Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Hi
    Welches deca nimmst Du? welche Firma? nicht das Du Fakes hast und was anderes ballerst!! Stell mal ein Bild davon rein.
    Mach auch ne Kur mit deca aber noch testo dazu weil nur deca ist Unsinn finde ich viel viel Wasser!!! Und bei der Dosierung die Woche ist es schon an der untersten Grenze. Hatte die ersten 6 Wochen mit Deca von BD gearbeitet.. 600 mg die Woche und danach auf 200 runter aber insgesammt nur 12 wochen deca und danach nur noch testo only... für 6 wochen.
    Hatte niemals solche von Dir beschriebenen NW.. und den ersten echte pump hab ich so nach ner woche bekommen.. dann aber auch heftig. NW sind bei mir.. Einschlafprobleme.. schwitzen in der Nacht... ich nehm mal an durch den testo Schub...

  3. #33
    nochmal für alle: da der erste eintrag vom 30.08.!!!!2003!!! datiert, können wir davon ausgehen, daß er die kur bereits beendet hat
    gute nacht
    mama

  4. #34

  5. #35
    @bi-zep:
    Das sind ja deftige Worte von dir. Was ist denn ein Lebensmittler?
    Was hast du gegen Liddl? Ich kaufe dort auch regelmässig ein und bin von dem Thunfisch im eigenen Saft sehr angetan.

  6. #36
    Zitat Zitat von Phil2
    Wenn die Profis 2000 mg pro Woche nehmen, kann ich das nur schwer nachvollziehen, ich mein auf dem Beipackzettel für den Arzt steht maximal 300 mg die Woche, aber scheiß halt mal drauf was der Hersteller oder die Ärzte empfehlen. Wenn auf der Aspirin Packung maximal 12 am Tag steht, nimmt man ja auch stattdessen 80 Stück.

    entschuldige mal, aber was denkst du denn was die profis mit ihrer kur erreichen wollen?
    die wollen nicht wie ein patient gegen muskelschwund vorgehen, sondern VIEL masse aufbauen.
    denkst du, dass die ärzte die dosierung auf einem beipackzettel irgendwie für eine steroid-kur für sportler angeben?
    auch die dosierung von testo liegt in einer kur um welten höher als sie in der therapie eingesetzt würde (glaube therapie: 1 mal 250mg im monat)
    also komm doch nicht mit solchen vergleichen wie beipackzetteln
    und informier dich vorher mal über wirkung, NEBENWIRKUNG und dosierung des jeweiligen roids und eventuelle maßnahmen.
    gruß

  7. #37
    sag mal warum gräbst du 2 jahre alte threads aus?!

  8. #38

  9. #39

Seite 3 von 3 ErsteErste 123