Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 308
  1. #61
    @massaka

    arbeitest du in einem securityservice oder so was in der art???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    im ghetto wo bordstein gefressen wird ist das so..leider

  3. #63
    Man sollte immer versuchen sich von solchen Auseinandersetzungen fern zu halten..
    allerdings geht das manchmal nicht, dann bringt einem allerdings eine Kampfkunst nicht unbedingt etwas.. was ist wenn der Gegner ebenfalls so ein Kampfsportler ist ?
    Wenn man in einer solchen Situation ist, einfach versuchen mit einem Schlag eine Schwachstelle beim Gegner zu treffen (Augen,Ohren, Hals etc.) und dann das weite suchen.. Entwaffnungsversuche.. ob Kampfkünstler hin oder her.. würde ich in realen Situationen nicht versuchen.. das Risiko das es nach hinten los geht ist viel zu groß.
    Ich selber mache Krav Maga, nicht um mich zu schlagen, einfach weil man dort sämtliche Schwachstellen des Körpers erlernt und die Schlagkünste einem realen Kampf einfach am nähsten kommen, zudem ist mein Onkel Ausbilder ^^.

  4. #64
    @A.K kann man so sagen bin Ausgebildeter Personenschützer,aber arbeite zurzeit in einem Inkasso Unternehmen als Geldeintreiber.

    Edit: Bestes beispiel ,jetzt geht sich ein halbes Hemd im Sportverein anmelden ,3 jahre später hat er mehr erfahrung und hat auch schon mehrmals Ringkämpfe gehabt,und sogar gewonnen,er hat nun mehr Selbstbewusstsein und weiss sich sogar villeicht zu verteidigen .
    So läuft das Hemd mal nachts durch die straßen,und dann kommt einer Böser junge der ihn schlagen will,was will das Hemd nun machen?Sich verteidigen?das ist schlecht jetzt spielt die Psyche verrückt,kein Kampfrichter ist hier wo dazwischen geht wenns bisschen härter wird,evtl.ist keiner da wo helfen wird,& willkommen Selbstbewusstseins Mangel ,was passiert nun?
    Das Hemd kriegt auf die fresse & fertig .
    Geändert von Massaka36 (18.04.2009 um 16:53 Uhr)

  5. #65
    Grade auf Prosieben (Galileo Mystery) Reportage über Selbstverteidigung!
    dieser typ aus israel oder wo er herkommt ... der is einfach zu geil

  6. #66
    Ey was für ne Scheiße geschrieben wird....
    Kampfkunst ist eben SV und echter Kampf. Selbst Kampfsport bringt viel, da man einfach schon in Kampfsituationen war usw.
    Ich mache Jujutsu und mein Trainer macht manchmal Thaibox Stunden, in den ersten hat er mir einfach gezeigt wie man richtig die Kraft beim Schlag aus Schulter, Rücken und Beinen schöpft. Seit dem ist mein Schlag wesentlich härter....
    Und bei der Kampfkunst geht es grade darum in einer echten Situation klar zu kommen. Als wären dann alle moves auf einmal vergessen

  7. #67
    Zitat Zitat von AinfachH Beitrag anzeigen
    Ey was für ne Scheiße geschrieben wird....
    Kampfkunst ist eben SV und echter Kampf. Selbst Kampfsport bringt viel, da man einfach schon in Kampfsituationen war usw.
    Ich mache Jujutsu und mein Trainer macht manchmal Thaibox Stunden, in den ersten hat er mir einfach gezeigt wie man richtig die Kraft beim Schlag aus Schulter, Rücken und Beinen schöpft. Seit dem ist mein Schlag wesentlich härter....
    Und bei der Kampfkunst geht es grade darum in einer echten Situation klar zu kommen. Als wären dann alle moves auf einmal vergessen
    Ich will Dich sehen, wenn du von drei Assis mit Messern umzingelt bist, bzw. wen du in nen Kanonrohr guckst.

  8. #68
    Zitat Zitat von Leddok Beitrag anzeigen
    im ghetto wo bordstein gefressen wird ist das so..leider
    Zitat Zitat von Leddok Beitrag anzeigen
    scheiss auf Kampfsport, einfach immer ne Knaone mit sich führen - in Amerika is das völlig normal und hier auch bald
    Zitat Zitat von Leddok Beitrag anzeigen
    Ich will Dich sehen, wenn du von drei Assis mit Messern umzingelt bist, bzw. wen du in nen Kanonrohr guckst.
    wenn ich deine posts lese, muss ich immer an dein bild denken..




    ich kann mir nicht helfen, aber ich komm dann immer leicht ins schmunzeln..

  9. #69
    sinn der sache xD

    edit: aber inzwischen kann ichs net mehr sehn, einfach zu heftig Bitte kick es wieder ^^
    Geändert von Leddok (18.04.2009 um 22:30 Uhr)

  10. #70

  11. #71
    ich weiss...scheisse aussehen is modern - ich war mit dem fummel am donnerstag im club (ja, ich bin da reingekommen mit weiblicher begleitung). dennoch kann ich das bild ent mehr sehen, weil da einfach alles passt, von der frise bis zur c&a brille...

  12. #72
    weil da einfach alles passt, von der frise bis zur c&a brille...
    Hast Du was gegen Perfektion?

  13. #73
    nein...hier das is au edel. Das adonis bildnis meiner person:


    ps: ja, ich poste iwann mal explizite angespannte nacktfotos von mir im schnappschussthread....xD

    Und: Nein, ich bin kein Clown sondern einfach nur intellektuell

  14. #74
    Schönes Bild und guter Körperbau Leddok.

  15. #75
    Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Schönes Bild und guter Körperbau Leddok.
    Wieso, die Waden sieht man doch gar nicht?























































Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. effektiv
    Von xx01xx im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 14:48
  2. Selbstverteidigung und die Psyche
    Von tn im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 22:47
  3. Selbstverteidigung und BB
    Von Dicktator im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 15:07
  4. Effektiv?
    Von x0x im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 22:22