85kg ist es m.M.n. viel zu früh für eine erste Kur. Bei diesen Daten kannst du mit einem ordentlichen Kalorienüberschuss noch eine ganze Menge erreichen ohne die Nadel anzusetzen und deiner Gesundheit einen Tiefschlag zu versetzen.
    Ich lege dir wirklich ans Herz erstmal deinen TP und EP hier im Forum - in den richten Bereichen versteht sich - zu posten und auf Verbesserungsvorschläge zu warten. Wenn du dann mit den Empfehlungen nicht einverstanden bist, kannst du immernoch zurück zur Kur. Das Zeug verdirbt ja nicht von heute auf morgen

  14. #14
    Ich geb ja ehrlich zu das ich wirklich ungeduldig bin. Die Entscheidung zur Kur steht daher eigentlich fest. Ich wog vor 2 Jahren noch 115 Kg. War aber leider eigentlich alles nur fett. Mittlerweile war ich runter auf 79 Kg. Sah aber echt nicht mehr gut aus. Bin jetzt mittlerweile wieder bei 86 kg. Ich esse nach Plan und traniere wie ein irrer nur leider tut sich da an armen und Schultern lange nichts mehr. Es ist zwar nicht wenig und gut definiert aber ich möchte halt mehr. Daher dieser Entschluss.

  15. #15
    Ich würde das Deca gegen Testo/E und ein bisschen Probi zum absetzen tauschen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 12:53
  2. Brauche mal eure Meinung zu ein paar Supps!
    Von wacke im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 16:54
  3. Ehrliche MEinung zu Body-Attack
    Von Gizmo111 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 23:47
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 19:19
  5. bitte um ehrliche meinung
    Von smertin im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 14:58