Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 308
  1. #286
    nehm lieber meine knarre un baller ersma los...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #287
    Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Capoeira, ich bin am überlegen dieses anzufangen.
    Capoeira ist halt nicht zur Selbstverteidigung gedacht. Obwohl ich denke, dass es im Ernstfall nicht falsch ist wenn man schnell ist und gut treten kann. Bei Capoeira werden die Schnelligkeit, die Körperbeherrschung, die Genauigkeit und die Reflexe trainiert, was mir meiner Meinung nach durchaus hilfreich erscheint. Außerdem macht es sehr viel Spaß.

  3. #288
    joa knarre is dann der schnellschuss :P

    aber genau wie R3n3 sagte es macht au tierisch fun

  4. #289
    Ich würde empfehlen irgend etwas wie boxen oder kick- thaiboxen zu nehmen. Dass ist alles sehr hart und du erfährst am eigenen Leib im Training mit besseren was es heißt vermöbelt zu werden.

    Einen Bodenkampfsport Art ist sicher auch nie verkehrt, da es ja auch heißt dass fast alle Schlägereien auf den Boden gehen. Da das aber unrealistisch ist und man wenn überhaupt aus dem Hinterhalt oder mit einem Gegenstand oder von mehreren Personen auf einmal angegriffen wird, nützt der Bodenkampf dir überhaupt nichts...

    Am besten ist es du bist aufmerksam und hältst dich zurück, läufst ggf. weg. Ausgeschlagene Zähne oder eine krumme Nase wirst du dein Leben lang bereuen.

  5. #290
    Zitat Zitat von Munich Beitrag anzeigen
    Am besten ist es du bist aufmerksam und hältst dich zurück, läufst ggf. weg. Ausgeschlagene Zähne oder eine krumme Nase wirst du dein Leben lang bereuen.
    Gabs da nicht mal so ne Anweisung, dass man auf die Zähne beißen soll bei einem drohenden Schlag? Schützt, dass die Zähne dann oder kannst du generell dazu etwas sagen? ( hab das mal so aufgeschnappt vor langer Zeit) Bitte um Aufklärung

  6. #291
    Kinn einziehen und Zähne zusammenbeißen ist immer gut, dass schützt deinen Kiefer vor Verletzungen und dem klassischen Niederschlag (KO) und soweit ich weiß auch die Zähne. Beim Training hat man ja meistens den Zahnschutz im Mund und beißt da drauf, falls nicht kann der schonmal rausfliegen bei einem Schlag

    Das wichtigste ist aber die Augen auflassen und mit den Händen den Kopf bzw. das Gesicht schützen, denn die Schläge die man nicht sieht, weil man die Augen zudrückt, schmerzen am schlimmsten, die Schläge die man kommen sieht nicht so. Aber das dauerte bei mir Ewigkeiten bis dan einigermaßen klappte.

  7. #292
    Angriff ist immer noch die beste Verteidigung, ich muß direkt mal draußen gucken, ob jemand vorbeikommt.

  8. #293
    Zitat Zitat von Munich Beitrag anzeigen
    Kinn einziehen und Zähne zusammenbeißen ist immer gut, dass schützt deinen Kiefer vor Verletzungen und dem klassischen Niederschlag (KO) und soweit ich weiß auch die Zähne. Beim Training hat man ja meistens den Zahnschutz im Mund und beißt da drauf, falls nicht kann der schonmal rausfliegen bei einem Schlag

    Das wichtigste ist aber die Augen auflassen und mit den Händen den Kopf bzw. das Gesicht schützen, denn die Schläge die man nicht sieht, weil man die Augen zudrückt, schmerzen am schlimmsten, die Schläge die man kommen sieht nicht so. Aber das dauerte bei mir Ewigkeiten bis dan einigermaßen klappte.
    Danke für die Infos^^ Mit Kinn einziehen ist gemeint, dass so "nach hinten zu ziehen" nehme ich an?

  9. #294
    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos^^ Mit Kinn einziehen ist gemeint, dass so "nach hinten zu ziehen" nehme ich an?
    Nein, nach innen in den Mundraum. Kannst du das etwa nicht?

  10. #295
    Das meinte ich doch mit nach hinten ziehen^^

  11. #296
    Aber das dauerte bei mir Ewigkeiten bis dan einigermaßen klappte.
    Ein guter Freund von mir, hat damit immernoch zu kämpfen (nach 2 Jahren) seine Augen bei ankommenden schlägen offen zu halten. Manche haben da echt große Probleme mit. Bei mir ging es relativ schnell.. schon nach 3 Monaten MMA Training im Ring hatte ich keine Probleme mehr damit. Ist glaube ich auch ein wenig 'genetisch' bedingt

  12. #297
    Zitat Zitat von Micha01 Beitrag anzeigen
    Ein guter Freund von mir, hat damit immernoch zu kämpfen (nach 2 Jahren) seine Augen bei ankommenden schlägen offen zu halten. Manche haben da echt große Probleme mit. Bei mir ging es relativ schnell.. schon nach 3 Monaten MMA Training im Ring hatte ich keine Probleme mehr damit. Ist glaube ich auch ein wenig 'genetisch' bedingt
    Glaube ich auch, ich habe mit einigen geboxt, die habens nach den ersten Schlägen gekonnt, und bei manchen ängstlicheren dauerts halt länger, wie bei mir :-/

  13. #298
    Hat jemand Lust sich mit mir zu prügeln? Ansonsten wären die Tips ja nutzlos

  14. #299
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Hat jemand Lust sich mit mir zu prügeln? Ansonsten wären die Tips ja nutzlos
    Klar, du kommst ja aus Köln. Sollte kein Problem sein

  15. #300
    Naja, wenn man ärger such findet man ihn schon, aber von selbst kommt da nicht, vor allem wenn man eine sportliche Erscheinung hat. Schläger suchen sich doch meistens schwächere, oder du legst dich gleich mit einer Gruppe an

Ähnliche Themen

  1. effektiv
    Von xx01xx im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 14:48
  2. Selbstverteidigung und die Psyche
    Von tn im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 22:47
  3. Selbstverteidigung und BB
    Von Dicktator im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 15:07
  4. Effektiv?
    Von x0x im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 22:22